Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz Bug?


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tombraidergirl.de - Tomb Raider 8 Underworld

das is mein guide, is ziemlich gut der guide, habe jeden schatz damit gefunden.

Ok, dann ist es fast ausgeschlossen dass du was ausgelassen hast!

Fang neu an, und schau nach jedem schatz ob das PDA mitzählt!

Und erstell alle 15 Minuten ein safegame!

Das hilft vlt, den Bug zu umgehen und es gibt ohnehin schon so viel ander Bug dass es ohne safegames sein kann, dass du mal neu anfangen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es einfach mal mit dem schatzsuchermodus versuchen, dann kann ich ja mal bescheid geben!

Ich weiss nicht...

wie weit bist du denn schon?

Ich glaube nicht dass das funktioniert!

Denn beim bug nimmst du den schatz aber er zählt nicht!

Aber der ist dann weg und ich glaube das spiel glaubt dass er gesammelt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade croft manor beendet.

Dann fang neu an!

Du bist nicht mal bei der hälfte und wenn es dann doch nicht geht, was ich annehme, bist so richtig am ******!

Also fang neu an, macht die 3 Kapitel, die gehen jetzt es schon total schnell und du bist auf der sicheren Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bin neu, also bitte verzeiht etwaige Fehler die mir unterlaufen.

Ich kann folgendes berichten: Habe die Schatzsuche mittels Videoanleitung durchgespielt was auch funktionierte. Bis Kapitel Jan Mayen.....Am Ende waren es 29/30, war mir aber sicher alle Schätze gefunden zu haben.

Habe die Schatzsuche neu gestartet und es gab tatsächlich einen Schatz der wieder da war obwohl ich ihn definitv aufgesammelt hatte. Markante Stelle (Tor öffnen und mit dem Motorrad hinrasen). Und schon machte es bling.....Ich hatte die Trophie. Meine Empfehlung: Nach JEDEM Schatz ins PDA schauen ob er gezählt wurde, nebenher mitschreiben. Sollte er nicht gezählt sein.....neu starten!

Naja, vielleicht ist es ein wenig hilfreich für Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin neu, also bitte verzeiht etwaige Fehler die mir unterlaufen.

Ich kann folgendes berichten: Habe die Schatzsuche mittels Videoanleitung durchgespielt was auch funktionierte. Bis Kapitel Jan Mayen.....Am Ende waren es 29/30, war mir aber sicher alle Schätze gefunden zu haben.

Habe die Schatzsuche neu gestartet und es gab tatsächlich einen Schatz der wieder da war obwohl ich ihn definitv aufgesammelt hatte. Markante Stelle (Tor öffnen und mit dem Motorrad hinrasen). Und schon machte es bling.....Ich hatte die Trophie. Meine Empfehlung: Nach JEDEM Schatz ins PDA schauen ob er gezählt wurde, nebenher mitschreiben. Sollte er nicht gezählt sein.....neu starten!

Naja, vielleicht ist es ein wenig hilfreich für Euch

Das habe ich so gemacht! Ich glaube das machen eh die meisten, sobald sie einmal vom bug hören!

Aber ich glaube nicht an den bug!

Bist du dir zu 100% sicher dass du ihn genommen hast!

Ist dir was aufgefallen als du ihn genommen hast?

Oder hast du ihn vielleicht auggepickt, bevor das geräusch erklang, wenn du ihn findest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich so gemacht! Ich glaube das machen eh die meisten, sobald sie einmal vom bug hören!

Aber ich glaube nicht an den bug!

Bist du dir zu 100% sicher dass du ihn genommen hast!

Ist dir was aufgefallen als du ihn genommen hast?

Oder hast du ihn vielleicht auggepickt, bevor das geräusch erklang, wenn du ihn findest?

Ich bin mir deswegen so sicher den Schatz genommen zu haben weil es eben die markante Stelle war. An jeder anderen hätte ich gesagt, ok, den hast du übersehen (trotz Videoanleitung)......

Mir wäre nichts besonderes aufgefallen als ich den Schatz aufgenommen habe. Es war das übliche Geräusch, aufgenommen und im Rucksack verstaut. Alles wie immer......

Ich hatte schon befürchtet alle Spielstände löschen zu müssen und von vorne zu beginnen, das Kapitel aber nochmals abzugrasen hat gereicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir deswegen so sicher den Schatz genommen zu haben weil es eben die markante Stelle war. An jeder anderen hätte ich gesagt, ok, den hast du übersehen (trotz Videoanleitung)......

Mir wäre nichts besonderes aufgefallen als ich den Schatz aufgenommen habe. Es war das übliche Geräusch, aufgenommen und im Rucksack verstaut. Alles wie immer......

Ich hatte schon befürchtet alle Spielstände löschen zu müssen und von vorne zu beginnen, das Kapitel aber nochmals abzugrasen hat gereicht :smile:

Ja du kannst dich echt glücklich schätzten, denn hier neu anzufangen ist alles andere als ein spaß und ich glaube das würde sich auch keiner antuen, dem das spiel nicht zu 100% gefallen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du kannst dich echt glücklich schätzten, denn hier neu anzufangen ist alles andere als ein spaß und ich glaube das würde sich auch keiner antuen, dem das spiel nicht zu 100% gefallen hat!

Ja, bin echt froh das es mit nochmaligen durchsuchen des Levels geklappt hat. Ob ich nochmal von vorne angefangen hätte.....naja, zumindest nicht so bald. Denn sowas nervt total, da muss sich erstmal der Ärger wieder legen.

Aber ich konnte einfach nicht glauben das ich wegen einem Schatz alles nochmal machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin echt froh das es mit nochmaligen durchsuchen des Levels geklappt hat. Ob ich nochmal von vorne angefangen hätte.....naja, zumindest nicht so bald. Denn sowas nervt total, da muss sich erstmal der Ärger wieder legen.

Aber ich konnte einfach nicht glauben das ich wegen einem Schatz alles nochmal machen muss.

Tja, das ist echt brutal bei dem game!

legst du eh brav alle 30 Minuten safegames an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist echt brutal bei dem game!

legst du eh brav alle 30 Minuten safegames an?

Jep, das wäre echt mies gewesen alles nochmals zu machen. Die Trophies waren ja allesamt recht einfach zu holen, abgesehen von den Schätzen. Das brauchte schon seine Zeit. Und dann wegen einem Schatz wieder von vorne beginnen...Oh Graus!

Und ja, speichere viel. Bin besonders in diesem Spiel recht ungeschickt und hüpfe permanent irgendwo ins Verderben (liegt es an der Steuerung oder an meinem Unvermögen *gg*?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das wäre echt mies gewesen alles nochmals zu machen. Die Trophies waren ja allesamt recht einfach zu holen, abgesehen von den Schätzen. Das brauchte schon seine Zeit. Und dann wegen einem Schatz wieder von vorne beginnen...Oh Graus!

Und ja, speichere viel. Bin besonders in diesem Spiel recht ungeschickt und hüpfe permanent irgendwo ins Verderben (liegt es an der Steuerung oder an meinem Unvermögen *gg*?)

Das ist ganz normal bei dem spiel!

Ich bin ausgerastet beim letzten relikt, nachdem ich eine stunde nur geloost habe, wegen bugs und kletterfehler für die man nichts kann und der äußerst ungenauen steuerung!:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal bei dem spiel!

Ich bin ausgerastet beim letzten relikt, nachdem ich eine stunde nur geloost habe, wegen bugs und kletterfehler für die man nichts kann und der äußerst ungenauen steuerung!:mad1:

Versteh ich sehr gut, wenn mir sowas passiert lege ich eine Pause ein, geh gemütlich eine rauchen und mache kurz was anderes. Dann funktionierts meistens wieder. Aber dieses Spiel hat mich zeitweise schon zur Verzweiflung gebracht. Wenn ich wieder mal abgestürzt bin passiert das: :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe jetzt erfolgreich platin in nur einem durchgang geholt und kann sagen was ihr gegen den bug machen müsst, weil ich den auch hatte: einfach auf das geräusch warten, DANN einsammeln, weil ich vorher einige schätze eingesammelt habe bevor das geräusch kam, und diese schätze dann nicht gezählt wurden. viel spaß und hoffe ich konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel zwar noch nicht durch und den Bug auch noch nicht erlebt, werde aber bei den verbleibenden Secrets so vorgehen. Ich hoffe das mir der Bug dann erspart bleibt! :smile:

Viel Glück dabei! Ich denke wenn man alle Tipps beachtet sollte es klappen.

Auf das Geräusch warten und dann nehmen, anschliessend im PDA kontrollieren ob er gezählt wurde :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...