Pittoresque Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Hallo Trophies-Team :-) Ist es eigentlich so gewollt,das die NEWS-SEITE nicht mehr diskutiert wird ?? Oder überseh ich irgendwo einen Link wo ich ins Forum springe um Beispiel die NEWS, das GEARBOX SOFTWARE die Schliessung droht,zu diskutieren !? Ich weiß das unten die Möglichkeit besteht,jedoch wird hier der Name + Email verlang,was niemand wirklich ausfüllt. Diskussionen sind meistens "spontan".... PS: Vielen Dank für Eure Arbeit :-) Hallo, eigentlich ist es schon so gedacht, dass die Diskussion direkt in den Kommentaren auf der Startseite stattfindet. Leider funktioniert es im Moment nicht mehr, dass wie früher direkt das Forenlogin für die Kommentare verwendet wird. Evtl wird das in Zukunft wieder funktionieren, da andere Baustellen zur Zeit aber noch höhere Priorität haben, wurde sich damit noch nicht so ausgiebig beschäftigt. Kannst du vllt in deinem Browser einstellen, dass die Daten gespeichert werden? Dann müsstest du das nur einmal ausfüllen, und nicht bei jedem Kommentar neu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.