Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Eure Hilfe! - (Dringend!)

LtdSnake

Recommended Posts

Geschrieben

Auf einem Berg? Ist da vielleicht ein Seil in der Nähe wo so ein kleines Vieh langkriecht? Wenn ja, hefte ne Haftbombe an das Vieh und du hast dieses "Rätsel" gelöst.

Ansonsten wüsste ich noch eines mit 2 Rampen wo du einfach auf diese "Wippe" mit dem Auto raufspringen musst und das andere Auto wird dann auf die Wurzel katapultiert und die Wurzel verbrennt.

Oder meinste die auf dem "freien Feld" die auf einem runden Berg steht und man absolut nicht rankommt geschweige denn in die Nähe? Da musste mit dem Auto über die Rampe springen wo das Feuer ist und den Abgrund überwinden. Dies war für mich die schwerste Wurzel ^^

Geschrieben

Ahh jetzt verstehe ich dann meinst du die zweite Wurzel die du genannt hast ich versuchs jetzt Gleich vielen Lieben Dank.

Und die Handwerker Carmby Trophie krieg ich immernoch nicht hab eigentlich alle Kombinationen ausprobiert soviel ich weiss zumindest die die in Trophieliste aufgelistet sind. :emot-what:

Geschrieben

Hat geklappt mit der Wurzel jedoch hab ich jetzt ein neues Problem.

Mir werden keine Wurzeln mehr angezeigt dabei beträgt meine Spektralsicht 50 von 100.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

Kann es vielleicht sein das die nächsten Wurzeln erst kommen wenn ich die Burg betreten hab ?

Mein aktuelles Ziel ist es die Burg zu erreichen jedoch hab ich mich mit den Wurzeln usw beschäftigt. :confused:

Geschrieben

Cool dankeschön.

Und kann man auch ganz normal weiterhin Wurzeln verbrennen wenn man das Spiel durchgespielt hat ?

Also wenn mans durchhat und z.B ein Kapitel wählt kann man weiterhin die Wurzeln verbrennen wo man aufgehört hat ? :cool:

Geschrieben
Cool dankeschön.

Und kann man auch ganz normal weiterhin Wurzeln verbrennen wenn man das Spiel durchgespielt hat ?

Also wenn mans durchhat und z.B ein Kapitel wählt kann man weiterhin die Wurzeln verbrennen wo man aufgehört hat ? :cool:

Ja, nachdem die Story rum ist, kannst wieder z.B. in Episode 7 und Deine restlichen Wurzlen verbrennen...

Vielen Dank, werde ich jetzt mal versuchen...

Geschrieben

Und hast du alle Kombinationen gemacht ?

Und kommt mir das vor oder sind das ein bischen zuviele bei der Auflistung ?

Oder sind das immer mehrere Möglichkeiten wie man etwas hinbekommt ?

Geschrieben
Und hast du alle Kombinationen gemacht ?

Und kommt mir das vor oder sind das ein bischen zuviele bei der Auflistung ?

Oder sind das immer mehrere Möglichkeiten wie man etwas hinbekommt ?

Also man braucht tatsächlich nicht alle auf der Liste. Mit Blutkonserven und Wasserflachen hab ich eigentlich gar nix gemacht. Ich wollte dann alles auf der Liste durchgehen und so mein Glück versuchen. Ich hatte lediglich 2 explosive Kunststoffflschen nicht miteinander verbunden, wußte gar nicht, daß das überhaupt funktioniert. Die Trophy ist dann gleich nach 5 Minuten aufgetaucht.

Ich denke mal, daß nicht alle Kombinationen nötig sind. Ein Erste-Hilfe-Spray, einen Mückenspray und die anderen Dosen sind wohl alle das gleiche, muß nicht wirklich alle Kominationen mit der Dose durchführen. So wirds auch bei den Flaschen sein.

Ist aber nur ne Vermutung, ich weiß es nicht... :rolleyes:

Geschrieben

also bei mir war es anders!

ich musste alle kombinationen machen.bin einfach der liste nachgegangen.hatte alles gemacht nur blutkonserve nicht,weil ich nicht gefunden hab und nachdem ich blutkonserve gefunden hab und mit klebeband verbunden habe,hats bling gemacht!:wink:

also ich denke schon das mann alles kombinationen machen muss!(auser das mit dem wasser)

mfg

Geschrieben

Ja, man kann ja explosive Kunststoffflaschen mithilfe von Klebeband miteinander verbinden. Genau diese Kombination hat mir gefehlt.

Habs jetzt halt leider erst nach Beendigung des Spiels gemerkt...

Geschrieben
Warte also man kann zwei Plastikflaschen mit Klebeband miteinander verbinden O.o ?

...zumindest hab ich zwei Kunststoffflaschen miteinander kombiniert, das war das einzigste was mir gefehlt hatte! Was er dann ganau damit gemacht hat, weiß ich nicht, war gerade in diesem Moment mit freuen über die Platin beschäftigt :rolleyes:

Geschrieben

Das werd ich nachher direkt mal ausprobieren bzw. Heut Abend da ich mich nachher mit einem Kollegen treffe und für die Morgige Lateinarbeit lerne. :emot-keke:

Das geht nur mit den Plastikflaschen mit den Glasflaschen nicht oder ? :biggrin:

Geschrieben

Nimmst die Liste die hier in diesem Thread steht und gehst sie von oben nach unten durch, so hats bei mir auch funktioniert.

Bei mir fehlte(n) diese Kombination(en)

Explosive Plastic Bottle + Taped Plastic Bottle = Taped Plastic Bottle (power up+)

Explosive Plastic Bottle + Explosive Plastic Bottle = Explosive Plastic Bottle (power up+)

Explosive Plastic Bottle + Plastic Molotov Cocktail = Plastic Molotov Cocktail (power up+)

Viel Glück...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...