Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Gerade eben schrieb WillMunnyCE:

Hallo an alle,

hab die letzten Seiten mal durchgeblättert, aber nichts zu meiner Frage gefunden.

Hab in letzter Zeit desöfteren versucht das Forum über Tapatalk am Telefon zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.

Geht's da nur mir so, oder ist das ein generelles Problem?

Wie macht ihr das? Ich bin nur sehr sehr selten am PC/Laptop, möchte das Forum aber weiterhin besuchen und nutzen.

 

Hier sieht ja alles total anders aus und daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen.

Gibt es denn im Moment so wie früher auch den Reiter "Meine Beiträge"?

 

Danke schonmal für die Antort/en :-)

 

Das Forum unterstützt momentan noch kein Tapatalk, sondern läuft nur in der mobilen Ansicht am Smartphone. Ist wohl auch noch nicht sicher, ob das wieder möglich sein wird mit Tapatalk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb lucksi:

Früher war direkt zu sehen wo ein User herkam unter seinem Avatar. Wird diese Anzeige wiederkommen?

 

(für mich nur relevant für die Platinketten)

 

Würde ich auch begrüßen :yesnod: Das war immer so ne schöne Info und hat die User nicht so unpersönlich wirken lassen (natürlich nur auf eigenen Wunsch einstellbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mroemer:

Wie kann man eigentlich die Benachrichtigungen löschen?

 

Auf Dauer kommt da nämlich einiges zusammen und das kostet nur Platz uns Speicher.

 

Das kannst du bei jedem gefolgten thread einzeln machen. Oben rechts bei "Inhalt folgen" draufklicken und dann "Sende mir keine Benachrichtigungen" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Bist du dir sicher? Ich hab gerade bei mir auch nachgeschaut und sehe jetzt erst, dass ich auch (wahrscheinlich) alle habe. In der Liste sind auf jeden Fall alle Benachrichtigungen bis zum 24. 05.. Stören mich am PC zwar nicht, aber wenn sie weg wären, würde ich sie wohl auch nicht vermissen.

 

Ich bin davon ausgegangen, dass er von dem Benachrichtigungssymbol rechts oben spricht und ihm da immer die blauen Kreise mit einer Zahl drin erscheinen, wenn noch was offen ist.

Aber ja, die komplette Liste habe ich auch, wenn ich auf "Alle Benachrichtigungen anzeige" klicke. Haben aneinander vorbei geredet ^^

 

Kann halt sein, dass das wieder unnötig Speicher verbraucht. Aber damit kenne ich mich nicht aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Also ich hab grade mal deine Signatur geöffnet da war sie leer, hast dus doch geschafft?

Hier wird auch nix mehr angezeigt. Vorher war da ja die lustige Katze :D

 

@Tybalt_13 Klasse :) T-Card einfügen hat bei mir zumindest jetzt auch geklappt :)

 

Ja das rauslöschen ging schon. Aber was neues einfügen nicht :D Also kann man nicht von geschafft sprechen. Jetzt ist alles weg :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

mal ausgeloggt, eingeloggt, probiert ??

Welcher Fehler kommt den, vielleicht hilft das schon weiter ?

 

Da kommt die Arbeit beim schreiben durch - einfache BDA ;) 

 

Jetzt gerade ja, bringt aber auch nichts. An meiner Signatur kann ich keine Änderungen vornehmen. Egal was ich mache es kommt immer: Your chosen signature does not meet the guidelines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Stimmt eigentlich etwas mit den Trophies nicht die hier auf der Trophycard angezeigt werden? Ist mir nur gerade beim lesen der Probleme mit der Signatur aufgefallen. Bei @Celinilein sind zwei Trophycards im Spoiler, die von hier und von psnp, wobei die von hier 2 Gold mehr aber 29 Bronze weniger anzeigt. Da kann doch etwas nicht stimmen? :o

 

Das war komischerweise immer schon so, dass die eine Trophycard schneller reagiert hat als die andere - auch schon vor dem Forenumzug. 

Da es die Trophycards vom Forum aber im Moment gar nicht mehr gibt, werden die sich halt auch nicht mehr aktualisieren, denk ich :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LucHaw:

Hallo, ich habe eben mal mein Thema neu erstellt....nun habe ich es irgendwie geschaft einen Spoiler im Spoiler zu erstellen....anstelle von zwei Spoiler a) PSVita Wallpaper b) PSVita Lockscreens.....

 

 

Irgendwie bin ich nicht so dahinter gekommen wie das geschaft habe, geschweige den wie ich es ändern kann?!?

 

Hab es dir mal eben abgeändert :)

 

Ich konnte einfach den Spoiler im Spoiler ausschneiden und darunter neu einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sufferbrother:

Guten Morgen!
Eine Frage zu den Smilies, funktionieren die Codes aus dem alten Forum eigentlich noch? (:smile:, :frown:, etc.)
Da der PS3-Browser ja nix kann (GRMBLFX) benutze ich die wenn ich mal eins setzen will. Nur werden die mir dann auch als Code angezeigt, die von anderen sind aber normal zu sehen. Wenn alle anderen auch kein Smiley angezeigt bekommen kann ich mir das ja schenken.

 

Ich sehe deine auch nicht. 

 

Eigentlich funktionieren die Codes aber schon: :smile::frown: (zumindest am PC, ich gebe auch immer die Codes ein und such mir keine Smileys raus).

Hab aber auch schon die Beobachtung gemacht, dass Codes, die ich am Handy eingetippt habe, nicht als Smiley dargestellt wurden :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...