Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online-siege


nba2k

Recommended Posts

ich hatte eine online bilanz von 21-15 siegen. habe heute dann mein nächstes spiel gespielt das hab ich mit den bulls gewonnen, meine gegner haben auch nicht abgebrochen, aber ich habe weder meine 10 online siege (in den letzten spielen habe ich nur gewonnen, weil die gegner abgebrochen haben) noch die 20 online siege trophäe bekommen. also bekomm ich die jetzt garnicht mehr oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss sich am ende bewerten können, dann kommt sie auch. Hab bisher nur 1 gespielt, wenn du 10 Spiele in Folge gewonnen hast wo keine abgebrochen hat dann bekommst du sie auch. Die für. 3 u. 5 Siege in Folge hast du doch, oder?

Es gibt keine Trophy für 10 Siege in Folge.. das wäre doch unmenschlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die für. 3 u. 5 Siege in Folge hast du doch, oder?

So viel ich weiß hat er bisher die ein Online-Spiel gewinnen und fünf Online-Spiele gewinnen Trophäen. ;) Außerdem sollten doch Team-Up-Spiele auch funktionieren oder? Also von daher verstehe ich es nicht so recht warum die Trophäe noch nicht kam.

Noch kurz eine Frage an nba2k: wie schaffst du es immer Team-Up-Spiele zu spielen. Fast immer wenn ich versuche, sowas zu spielen finde ich keinen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich warte paar minuten dann kommt ein gegner. führe ich nach 3min. mit 5pkt geben die auf und ich hab ein weiteren sieg. nur ebend bisher nicht die trophäen. egal mach mir kein kopf mehr drüber

Schön gesagt, die geben aber nicht auf die Verlassen das Spiel damit sie keinen Loss bekommen. Bist du sicher das sowas in der deiner Statistik als Win gewertet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwer schon selbst "miterlebt" hat, dass Team-Up- und Crewspiele zählen. Denn ich hab jetzt 4 Ranglisten-Spiele (normal 5, aber der fünfte ist raus), 1 Team-Up-Spiel und 1 Crew-Spiel gewonnen, aber immer noch nicht die 5-Siege-Trophäe bekommen.

Und noch eine Frage: mein vorletztes Ranglisten-Spiel habe ich gewonnen, im letzten ist der Gegner raus - wenn ich das nächste bis zum Schluss spiele und gewinne bekomme ich die 3-in-Folge-Trophäe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht weil der counter wird ja zurück gesetzt

der counter wird immer noch nicht zurückgesetzt:banghead:

wenn der gegner frühzeitig das spiel verlässt zählt das als sieg und wird auch gewertet. Das einzige was passieren kann, wenn der gegner die internetleitung bzw. die plasy einfach ausmacht und dadurch rausfliegt, das der counter auf KA gesetzt wird. und was noch passieren kann das der sieg nicht gezählt wird. das passiert aber alles sehr selten.

Das mit den Trophäen ist bei 2k schon immer verbugt gewessen. einfach weiter spielen. kommt vielleicht später. ich sag dazu nur: siehe rocky of the year

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Onlinespiele sind ganz großer Mist, ich hab gestern 1 Ranglistenspiel gewonnen, dann hab ich Team-Up gepielt und lag in Führung, gegen Mitte des Spiels ist der Gegner raus, dann nochmal Team up und nach 2 Minuten ist der selbe Gegner raus, heißt ich müsste beim nächsten Onlinspiel die 3 Siege-Trophie bekommen?

Generell hab ich das Gefühl das du größtenteils nur auf Assis triffst, du spielst ordentlich aber wirst schlecht bewertet, bei einem Spiel geht der Gegener auf Coaching und schraubt da ganze 3 Minuten rum nur um dann das Spiel wieder zu beenden, natürlich wird das dann auch nicht gewertet:banghead:

Naja, da ich nur noch Online-Trophies brauche muss ich da wohl durch, jeden Tag mal so 3 Spiele dann geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab gestern wieder ein team-up spiel gespielt und hab gewonnen ohne das der gegner rausgegangen ist. laut statistik war es mein 26-27 sieg bei 16 niederlagen. also müsste ich schon die goldene trophäe bekommen. aber ich glaub ich bekomm sie jetzt gar nicht mehr. gibt es eine möglcihkeit alle siege/niederlagen zu löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Onlinespiele sind ganz großer Mist, ich hab gestern 1 Ranglistenspiel gewonnen, dann hab ich Team-Up gepielt und lag in Führung, gegen Mitte des Spiels ist der Gegner raus, dann nochmal Team up und nach 2 Minuten ist der selbe Gegner raus, heißt ich müsste beim nächsten Onlinspiel die 3 Siege-Trophie bekommen?

Nein, bei den in-Folge-Trophäen musst du das letzte (sprich das dritte und bei der anderen Trophäe das fünfte) ganz durchspielen und gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super....

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Irgendwann wirst du bestimmt so gut sein, dass du ziemlich jedes Spiel gewinnst. Also sollte es doch kein Problem sein, immerhin ist es doch dann egal, ob derjenige raus geht oder nicht. Irgendwann wird schon einer drinnen bleiben und es ist ja egal, ob es das dritte oder vierte in Folge ist - du bekommst die Trophäe so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...