Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer warum mein psn banner nicht mehr aktualisiert wird? die trophäen werden ja automatisch synchronisiert (wobei ich sie immer noch mal manuell hochlade). wenn ich auf die playstation seite gehe sehe ich auch den aktuellen stand, aber mein banner wird partout nicht geupdatet und das schon seit mehreren wochen nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

nein das ist nach wie vor noch nicht möglich. Alle PSN Cards die aktuell drin sind wurden von der Konvertierung übernommen die hat aktuell keiner manuell eingefügt. wir wissen bescheid aber es dauert ein bisschen, Priorität ist nicht ganz so hoch wie bei anderen sachen.

Ich hatte vor dem down auch eine drin, aber die wurde nicht übernommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.6.2016 um 14:18 schrieb din1031:

 

 

Bitte entschuldigt aber ich bekomme Zitate nicht gelöscht. Ich bekomme nicht mal die @ Funktion aus dem Kasten. Übrigens hatte ich die Antwort inklusive Zitat schon längst abgeschickt und trotzdem ist es im Antwortfeld noch drin. Das habe ich in so ziemlich jeden Thread. 

Manchmal kann ich auch nur im Zitatkästchen schreiben, weil ich nicht mehr daraus komme. Da kann ich so oft Enter oder löschen drücken wie ich will. Ich kann den Kasten nicht mal ausschneiden und so lange ein Kasten davon noch existiert kann ich nichts anderes zitieren. Das ist mittlerweile nicht mehr nur nervig, sondern einfach schei***. Pardon, aber es nervt. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb din1031:

 

Ich habe nochmal zwei Screenshots gemacht wie das aussieht. Und man sieht ja auch oben dass das Kästchen nicht weggeht (da stand vorher auch das letzte Zitat drin inklusive Antwort von mir, die ich aber schon längst abgeschickt hatte). 

Das eine zeigt was passiert wenn ich etwas zitieren oder einfach nur Antworten will, nämlich das dort einfach das letzte Zitat was ich vorher hatte reingetan wird und beim anderen wie es dann gepostet aussieht, weil der Kasten nicht zu löschen ist.

Screenshot_20160708-203213.png

Screenshot_20160708-203353.png

 

Ach ja: Bild zwei zeigt den Text den ich eigentlich zitieren wollte, was aber nicht geht. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...