Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


dbrqq88

Recommended Posts

oh leute ich kann euch nur vom kauf abraten. diese woche kahm ein neuer patch, der bewirkt das das online spielen nur noch frustrierent ist. beispiel: ihr führt den kampf klar über 6 runden, dann kommt eine starke gerade vom gegner und man geht sofort auf die Bretter. echt zum kotzen wenn man den kampf mit vielleicht 10 genommenen schlägen verliert. und nur bronze für 4 mal aufstehen! wer hat den diese trophy schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, ein neuer Patch. Was hat er denn noch so bewirkt. Wie ist denn die Gegnerwahl. Kann man jetzt wieder mit einem Kämpfer der über 100 Kämpfe hat an einen mit 10 oder so geraten ? Wird einem auch wieder ein 90er gegen einen 79 angeboten ?

Nicht das ich nur auf solche Kämpfe scharf bin / war, aber ein schneller KO macht bei den ganzen Bodycheatern zwischendurch auch mal SPaß. Und jeden Kampf über 10 Runden zu gehen nervt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1 Punch KO ist zurück. Dazu einige Stamina veränderungen, läuft dein Gegner viel rückwärts verbraucht er mehr. Die Ringrichter legen nun mehr Wert auf spektakuläre Punches und nicht mehr nur auf die Anzahl.

Die Spielersuche hat sich nicht verändert. War vorgestern mal online, da is schon längst nicht mehr soviel los und es ist schwer ab einem gewissen Level überhaupt noch einen Gegner zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so scheisse. Die absolute Fehlinvestition! Ich rate allen von kauf ab. Platin ist unmöglich! Infos wie man die Boxerstufe steigert gibt es auch nicht. Die Trophy mit 4 mal aufstehen ist unmöglich. Eine Datei auf EASPORTSWORLD hochladen,wo und wie Bitte? Die Gamer die online spielen sind so mega langweilig und riskieren nichts. vergleichbar mit Klitschko! Das ist mit Abstand eines der schlechtesten Spiele das ich je gekauft habe! Lasst die Finger davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hat mich erst 1 mal son punch erwischt wo man net mehr aufsteht....

ich finde das nicht so schlimm, man darf sich halt nicht treffen lassen.

wie man sein level steigern kann steht alles unter MEINE ECKE und dan ONLINE FAQS.

die trophie mit dem 4 mal aufstehen ist wirklich nicht leicht.

bis auf, das es sehr wenige cuts gibt finde ich das spiel sehr toll auch wenn platin noch weit weg ist. aber darum gehts mir eigent nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht verzweifeln mit dem '4 mal aufstehen' und dem 'im trainingsmodus alles auf champion' bekommen! sind nur ganz normale quicktime events und damit auch nur übungssache! der boxsack is das eigentliche problem weil mehr als die 8000 punkte kann man aus meiner sicht auch nicht machen! also darf man kein mal falsch zuschlagen! und vor allem die bewegung muss fliessen sonst wird die zeit zu knapp!

jetzt noch mal kurz auskotzen:

gestern hatte ich einen kampf über 10 runden verloren nach punkten! ich 82 der miese glitcher+gamehacker 79! 10 runden lang habe ich dem die fresse poliert aba vom feinsten! net ein niederschlag! extrem komisch war das er sehr schlecht gekämpft und gut die luft verprügelt hat (powerschläge überwiegend), also sich eigentlich hätte auspowern müssen! doch dem war net so! der war in der 10 runde noch so vital und fit wie in der ersten! am ende hab ich mit 1 punkt abstand verloren!

wie geht sowas?

da hat doch jemand an der formel gefuscht oda?

solche leute sollten ein leben lang gesperrt werden in PSN! ehrlich! da kann man nur hass kicks kriegen!

meine frage ist: benutzen diese schwachmaten cheats oda wie? da kann man sich ja gleich sparen eine gute technik zu lernen!

Du hättest ja wenigstens nach Punkten gewinnen müssen.

Vielleicht hat jemand Tipps worauf man dabei wert legen muss.

Also oft sind die Punkrichterentscheidungen wenig transparent, weil die Rundenstatistiken vielleicht auch sehr unsaubere Treffer noch wiedergeben.

Generell habe ich die Erfahrung gemacht:

ein jab zählt am wenigsten;

ein Körperschlag weniger als zum Kopf;

selbst ein klares Powerschlägeübergewicht bedeutet oft gar nix ( könnten z.B viele unsaubere körper-jabs gewesen sein ). Bzw. Powerschläge bringen wenig, wenn man nach Punkten gewinnen möchte,

dagegen überzeugen Konterschläge die Punkrichter ( aber natürlich gibt die Statistik nicht wieder - war es ein jab, etc. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist so scheisse. Die absolute Fehlinvestition! Ich rate allen von kauf ab. Platin ist unmöglich! Infos wie man die Boxerstufe steigert gibt es auch nicht. Die Trophy mit 4 mal aufstehen ist unmöglich. Eine Datei auf EASPORTSWORLD hochladen,wo und wie Bitte? Die Gamer die online spielen sind so mega langweilig und riskieren nichts. vergleichbar mit Klitschko! Das ist mit Abstand eines der schlechtesten Spiele das ich je gekauft habe! Lasst die Finger davon!

:facepalm::facepalm::facepalm:

nur weil eine platintrophäe nicht erreichbar ist, ist noch lange nicht das spiel schlecht!

ein spiel besteht nicht nur aus trophäen! :facepalm:

und dafür, das die leute im onlinemodus "langweilig" sind, kann das spiel/die entwickler auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

nur weil eine platintrophäe nicht erreichbar ist, ist noch lange nicht das spiel schlecht!

ein spiel besteht nicht nur aus trophäen! :facepalm:

und dafür, das die leute im onlinemodus "langweilig" sind, kann das spiel/die entwickler auch nichts.

Word !!

Ich finde dass Spiel gelungen. Ein Wahnsinn wie da so viele rum meckern nur weil sie nicht Platin schaffen und deswegen gleich meinen dass Game ist Mist.

Dass einzige was mir nicht so gefällt ist der Karriere Modus, weil es dass fast unmöglich ist seinen Boxer auf eine Gesamtstärke von 90 zu bringen da er immer wieder schwächer wird vor den Trainings und man dann nur maximal 2 Fähigkeits Trainings machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...