Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Tybalt_13:

Bin hier glaube ich falsch,

aber könnt Ihr hier: https://www.trophies.de/forum/4445-orcs-must-die-unchained/

noch den Online-Verabredung Thread hinterlegen.

Der ist nicht vorhanden.

 

bist nicht falsch.. ;)

 

vor 18 Minuten schrieb Tybalt_13:

könnt Ihr hier: https://www.trophies.de/forum/4445-orcs-must-die-unchained/

noch den Online-Verabredung Thread hinterlegen.

 

örledigt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Bewerbung für einen indizierten oder beschlagnahmten Titel ist verboten. Hierunter fallen auch Formulierungen wie »Boa ist das Spiel geil« oder Ähnliches. Was im Einzelfall als Werbung deklariert wird, unterliegt der Entscheidung des Index-Teams.

 

Aus den Indexregeln..

Eine Spielspaßwertung würde somit eine “Werbung“ für das Spiel darstellen und daher gibt es im Indexbereich diese Threads nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Da könnte ja auch einer schreiben: "Geil, voll die leichte Platin, holt euch das Spiel!".

 

Die beiden anderen Bewertungsthreads gibts auch im Indexbereich.. Das von dir genannte Beispiel unterscheidet sich aber kaum von Beispiel in den Regeln.. Somit ebenfalls nicht gestattet.. 

Kurzum: im Indexbereich darf über die Spiele diskutiert werden, sie dürfen aber nicht glorifiziert werden, was einer Werbung gleichzusetzen wäre..

Und unter diesem Aspekt machen Spielspaßthreads im Indexbereich halt keinen Sinn, weshalb es sie dort auch gar nicht erst gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

was mir evtl. noch einfallen würde nochmal ne Trophäe verdeinen und synchronisieren. Vielleicht hilfts ja :D Auf psnp sind die Daten zumindest da :/

 

genau das muss gemacht werden.. ist ebenfalls bei psnp das selbe.. hat man seine Trophäen einmal versteckt und gibt sie dann wieder frei, muss man zunächst eine beliebige Trophäe erspielen, damit externe Seiten wieder die Daten der freigegebenen Trophäenlisten auslesen können..

das Spielchen haben @stiller und meine Wenigkeit neulich live erlebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb DoofenshmirtzGTR:

Um für jedes Spiel anzugeben, ob Trophäen angezeigt werden sollen, gehen Sie auf [PSN]>[Trophäen Sammlung].

 

ob das online übern PC geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht.. auf jeden Fall kannst du auf der Konsoloe bestimmen, welche Listen du öffentlich zeigen möchtest und welche nicht..

 

vor 10 Minuten schrieb DoofenshmirtzGTR:

Also muss ich jetzt, nachdem ich hin und her gestellt habe nochmal eine Trophäe verdienen und Syncronisieren?

 

dürfte hier bei uns auch so sein, da weiß @Baldursgate sicher mehr.. Fakt ist, wenn du an der Konsole deine Trophäen oder einzelne Listen auf privat gestellt hast, dann muss zunächst noch eine Trophäe geholt werden, damit dein gesamtes PSN Profil wieder von extern gelesen werden kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Moonfog:

da steht: "there was a problem processed the uploadfile. please contact us for assistance." 

was auch komisch ist: gesamtgröße 0.56 mb. steht unter "klicke hier um dateien auszuwählen". das stimmt so nicht oder? 

 

deine hochgeladenen Anhänge hier im Forum haben das Maximum erreicht.. stehst im Moment bei 97% und könntest jetzt noch die verbleibenden 0,56MB hochladen..

für weitere Uploads müsstest du also erstmal bei deinen älteren Uploads etwas aufräumen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...