Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb mroemer:

Ich unterstütze es absolut nicht.

 

Für mich heißt gelöscht nun einmal gelöscht und weg ist endgültig weg.

 

Ja, ich habe auch schon  einmal Mist geschrieben oder einen zu harten Ton angeschlagen.

 

Also was macht man dann, wenn es einem klar wird?

 

Den Post schnell löschen und hoffen das niemand ihn gelesen hat.

 

Hier sieht es aber so aus, das es bewußt so angelegt wurde, damit die Mods  eben solche Beiträge schnell und unkompliziert lesen und trotz Löschung noch nett die Keule rausholen können.

 

So etwas ist, als hätte man kurz falsch geparkt, stellt die Kiste danach legal ab und bekommt danach erst noch das Knöllchen.

 

Und egal was der Super Moderator dazu meint, ich bin kein kleines Kind und lasse ich weder für dumm verkaufen noch nachträglich maßregeln.

 

Und ja ich weiß, passt es mir nicht, kann ich das Forum ja auch verlassen.

 

Aber ich habe meine Lösung dazu gefunden: So gut wie nichts schreiben, dann passiert so etwas nicht und dafür viel lesen.

 

Ähm jetzt net böse gemeint aber ich glaube dir fehlt da etwas der Weitblick.

 

In jedem Forum wo löschen da steht wird der Beitrag in keinem Forum der Welt entgültig gelöscht. Man kann jeden Beitrag als Administrator der Forensoftware anschauen. Das ist genauso als wenn du auf Facebook ein Foto postest. Es bleibt irgendwo immer gespeichert. 

 

Davon abgesehen ist es in manchen fällen sogar gesetzlich verlangt. Nehmen wir mal als Beispiel von Illegalen Geschäften, Mobbing oder sonstiges. Die Polizei verlangt alte Beiträge bzw kann es verlangen. Dies ist eine Absicherung der Betreiber und kann von keinem verlangt werden.

 

Von daher kann man nicht sagen das ein nach hinein knöllchen ist.

 

Noch ein Beispiel: Wenn du beleidigt wirst und dich darüber aufregst und dich beschwerst und dein Gegenpart den Beitrag löscht hätte man keinen Beweiß das da was gewesen ist. Und dann würdest dich auch aufregen.

 

Mal davon abgesehen das ich keinen Grund der Welt verstehe warum man überhaupt in einem Forum ausfallend wird. Das sind leute die man nicht persönlich kennt auch wenn manche Leute von Ihrer Art her vielleicht persönlich werden könnten kann das einen doch egal sein?! Aber das einfach mal meine Meinung mit eingeworfen ;) 

 

Noch ein kleiner Nachtrag. Ich schriebe auch immer das was ich denke. Meistens ist aber die Frage wie formuliere ich etwas. Mein Lieblings Beispiel ist Du Ars****** oder Sie Ars******. Macht von Anfang an schon einen ganz anderen Eindruck. Und nein habe selbst die Sternchen gesetzt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Bossi_Junior:

War 2 Jahre inaktiv und bin deshalb nicht mehr ganz auf dem Damm. :D

 

Seid Ihr immer noch im Amazonprogramm involviert, also dass Ihr kleine Provisionen kriegt bei Käufen auf Amazon? Da ich plane ein wenig zu shoppen wenn jetzt der Cyber Monday in ca. 3 Wochen beginnt, wollte ich wissen ob der Link von mittlerweile 2009 noch Gültigkeit hat?

Hi, klar ist der noch aktiv.

 

hier findest alle Links zu den Amazon Seiten. Ich denke du meinst Black Friday Weekend, Cyber Weeks sind was anderes ?. Kannst ja mal in den Schnäppchen vorbei schauen da wirst auf dem laufenden gehalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mic4slan:

Hallo Forum Team

 

Warum wird meine Trophycard nicht richtig dargestellt?

Ich kann es auch nicht aktualisieren.

 

Bitte um Hilfe, falls man es lösen kann.

 

Gibt es den Platinbanner schon?

 

Besten Dank.

Hier die Erklärung:

 

Aww, no trophies here ?

This profile is probably private

How do I change my privacy settings?

 

Auf Deutsch du hast dein Profil auf Privat stehen und somit kann PSN Profiles auch keine Daten herausfinden von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tainted Coil:

Ah, ok, Kommt mir nur etwas lang vor... ohne meckern zu wollen. ;)

 

Naja was wir net wissen ist wie viele nun da teil genommen haben und wie es ausgelost wird. Wenn du dir jetzt vorstellst hier haben ungefähr paar 100 teilgenommen und das alles auf Papier zu schreiben das würde schon nen paar Tage brauchen :D... Dann sollte noch jemand unpataisches ziehen und das vielleicht sogar per Video etc etc etc :D... Und wir hatten Feiertage, Weihnachten, Sylvester da hat jeder a weng was anderes zu tun :). Es läuft ja nicht weg und denke werden schon bald die Entscheidung erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Hey:)

Ich hab seid heute Abend immer Doppelpost´s in einem. War heute Nachmittag noch nicht so.

 

edit:

Das ist jetzt komisch. Ich hab eben in 5 Threads geschrieben und überall war das so. Jetzt hier nicht...

Der klassische Vorführeffekt :facepalm:

 

Ich sehe keinen doppelten Beitrag, ist der 2te Beitrag nach F5 (aktualisieren) weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FischerMan85

 

Wie ak666mod schon richtig schrieb, versuche es mal mit Browsersaten löschen. 

 

Die letzte Zeit hatten wir eher Probleme mit das man immer wieder abgemeldet wird. Jetzt ist es anscheinend genau anders herum. Versuche mal die Browsermöglichkeit bitte, wenn dadurch kein Erfolg eintritt werde ich es weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DoofenshmirtzGTR:

 Wofür zitierst Du mich, wenn Du offensichtlich überhaupt nicht liest, was ich schreibe. Im übrigen habe ich 578 Trophäen und nicht 0. Ist mehr jetzt auch egal, ob die angezeigt werden oder nicht. Für mich ist das Thema durch.

 

Des Problem scheint sich aktuell bei nen Paar Usern wieder zu finden, inkl. mir selbst. Aktuell wissen wir aber nicht direkt woran es liegt. Baldursgate wollte damit fragen ob du inzwischen auch eine weiter Trophäe erspielt hast und danach wieder synchronisiert hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Savyna:

Kann mir einer sagen wie man sich den Quellcode seiner Posts anzeigen lassen kann? In der alten Oberfläche gab es da einen Button für wenn man einen Post verfasst oder geändert hat aber hier bin ich entweder blind oder geht es tatsächlich nicht? Ich hab nen Platin Club übernommen und ohne gestaltet sich die Änderung schwieriger.

 

Edit: Okay ich hab den Code Button gefunden, doch blind :D. Aber so ganz check ich das Prinzip jetzt nicht, kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Code Button ist da einen Code einzufügen ohne das dieser Code greift, beispiel jemand anderen den Code zu zeigen.

 

Quellcode können nur ab der Moderatoren Ebene sehen. Wofür brauchst du das den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...