Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok schade.

ich find jetz das s3 nicht klein, aber der letzte Seite Button und Abonnement löschen Button ist nicht weit auseinander. Und wenn man im zug oder auto unterwegs ist ist es halt wacklig.

Das kenn ich auch das Problem, hab auch das S3.

Ich geh dann immer über die Rück Taste zurück in meine Abos und wähle den Thread aus der es gewesen ist, bzw gewesen sein könnte wenn ich es nicht genau weiß und wenn man den dann geöffnet hat sieht man ja über die Themen-Optionen ob man den aboniert hat oder net. Das wäre so die einzige Möglichkeit, wie man sich das Thema evtl "retten" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste mal ne blöde Frage stellen.

Bevor ich eine Schwierigkeit- bzw. Zeitbewertung für ein Spiel abgebe , kann ich im Umfrageergebnis nachschaun wer für was gestimmt hat. Geht das noch nachdem ich gevotet hab? , weil ich find diese Funktion nicht :D

bei mir steht immer nur da , dass ich schon teilgenommen hab an der Umfrage.

Du kannst an der rechten Seite der Bewertungen, wo die Summe der Votes steht eine Zahl anklicken. Dann kommst du in die Übersicht, wer für was gestimmt hat.

Die Zahlen sind auch unterstrichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kannst du es lesen:

Zitat

Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher.

Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann.

Demnach wird das im Laufe dieser Woche geschehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan fehlt uns einfach etwas die Zeit.

Wir sind teilweise beruflich stark eingespannt bzw. das Studium kostet sehr viel Zeit und dann hat Prio 1 erstmal die Betreuung der offenen Leitfaden.

Und Tipps einarbeiten dauert meist länger, als man denkt. Wir müssen meist noch checken ob das gepostete stimmt, was gerade bei Buggs ziemlich aufwendig sein kein :)

 

Wir sind uns bewusst, dass es da momentan etwas stockt aber leider geht es gerade nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest eine farbliche Hinterlegung drin. Im Dark-Design konnte ich das auch nicht lesen. Habe die Hinterlegung jetzt mal raus genommen.

Das kann passieren wenn du aus einem Design etwas, was jemand in einem anderen Design geschrieben hat, kopierst.

Jetzt sollte alles wieder ersichtlich sein.

 

Einfach nach Erstellung des Beitrags alles markieren und dann mit 07.png die Formatierung einmal löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb TheR777R:

Hey meine Lieben...

 

Könnt ihr mir sagen was es "plötzlich" (für mich) mit dem Hohen Score bei den Trophäen auf sich hat !?!?

Ich hab da jetzt 389 stehen und war ,laut meiner letzten Beobachtung, auf 24.....Was ist passiert !?!?

Betrifft übrigens ALLE...

 

Schonmal einen Herzlichen Dank , auch für Eure "Ehrenarbeit", DANKE <3

Moin,

 

hier kannst du alles dazu nachlesen:

 

Danke für die lieben Worte :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sphirex:

mir ist gerade aufgefallen, dass sehr viele kopierte Beiträge hier im Forum den grauen Hintergrund im Standarddesign automatisch mit kopieren. Das betrifft bspw. den Großteil aller, wenn nicht sogar alle Leitfäden. Das sieht man aufgrund der Farbgebung meist erst in Zitaten, in der Vorschau oder über diverse Menüs und Suchfunktionen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben ohne die kompletten Formatierungen löschen und neu formatieren zu müssen?

 

Hi, nein da gibt es keinen anderen Weg. Die Software übernimmt die Daten aus der Vorlage. Deswegen ist die Nutzung der Leitfäden und vor allem auch die Bearbeitung der Leitfäden nicht im Dark Design empfohlen. 

 

vor 11 Minuten schrieb Sphirex:

Zudem würde ich meine Leitfäden aufgrund der oben genannten Problematik gerne von Grund auf sauber schreiben, doch scheitere ich direkt an der Überschrift, da ich keine Schriftgröße über 12 wählen kann, auch nicht über die Tastatur. Gibt es vielleicht eine Lösung dafür?

Ich weiß nicht genau was dein Plan ist? Du möchtest den kompletten Leitfaden inklusiver aller Formatierungen selbst schreiben? 

Schriftgröße 20 auszuwählen ist allerdings kein Problem:

image.png.46168bf2151e3c5a141e60aae24cfbfc.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sphirex:

Bezüglich der Schriftart ist das ja echt verrückt. Meine Maus ist so platziert, dass dort eigentlich der Scrollbalken, wie bei dir, erscheinen müsste. Wenn ich eine Maus an den Laptop anschließe, kann ich aber über das Mausrad zu weiteren Schriftgrößen scrollen. Also Problem nicht gelöst, aber umgangen. Vielen Dank! :)

 

Da stimmt dann aber vermutlich etwas mit deinem Browser nicht :/

 

vor 9 Minuten schrieb M4soph3t:

Du könntest probieren den Text in einem externen Programm zwischenzuspeichern und dann wieder ins Forum zu kopieren.

 

 

Das ist definitiv nicht empfehlenswert. Wenn du das machst, zerhaut es dir die Formatierung vermutlich noch mehr als es durch das Kopieren geschieht. 

Gerade in einem Programm wie Word einen Leitfaden vorschreiben macht wirklich viel kaputt und dann die Formatierungsprobleme zu beheben ist unschön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...