Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die kannst Du nicht selber löschen, das können nur Moderatoren. Das gilt auch für normale Beiträge in Threads, auch die können von Usern lediglich wiederherstellbar gelöscht werden, endgültig löschen können nur Mods.

Wenn Dich also irgend eine Nachricht stört, dann kontaktiere den Mod Deines Vertrauens, dann wird das gleich gelöscht ;)

hm komisch, konnte gerade ein paar Mr.Robot Nachrichten permanent löschen.. :emot-raise:

Wie auch immer, könnte ein Mod meines Vertrauens(hab da noch keinen bestimmten lol) mal meine ganzen Mr. Robot Nachrichten löschen bitte?

Kann man irgendwo einstellen, dass Mr. Robot keine Profilnachrichten sondern nur ne PN schickt?

Gibt ja nur die Option "Standard Meldungen von Mr. Robot ausschalten. Es können nur noch von Admins wichtige Ankündigungen gesendet werden.".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachrichten habe ich gelöscht. Mr. Robot schickt eine PN wenn die Profilnachrichten deaktiviert worden sind, aber dann kann Dir auch niemand anderes auf die Pinnwand schreiben.

Du kannst aber, falls Dich die Nachrichten nicht so interessieren, unter Einstellungen ändern die Mr. Robot Nachrichten generell deaktivieren.

Ich bedanke mich.

Ist ja doof mit den Nachrichten, aber dann frag ich halt irgendwann wieder den Mod meines Vertrauens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du. Aber es gibt einige Spiele, wo es diese Episoden gibt. Back to Future, Walking Dead, Sam & Max um mal einige zu nennen.

Wir mussten damals eine Entscheidung treffen und haben uns halt dafür entschieden.

Das mit BTTF ist mir bekannt.

Da ist es ja noch problematischer, da es zb die erste Episode mal kostenlos im PSN gab.

Da hätten wohl bestimmt einige Leute voten wollen. Aber es geht nicht, weil man alle 5 Episoden auf 100% haben MUSS.

TWD ist schon was anderes, da hast Du pro Epsiode eben nur 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich bin hier richtig :smile: Bei meinem Platinbanner im Spoiler sind die 100% Bilder versetzt zu den Platinbildern. Kann man die irgendwie auf die selbe Ebene bekommen? Also dass die 100% Bilder neben den Platinbildern sind?

Probier mal linksbündig und dann noch bei Sortierung Platin/100% nach Position

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............................. Zaubertinte..^^

auf kleinem Umweg kannst du das erreichen indem du mit der Hintergrundfarbe des Beitragsfensters schreibst (markier mal meinen gesamten Post).. damit kannst du "Lücken" erzeugen, ähnlich wie bei einem Tab.. ist halt n bissl umständlich, aber das Ergebnis kommt aufs selbe raus..

ansonsten kannst du über die Aufzählungsfunktionen insertorderedlist.gifinsertunorderedlist.gifoutdent.gifindent.gif ähnliches erreichen..

Besten Dank, der Tipp mit der "Zaubertinte" ist schon mal gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb john_cena1993:

momentan evtl. schon und wir können auch nicht versprechen ob das wieder kommt übers profil über gefolgte inhalte kann man das glaub ich auch einsehen aber dann nicht zum letzten beitrag springen

Na dann hoffen wir mal das Beste.. Wär schon bitter wenn man alles verlieren würde.

Bei gefolgten Inhalten sehe ich momentan ganze 5 Beiträge von ka.. Hunderten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme mit der Suchfunktion des "neuen" Forums nicht klar. Früher war das alles intuitiver.

Wie kann ich meine eigenen Posts innerhalb eines Threads suchen ohne ein Stichwort einzugeben??

 

Noch eine andere Frage: Konnt ihr in diesem Thread ein Script laufen lassen, was die Youtube-Links wieder gerade zieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z:

Bitte das Thema über die Meldefunktion melden und mitteilen, welcher Titel besser wäre. Wir schauen uns das dann an :)

Meldeart kann „Der Beitrag ist in Ordnung, aber ich möchte dem Team darüber etwas mitteilen.“ oder „Sonstiges“ sein.

Danke für die schnelle Rückmeldung, so habe ich es gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...