Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Hallo :)

 

Woran liegt es, dass einige Beiträge in den Leitfäden-Verbesserungstipps über längere Zeit nicht beachtet werden? Hat das lediglich mit der Zeit des LF-Teams zu tun oder hat das Verifizierungsgründe der jeweiligen Tipps?

 

Letzteres lässt sich ja einfach dazu posten bzw könnte ich da nochmal selbst recherchieren.

 

In einem Beitrag wurde auch ein Link gelöscht, da man lieber selbst erstellte Bebilderung haben möchte. Das ist im Grunde eine Arbeit von mehreren Stunden, falls man das angeht wäre es schon sehr deprimierend, wenn das dann in dem Thread versauern würde. Einer meiner unbearbeiteten Beiträge ist schon 8 Monate alt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

Hallo @NewPresident :seeya:

 

Das hat exakt mit den beiden von dir angesprochenen Aspekten zu tun: Einerseits sind es die zeitlichen Kapazitäten der Teammitglieder (da ja auch zahlreiche andere Arbeiten in unserem Bereich zu bewältigen sind) und andererseits liegt es eben an der Art und Weise, wie die Hinweise und Tipps vorgebracht werden. Je genauer und präziser (und damit nachvollziehbarer und verständlicher) diese auch sprachlich formuliert sind, umso einfacher ist es, diese dann (im besten Fall per copy/paste) einzupflegen. Oft bedarf es aber in der Tat einer Recherche- oder Nachfragearbeit (im Netz oder per PN), bis die Hinweise überhaupt validiert werden können.

Verbindest du beide Aspekte, ist es demnach wahrscheinlicher, dass ein dementsprechend "gut" vorgebrachter Hinweis bzw. Tipp schneller eingepflegt werden kann (weil's eben weniger (zeit)aufwändig ist), als ein fast schon kryptisch vorgetragener :yesnod:

 

Und ja, uns ist bewusst, dass es etliche offene Tipps gibt und wohl auch immer geben wird und wir bitten diesbezüglich um Geduld und Verständnis - Danke :smile:

Also gibt es bei Unklarheiten tatsächlich eine Nachfrage per PN? Dann ist ja gut :)

 

Danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Baldursgate:

Nach was suchst du denn und mit welchen Sucheinstellungen?

Nach Spielforen. Wollte vorhin schnell zum Dead Space Unterforum und hab sowohl oben rechts die Leiste mit Standardeinstellungen (suche in überall; alle Suchbegriffe; im Titel und Text) als auch auf der Startseite darunter die Leiste für Spielesuche ausprobiert. Hab als Suchbegriff "dead" und "Dead" versucht. "Red" für Red Dead Redemption geht auch nicht.

 

Manche Suchbegriffe scheinen aber zu funktionieren, hab ich gerade festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Ich habe hier einen Leitfaden erstellt und dabei unten den Button "verstecken" gedrückt, weil ich mir dachte, dass es eigentlich ganz gut wäre, wenn nicht jeder das halbfertige Produkt betrachten muss und ich den Post dann sichtbar machen kann, sobald ich fertig bin.

 

Nunja, so die Idee... letztendlich wird der Post aber auch vor mir versteckt. Kann mir da jemand mit den entsprechenden Rechten helfen und den Post sichtbar machen? Der wird ja wohl noch irgendwo sein, hoffe ich zumindest. Habe da schon jede Menge Arbeit reingesteckt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...