Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, liebes Team.:smile:

Mir ist beim Game of Thrones PS4 Platinteam aufgefallen daß unter ausgewertete Spiele nur Game of Thrones PS3 steht. Ich weiß ja, daß es für diese plattformübergreifenden TTG Spiele nur einen Bereich gibt, ist ja auch ein und dasselbe. Hat das was zu bedeuten oder ist das schlicht vergessen worden? Denn bei anderen Games stehen unter dem genannten Punkt beide Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!
Ich hab seit heute das Problem daß mir sämtliche Threadtitel nur noch senkrecht angezeigt werden, also Buchstabe für Buchstabe von oben nach unten. Im übergeordneten Umsehen-Bereich ist alles normal, aber sobald ich z. B. auf Aktivitäten gehe, ein Forum bzw. Unterforum oder einen Thread betrete ist das so. Ist ja eigentlich nicht sooo schlimm, nur ist das lesen extrem umständlich.
Gab es irgend eine Änderung oder einen Fehler die/der das verursacht, oder liegt das wieder an meinem PS3-Browser?

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!
Eine Frage zu den Smilies, funktionieren die Codes aus dem alten Forum eigentlich noch? (:smile:, :frown:, etc.)
Da der PS3-Browser ja nix kann (GRMBLFX) benutze ich die wenn ich mal eins setzen will. Nur werden die mir dann auch als Code angezeigt, die von anderen sind aber normal zu sehen. Wenn alle anderen auch kein Smiley angezeigt bekommen kann ich mir das ja schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Team! 

Im Schnäppchenbereich hat ein neues Mitglied dutzende Threads erstellt in denen der Text überwiegend in asiatischen Schriftzeichen verfasst ist. Da ich das nicht lesen kann kann ich mir auch keinen Reim drauf machen was das sein soll. Wenn es sich um Schnäppchen handelt will ich nichts gesagt haben, außer vielleicht daß vermutlich die wenigsten hier etwas damit anfangen können. Jemand von euch kann ja mal einen Blick darauf werfen, danke.

 

edit: Inzwischen ist noch jemand dazu gekommen mit so ziemlich dem gleichen Inhalt, nur im allgeimenen Diskussionsbereich unter Spiele.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...