Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

@marcelreise11: leider ist weiterer Schwund zu vermelden in sachen Benutzer folgen diesen User, vorgestern erst wieder getestet, und schon wieder auf 0. Scheinbar interessiert es auch nicht, trotz mehrfacher Schilderung keine reaktion auf dieses Thema. Thema bleibt weiter unter beobachtung, nächster versuch Montag :)

Und wieso wird nichr reagiert folge dir schon zum xten mal ich schaue jeden Tag mal an zur Beobachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin:

Könnte es wieder die Möglichkeit geben auch am Handy die Desktopansicht zu erhalten? Ich habe die  zwar im Browser angefordert, aber es kommt immer wieder die Mobilansicht. Da ich Mobilansichten aller Art einfach nur hasse und die Seiten damit unbenuzbar finde, würde  ich es sehr begrüssen.

Nein leider nicht mehr habs auch überall gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rudebwoy85:

Wenn du das anhand der Zahl in der URL des Profils ausmachst, dann wird das der gute Herr hier sein: https://www.trophies.de/forum/profile/1-support. Wenn auch das Datum ein bisschen seltsam ist :)

Dank dir bestimmt ein Bot.

Das mit der Anzahl mit der URL ist mir klar.

15.5.2016?^^

Hat immer vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Korrekt, Theo war die Nummer 1.

Dann hat sich meine Frage beantwortet.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Baldursgate:

das war definitiv Theo!

 

Nach der Nummer vor dem Namen könnt ihr nicht gehen, da diese nur der Reihenfolge des Übertragens beim Umzug entspricht und da hatte mein script seinen eigenen Willen :D

 

Haha die wollten machrn was sie wollen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...