Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tapatalk nutz ich bisher nicht. Aber es wird jeder neue beitrag als schon gelesen angezeigt obwohl ich das noch nicht hab.

Im Browser hab ich auch das Problem wie du. Erstell mal einen Beitrag und lösche ihn wieder, das hilft. Allerdings nur kurz, bei mir ist es wieder da. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach finde ich das unterforum GAR NICHT wenn ich nicht freigeschaltet bin? Nichtmal rein lesbar? Das ging doch vor einiger zeit noch (zumindest das letzte mal als ich was gesucht habe^^)

Dann war das ein Forum wo das Spiel nachträglich indiziert wurde. Das Forum ist dann komplett geschlossen, aber noch einsehbar. Bei Duke Nukem wurde erst gar kein normales Forum erstellt. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Card wird bei mir auch super klein angezeigt und wenn ich drauf klicke, komme ich auf die PlayStation Seite. ^^

falzo1220.png

-> so wäre sie normal

Guck mal, ob du noch irgendwelche Codes im Editor übrig hast. Oder lösch einfach deine ganze Signatur und füge die Sachen neu ein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich hätte mal eine frage zu dem kommenden ps4 spiel "republique". in eurer news,die es vor ne weile zu dem spiel gab,hiess es,das das spiel am 22märz erscheinen soll. bei amazon ist das spiel aber angeblich ab dem 4märz zu haben. wiederrum bei gamesonly soll das spiel sogar schon ab dem 11 februar zu haben sein.

ist euch bekannt,wann das spiel nun wirklich zu haben ist? frage hier,weil ich zu dem spiel ansich noch kein unterforum oder newstread gefunden habe,aber sehr hohes interesse an dem spiel habe.

Ich hab es mal weitergeleitet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXNanaki24Xx:

Werden die Profilbilder wieder Übernommen oder ist mein altes jetzt weg?

Leider habe ich keine Kopie mehr davon und das Bild wurde mir mal vor Jahren hier im Designer Bereich gemacht.

Danke und Lg ^^

Wird leider nicht übernommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

 

 

Bitte entschuldigt aber ich bekomme Zitate nicht gelöscht. Ich bekomme nicht mal die @ Funktion aus dem Kasten. Übrigens hatte ich die Antwort inklusive Zitat schon längst abgeschickt und trotzdem ist es im Antwortfeld noch drin. Das habe ich in so ziemlich jeden Thread. 

Manchmal kann ich auch nur im Zitatkästchen schreiben, weil ich nicht mehr daraus komme. Da kann ich so oft Enter oder löschen drücken wie ich will. Ich kann den Kasten nicht mal ausschneiden und so lange ein Kasten davon noch existiert kann ich nichts anderes zitieren. Das ist mittlerweile nicht mehr nur nervig, sondern einfach schei***. Pardon, aber es nervt. -_-

Mobil oder am Rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...