Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arishok [Achtung Spoiler]


Realk

Recommended Posts

Zuerst die Magier ausschalten .. Arishok hält sich ja am Anfang zurück ( außer auf Albtaum da wirds echt ungemütlich habs da einige Male probieren müssen -.- ) und sonst wenns zu schwierig wird gucken wie die Taktiken verteilt sind .. wenn dann so zu weisen das sie sich selbst heilen und mal gucken wie die Attribute verteilt sind ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs auch direkt beim ersten mal geschafft , der ist tatsächlich ne harte nuss aber immer drauf hauen wegrennen erholen drauf hauen .... ganz einfacher teufelskreis :D

aber ich hatte noch den hund als verstärkung was zur folge hatte , dass der arischok sich nicht erholen konnte :D

Also ich habe das gleiche gemacht und hat super funktioniert. Der Hund macht zwar nicht viel, lenkt den Arishok aber sehr gut ab und somit kann man gut drauf hauen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mit voller Gruppe gekämpft und beim 1.Mal geschafft auf "schwer",...unbedingt die Magier ausschalten-hatte aber auch Anders dabei der 1mal die ganze Gruppe wiederbelebte ^^

Was hat es mit Isabella auf sich ? Also wenn ich hier lese das man sie "wegschicken"kann usw.....,ist mir nicht augefallen da ne Option zu haben,....

Ich war immer für den Arishok,wollte das Relikt wieder zu ihm bringen,..Isabella ist abgehaun und hat nen Brief hinterlassen,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz doofe frage....

von welchen hund redet ihr bitteschön?hab es auch schon geschafft mit der ganzten gruppe. und ich selbewr war krieger zweihand.aber hatte nie einem hund mit dem wäre es auf schwer bestimmt um, einiges einfacher gewesen....:emot-raise:

hawke hat von anfang an eine anhaltende fähigkeit die einen mabari herbei ruft, schau mal beim L2 menü unter anhaltenden fähigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...