LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Mein Gioteck EX-01 ist leer und ich habe es aufgeladen. Doch nach 20 Sekunden schaltet es sich aus! Wenn ich es dann wieder anmache, blinkt es wieder blau und grün, es ist leer. Warum lädt es sich nicht auf?
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Mein Gioteck EX-01 ist leer und ich habe es aufgeladen. Doch nach 20 Sekunden schaltet es sich aus! Wenn ich es dann wieder anmache, blinkt es wieder blau und grün, es ist leer. Warum lädt es sich nicht auf? Akku kaputt?
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Ist zum ersten Mal leer! Erst 4 oder 5 Stunden in Benutzung!
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ist zum ersten Mal leer! Erst 4 oder 5 Stunden in Benutzung! Wußte ich nicht hatte aber mal ein Handy da war der Akku von Anfang an defekt
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Wenn Du es erst 1 x benutzt hast, dann hast Du sicherlich noch Garantie drauf. An Deiner Stelle würde ich es umtauschen ...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Ich bin mir ja nicht sicher ob es wirklich schrott ist oder ob ich was falsch mache!
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 War ein dämlicher UK Import Wenn du es aber neu hast versuch die mal anzuschreiben wegen Garantie usw. ist ja trotzdem ärgerlich. Edit: Dragarock war schneller.... Was willst du denn beim Aufladen falsch machen??? Kann dir ja dann auch egal sein du bekommst ein neues und gut ist.
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Habe es jetzt nochmal neu registriert, mal schauen ob es jetzt was wird.
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 War ein dämlicher UK Import Nichts destotrotz kannst du mal den Support anrufen. Wie ich glaube zwar nicht, das es kaputt ist, aber man kann nie wissen. Hast du es mal abgeschaltet? ihr headset bedienenZum Einschalten Ihres Headsets halten Sie die Power-Taste 3 Sekunden gedrückt, bis die LED blau blinkt. HINWEIS: Falls die LED nur grün blinkt, muss die Batterie geladen werden. Zum Ausschalten des Headsets halten Sie die Power-Taste 3 Sekunden gedrückt, bis die LED grün blinkt. Denn es ist ja so, das es grün blinkt, wenn es eingeschaltet ist und das blaue halt für die BT-Verbindung.
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Meines blinkt aber grün und blau, was heißt dass es leer ist obwohl ich es zuvor 4 Stunden lang aufgeladen habe.
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Meines blinkt aber grün und blau, was heißt dass es leer ist obwohl ich es zuvor 4 Stunden lang aufgeladen habe. Hast du es schon mal komplett resetet? Ansonsten schreib dem support doch einfach wo ran es liegen könnte.
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Meines blinkt aber grün und blau, was heißt dass es leer ist obwohl ich es zuvor 4 Stunden lang aufgeladen habe. Wo steht das? Mit dem grün und blau? Schau hier, da steht, das wenn die LED nur grün blinkt, geladen werden muss. http://www.supremefactory.com/supreme/support/fr-ps3-gbth/download/ex01r_manual.pdf Mein HS (von Sony) blinkt grün, wenn es eingeschaltet ist und in der Regel heisst das blaue blinken, das ne BT-Verbindung besteht.
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Ach du Kacke meines blinkt grün UND blau! Eigenartig, aber es ist so!
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Schreib doch im Zweifelsfall mal ne Mail an den Geoteck-Support, die sollten doch am ehesten weiterhelfen können: support@gioteck.com
Homie21HB Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Bedienungsanleitung? Anweisung für den Erstbetrieb? Ansonsten Support kontaktieren!
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Die Bedienungsanleitung sagt, dass mein Headset leer ist. Dann ist vielleicht das USB Kabel kaputt sodass es sich nicht aufladen kann? Weil wenn der Aufladeprozess startet, schaltet sich mein Headset immer aus.
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Die Bedienungsanleitung sagt, dass mein Headset leer ist. Dann ist vielleicht das USB Kabel kaputt sodass es sich nicht aufladen kann? Weil wenn der Aufladeprozess startet, schaltet sich mein Headset immer aus. Dann probier doch einfach ein anderes Kabel
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Ich habe aber nur ein Geoteck USB Aufladekabel!
MrApfel Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ach du Kacke meines blinkt grün UND blau! Eigenartig, aber es ist so! Hatte ich auch einmal, dass mein Gioteck EX-01 blau und grün blinkte.. Da habe ich beim nächsten Mal das Headset neu registiert, dann ging wieder. Das Aufladekabel von deinem PS3 Controller passt auch in das Headset!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.