Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb yoey:

(...)

Versteh nich warum in 100 Threads seitenweise darüber gesprochen wird und dann einfach immer wieder mal wer mit random rumgemecker hier ankommt anstatt einfach mal zu lesen und es momentan einfach so hinzunehmen.


Man sollte nicht am Team zweifeln - die alle in ihrer Freizeit einen guten Job machen - sondern eher an Leuten wie dir.

 

tja, meckern ist für manche halt einfacher als sich in Geduld üben und das Forum einfach mal auf die Art zu nutzen, die es bietet und nicht auf die Art, die sie vom alten Forum gewöhnt waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem schließe ich mich an. Gestern beispielsweise hat es ewig gedauert, bis die Beiträge mit meiner Beteiligung angezeigt wurden. Das waren vielleicht keine 2 Minuten, aber deutlich über 20 Sekunden. heute morgen scheint die Performance allerdings wieder besser zu sein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, aber er hat sich ja selbst zitiert ;) 

Man bekommt hier zwar grundsätzlich reichlich Infos zu neuen Beiträgen, aber ich denke, speziell wenn man einen Mod oder Admin anschreibt, ist es besser, wenn man sie entweder zitiert oder direkt adressiert. Die Infos dazu werden ja doch noch etwas deutlicher angezeigt, würd ich meinen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

hab mir die Browser auf den Konsolen noch nicht näher angesehen, aber ich denke mal, dass die extrem "abgespeckt" sind, so das sie nur zum rudimentären Surfen zu gebrauchen sind. Vermutlich sind Techniken wie Java Skript und dergleichen nicht einmal vorhanden, geschweige denn, dass HTML 5 unterstützt wird, so dass die meisten Webseiten dort gar nicht korrekt angezeigt werden können! :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb basshuffler09:

(...)

Weil so ne Liste zb. "Was hat Priorität" die von jemandem immer aktualisiert wird woran gerade gearbeitet wird (oder auch nicht) wäre echt cool dann würden glaub nicht so viele doppelte Fragen kommen ob noch dies und jenes kommt :D

 

Moin ;)

ich gehe mal davon aus, dass es teamintern eine solche Liste gibt. Ich schätze aber auch, dass die Veröffentlichung einer solchen Liste weder dem Team noch den angemeldeten Usern hier helfen würde, da sich meiner Meinung nach dadurch die Fragen selbst nicht reduzieren, sondern diese nur in eine andere Richtung gehen würden, beispielsweise "wieso hat Thema A für euch eine andere Priorität als Thema B obwohl ich doch Thema B viel wichtiger finde" etc. pp. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich nutz die mobile Variante ebenfalls häufig (iPhone mit iOS 9.3.2 und Safari) und ich muss nie zweimal klicken. Hin und wieder dauert es ein paar Sekunden, bis die Antwort erscheint und sehr selten gibt's keine Rückmeldung an den Browser; meistens dann, wenn sich das Gerät im Mobilfunknetz befindet. Wenn ich dann aber einfach aktualisiere, ist die Antwort trotzdem gepostet. Ich denke, hier gibt's ein Time-Out-Problem in Verbindung mit dem Mobilfunknetz ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BlackPhantom:

Warum wird im Forum ganz oben bei mir jetzt meine PSN-ID und meine Trophäen angezeigt. Vorher war das auch nicht da und bei meinen Einstellungen, ob Trophäendaten anzeigen steht auf nein.

Bekomm ich das irgendwie weg?

 

Moin ;)

da hab ich mir auch schon ein paar Gedanken zu gemacht. Eigentlich find ich das Trophäenbanner da oben ziemlich überflüssig, zumal es sehr dominant platziert ist. Ich würde mir da eher ein Forenbanner wünschen, sozusagen ein "Markenzeichen" des Forums, da der neue Look des Wortes "Trophies.de" doch eher beliebig ausschaut, vor allem, wenn man das stilisierte "T" übersieht ;). Das ist aber für meinen Teil schon alles zum Thema "fand ich im alten Forum schöner" ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

nach der Möglichkeit hab ich auch schon gesucht und sie nicht gefunden. Ich mache es daher so: ich klicke bei den verfolgten Themen mit neuen Beiträgen einfach unterhalb des Thementitels auf den Link des Forenbereichs und dann dort bei dem gewünschten Thema auf den Stern oder Punkt. Da die Themen mit ungelesenen Beiträgen ja fett dargestellt werden, sind sie einigermaßen flott zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich bekomme in der letzten Zeit immer wieder Private Nachrichten über PSN geschickt, ob ich fragen zu einem Spiel beantworten könnte.

 

Moin ;)

 

das hat zwar jetzt mit Deiner eigentlichen Frage nix zu tun, aber Du kannst in den Privatsphäreeinstellungen des PSN einstellen, wer Dir private Nachrichten schicken darf (ich vermute aber mal, dass das bekannt ist ;)) . Ich hab das auf "Freunde" reduziert, da ich das Problem mit den (eigentlich unerwünschten) PNs ebenfalls nur zu gut kenne; von daher würde ich auch Deinen Vorschlag hier unterstützen, ob man hier ein bisschen mehr Privatsphäre einbauen könnte :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

zu dem Bild kann ich leider nix sagen, aber wenn ich den Verdacht hätte, das jemand meinen Account hacken wollte, würde ich zunächst einmal das Passwort ändern und ein möglichst sicheres neues Passwort wählen, und außerdem, sofern nicht schon geschehen, die 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren! :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

hab kurz eine Frage zu meinen Konto hier: im Rahmen des letztjährigen Platin-Forenevents sind die Speicherbegrenzungen für Anhänge in den Beiträgen ja erhöht worden, die nach dem Event wieder zurückgenommen worden sind. Jetzt hab ich in meinem Konto den Umstand, dass ich 29MB von 25MB verfügbar habe.

Kann ich die nun nicht mehr benötigen Bilder unschädlich löschen, ohne dass die aus den damaligen Beiträgen verschwinden oder was ist hier zu run?

(wollte einen Beitrag mit nem Screenshot ergänzen, was leider wegen s.o. nicht ging; sorry, falls ich entsprechende Infos dazu nicht gefunden hab und vielen Dank für eine kurze Info  ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...