Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich aber schon etwas mehr stöhrt is das Prob mit den PNGs in meinen Alben, die werden immer zu JPGs!
Zu JPGs werden deine Bilder nicht, die Dateiendung ist immer noch .png :) Nur hast du hier keinen transparenten Hintergrund. Alternativ kannst du das Bild auch mal bei einen Imagehoster hochladen und schauen ob es da korrekt angezeigt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Ich hab neulich meine erste IG gegründet, aber ihr nur einen Titel gegeben und den Text drunter, also z.B. das "für alle ..." nicht hingeschrieben.

Kann ich das jetzt noch nachträglich hinzufügen?

Finde da nämlich irgendwie nichts

Schau mal bitte direkt unter "Neue Diskussion erstellen" nach, ob du den Punkt "Interessengemeinschaft bearbeiten" findest :) Falls ja, kannst du hier den Beschreibungstext nochmal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion ist ja mal sowas von schlecht, sorry aber ist so. Ich habe gestern extra ein Thread eröffnet obwohl es den schon gab, natürlich habe ich davor die Suchfunktion benutzt, mit den selben Threadname wie in Erinnerung, der hat nichts mit dem Namen gefunden. Gestern hat mich ein Administrator auf den Thread verlinkt, den ich gesucht habe, genau mit dem selben Threadname. Meine Meinung nach bringt die Suchfunktion überhaupt nichts. Vorallem ist mir dass nicht nur einmal passiert...

Nutzt du auch die Erweiterten Suchoptionen? Unter den Schlüsselwörtern kannst du den Suchbegriff eingeben und zusätzlich einstellen "nur Titel durchsuchen" - somit zeigt er dir auch nur die Threads an, die den gesuchten Begriff im Titel haben :) Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die Suchfunktion funktioniert bei mir immer ausgezeichnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja man darf die Spiele ja erwähnen, nur nicht drüber diskutieren und zB aussagen fällen wie "das Game ist super".

Deshalb dachte ich eine schließung reicht, aber macht nichts^^

Nein, erwähnen darf man indizierte Spiele auch nicht.
Ist echt nicht böse gemeint, aber das irritiert mich einfach. :smile:
Irren ist menschlich wie man so schön sagt :biggrin5:

Natürlich darf ein indiziertes Spiel auch genannt werden, aber dies ohne jegliche Wertung, beispielsweise in einer Aufzählung.

MuXu hat dies also richtig erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf aber sehr wohl umschreiben. Ich dürfte sagen das Spiel "Menschenjagd" ist gut/schlecht oder ich dürfte sagen das Spiel, dessen Nachfolger Dead Island: Riptide vor kurzem erschienen ist, ist gut/schlecht

Also ob man das wiederum hier darf, weiß ich nicht. Aber von der Gesetzlage ist das erlaubt. Das machen ja auch die meisten deutschen Spielemagazine auf die Art. Und die sind was das betrifft sehr kompetent.

Unsere Regeln sehen folgendes vor...
§6.2 Bewerbeverbot

Jegliche Werbung für ein indiziertes Spiel/Film ist verboten. Hierunter fallen auch Formulierungen wie "Boa ist das Spiel geil" oder Ähnliches. Was im Einzelfall als Werbung deklariert wird, unterliegt der Entscheidung des Index-Teams.

Die erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso? hat das testzwecke oder wie?^^
Ja hat mich bei FF XV schon gewundert.
Wir wollten die Gelegenheit nutzen und dies gleich in das neue PlayStation 4 Unterforum integrieren. Darunter zählen alle Spiele, die schon für die PS4 bestätigt wurden. Ihr könnt natürlich im Allgemeinen Thread des jeweiligen Spiels wie gewohnt über die neusten News und eure Erwartungen diskutieren :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Startseite habt ihr ja jetzt die Features einer Mitgliedschaft aufgelistet. Dort ist auch die Rede davon, dass man sich in Platin/100%-Teams aufnehmen lassen kann. Funktioniert diese etwa wieder?

Und ich habe gedacht, das bleibt noch bis morgen verborgen bzw. unentdeckt :J: Neue Infos dazu gibt es morgen oder übermorgen zu unseren monatlichen Bericht, daher will ich nichts vorwegnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es möglich hier ins forum ne art chat einzufügen ?

da einige kein skype oder andere chats haben.. und über pn zu schreiben is bei längeren gesrächen schon bisschen nervig.

Dieser Vorschlag kam schon einmal auf und wurde damals abgelehnt. Das Ganze kannst du unter den abgelehnten Vorschlägen noch einmal nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html#post2836908

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, hab ich wieder das ganze um dieses Platindingsbums falsch verstanden oder was ist hier los? Wurde hier denn nicht schon gesagt, daß das in der Betaphase ist? Dann sollten doch solche kleineren Probleme völlig normal sein, oder nicht?

Es sei denn ich bringe da jetzt etwas durcheinander. :confused5:

Alles richtig verstanden, die Teams befinden sich noch in der Testphase :) Wobei es hier sicherlich nicht verkehrt ist, wenn man uns auf das ein oder andere Problem aufmerksam macht, bevor uns noch etwas durch die Lappen geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ist ja auch nicht böse gemeint und soll auch recht sein, wenn da ein paar Probleme gemeldet werden. Nur war ich etwas irritiert und wußte nicht mehr genau, worum es hier wirklich geht? Deswegen hab ich das ja auch "Platindingsbums" genannt. :biggrin5:

Worum gehts denn jetzt genau? Da war mal die Rede von Platin/100% irgendwas. Was ist das denn genau? Irgendwie bin ich gerade wieder total verpeilt. :facepalm::biggrin5:

Geh einfach mal auf ein Spiel-Unterforum deiner Wahl (ich würde sagen Skyrim :D) und klicke dort auf den Thread "Das Platin Team", der oben angepinnt ist :) Der Rest erklärt sich dann sicher von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-7/66180-das-platin-team.html

einmal wollte ich darauf hinweisen das da ne menge leute fehlen^^

und zweitens werden auch auslaendische version gezaehlt? sprich wuerde ich der nur in der jap version platin hat auch da gelistet werden?^^;

Eine Frage die ich gleich mal an Din weitergebe :biggrin5:

zu 1 : weerden die liste überhaupt noch gewartet ? :D

Da die Liste recht neu ist und sich gerade in der Testphase befindet (siehe: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/115874-hot-news-der-bericht-zur-lage-der-nation-august-2013-a.html#post5315955) wird dies natürlich gewartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und folgendes ist nicht persönlich gemeint, aber ich werde es in Zukunft vermeiden, mich in irgendwelchen Threads hier noch zu äussern, es sei denn es handelt sich um etwas, was mich brennend interessiert. Ebenso werde ich den Amazonlink nicht mehr nutzen, da ich das Ganze hier mittlerweile als Kindergarten empfinde (nach jahrelanger Treue, finanzieller Unterstützung durch zig gekaufter Games über den Amazonlink, Hilfe an Leitfäden etc. etc. etc., ist es nur noch ein schlechter Witz!!)...

Dies ist deine freie Entscheidung. In wie weit das hier alles ein Witz ist, muss auch jeder für sich entscheiden. Letztendlich müssen wir uns vor dem Gesetzt verantworten, wenn sich das Forum in Sachen Indizierung nicht genau an dieses hält :)

Viele mögen das für übertrieben halten, aber letztendlich sind wir darauf bedacht, dass das Forum auch weiterhin für euch in der Form zur Verfügung steht und aus diesem Grund müssen wir uns an die Gesetze halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage! Wo stelle ich das ein, habe gesucht im Kontrollzentrum, aber nichts gefunden.

Vielen Dank.

In dem Fall hast du deine Trophys im PSN auf Privat gestellt. Dadurch können wir die Daten natürlich nicht "ziehen". Deine Trophäen kannst du zum Beispiel über die PS3 unter [PSN] > [Konto-Verwaltung] > [Privatsphäre-Einstellungen] wieder öffentlich schalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...