Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


dbrqq88

Recommended Posts

Moin!

Ich dreh gleich durch. Wie soll man denn bitte schön die "wie macht er das blos?" hinbekommen. das 3te mal ist ja schon übel schwer, aber das 4te unmöglich.

Es muss doch da einen trick geben.

Ich habe auch schon ausprobiert, wenn man die Regeln ändert, sodass der Gong einen vor dem KO bewahrt, aber selbst das hilft nicht bzw trophy kommt nicht.

Gibt´s schon jemanden der die hat? Stand jetzt sehe ich Platin hier als nicht machbar (außer Fight Night Veteranen vielleicht, und selbst da glaube ich nicht alle) an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am nervigsten ist es das sich die meisten Gegner verabschieden und zu feige sind gegen mich anzutreten. Sogar der Kontinental Champ sucht das weite....und unser aller Trophy Guru Hakoom der rennt auch weg und sucht sich nur die einfachsten Gegner. Manchmal suche ich gute 20 Minuten bis mal jemand einwilligt gegen mich zu boxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade finde ich die sache das es kein richtiges blut gibt! wenn ich einen 5 runden auf die mappe haue dann muss da doch mal was zu sehen sein... das is bissl ärgerlich!!

achja und der unterschied zwischen stufe amateur und profi ist zu krass...

und die trainingsspiele sind sinnlos... wie soll man da denn bitte alles auf champion schaffen?? praktisch unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern mit meinem 87er gegen nen 89er nen OWC Kampf gehabt. Seh ich beim Einlauf der GLadiatoren das der 352 Siege zu 15 Niederlagen hat !? - Und dann kämpft der wie ein Hase, nur auf der Flucht, und gewinnt weil er gefühlte 15 Schläge und 15 Treffer hat. Das waren echt 10 ätzende Runden.

Aber so muss man es vermutlich machen, nur kann ich mich nicht so bewegen wie der. Da war nix zu machen, das kotzt an !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit meinem 87er gegen nen 89er nen OWC Kampf gehabt. Seh ich beim Einlauf der GLadiatoren das der 352 Siege zu 15 Niederlagen hat !? - Und dann kämpft der wie ein Hase, nur auf der Flucht, und gewinnt weil er gefühlte 15 Schläge und 15 Treffer hat. Das waren echt 10 ätzende Runden.

Aber so muss man es vermutlich machen, nur kann ich mich nicht so bewegen wie der. Da war nix zu machen, das kotzt an !!!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Hab ja schon ne weile den Deutschen Titel im Leichtgewicht und immer wenn ich den verteidigen muß hab ich laufend solche Gegner die rundenlang weglaufen. Das nervt tierisch. Bislang konnte ich zwar immer gewinnen aber ich kann es gar nicht nachvollziehen warum man einfach nur noch wegläuft in der Hoffnung zwischendurch mal nen schnellen Körperjab zu landen nur um dann weiter zu laufen.

Was esbenfalls extrem nervt ist die ganze Flut an Mails die man so bekommt. Die Amis sind da führend ganz besonders beim beleidigen weil sie nicht verlieren können.

Die Abstürze online sind ebenfalls bedenklich. Sobald man einem Kampf zustimmt der Gegner im selben Moment ablehnt hat man ein Standbild. ins xmb kommt man noch aber im Spiel gehts nicht weiter. Man kann dann auf Spiel beenden --> dann schaltet sich gleich die ganze Konsole mit doppelpiepton aus und wieder an.

...und wenn ich schonmal dabei bin :smile: die Gegner mit Headset nerven ebenfalls gegen solche trete ich erst gar nicht mehr an, die ganze dumm laberei geht mir tierisch auf den Keks

Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar -> so einmal in der 9. Runde, einmal in der 7. Runde und erst gestern einmal in der 3. Runde. Da gibts dann keine Punkte und man hat rundenlang umsonst gekämpft, sehr ärgerlich das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spielabbrüchen ist aber besser als bei FNR4. Da wurde der gesamte Kampf nicht gewertet, und alle die verloren haben haben gequittet. Da war das Spiel ganz schnell erledigt. - Hier wird einen der Sieg wenigstens zugesprochen. (Oder halt die Niederlage wenn man mal die 12 Stunden Trennung vergißt - kotz :-) )

Hehe, hab ich gesehen, stand das gestern der deutsche Leichtgewictschamp ist Online, Darktool99 - gratulation.

Was mich auch ein wenig nervt, aber was will man machen, das man trotz ernormer XP, also einer ausgebauten Stufe von Haken auf 20 immer noch nen Wert von 80 hat. Ich dachte mir, super, mein neu erstellter Mittelgewichtsmann hat ne Chance gegen nen 80er. Pustekuchen. Da stimmt das Verhältnis nicht ganz.

Deswegen kämpfe ich in den unteren Klassen nur noch wenn der Gegner bereit ist die Wertetabelle zu öffnen. Ein ausgebauter 20er Haken, oder ne 20er Gerade ist nicht über die Zeit zu retten - Wie oft hab ich das ich 6 Runden mit 10 zu 9 gewinne und dann gute Nacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob ich kotzen oder mich freuen soll

Der Patch,

seit dem der da ist krieg ich nur noch gleichwertige Gegner ! Ich mein, das ist ja im Prinzip nicht schlimm, aber ich will nicht 30 Minuten pro Kampf brauchen wenn ich weiß das manche mit 350 Siegen immer noch bei Stufe 52 sind. Somit ist Platin ein Witz !!!

Und das ich nicht 4mal aufstehen kann kotzt mich auch an.Bei mir ist nach dem 2ten mal Schluß, mit Glück 3mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht verzweifeln mit dem '4 mal aufstehen' und dem 'im trainingsmodus alles auf champion' bekommen! sind nur ganz normale quicktime events und damit auch nur übungssache! der boxsack is das eigentliche problem weil mehr als die 8000 punkte kann man aus meiner sicht auch nicht machen! also darf man kein mal falsch zuschlagen! und vor allem die bewegung muss fliessen sonst wird die zeit zu knapp!

jetzt noch mal kurz auskotzen:

gestern hatte ich einen kampf über 10 runden verloren nach punkten! ich 82 der miese glitcher+gamehacker 79! 10 runden lang habe ich dem die fresse poliert aba vom feinsten! net ein niederschlag! extrem komisch war das er sehr schlecht gekämpft und gut die luft verprügelt hat (powerschläge überwiegend), also sich eigentlich hätte auspowern müssen! doch dem war net so! der war in der 10 runde noch so vital und fit wie in der ersten! am ende hab ich mit 1 punkt abstand verloren!

wie geht sowas?

da hat doch jemand an der formel gefuscht oda?

solche leute sollten ein leben lang gesperrt werden in PSN! ehrlich! da kann man nur hass kicks kriegen!

meine frage ist: benutzen diese schwachmaten cheats oda wie? da kann man sich ja gleich sparen eine gute technik zu lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel is ja eigl gut gemacht aber der preis? oO

ich hab 69 euro gezahlt für ein storymodus den ich in ca. 2,5std durch hatte. ein karrieremodus der sehr monoton ist (trainieren, kämpfen, trainieren, kämpfen... und das die ganze zeit) außerdem is die grafik für ps3 verhältnisse erbärmlich und der onlinemodus is einer der schlechtesten die ich jemand gespielt habe..

achja und die platintrophäe ist auch nicht erreichbar weil, so wie ich gehört habe, die aufgabe mit dem 4. mal aufstehen unmöglich ist. es sind sowieso viel zu viele online trpphäen...

mein fazit: nettes spiel aber rund 70 euro is eine frechheit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel is ja eigl gut gemacht aber der preis? oO

ich hab 69 euro gezahlt für ein storymodus den ich in ca. 2,5std durch hatte. ein karrieremodus der sehr monoton ist (trainieren, kämpfen, trainieren, kämpfen... und das die ganze zeit) außerdem is die grafik für ps3 verhältnisse erbärmlich und der onlinemodus is einer der schlechtesten die ich jemand gespielt habe..

achja und die platintrophäe ist auch nicht erreichbar weil, so wie ich gehört habe, die aufgabe mit dem 4. mal aufstehen unmöglich ist. es sind sowieso viel zu viele online trpphäen...

mein fazit: nettes spiel aber rund 70 euro is eine frechheit !!!

sehe ich genauso, bis auf die 4 mal aufstehen

es ist möglich habe es bisher bestimmt 4 mal geschafft, nur leider offline

ich vermute es ist wahrscheinlicher ,wenn man in sehr kurzer zeit

zu boden geschickt wird :emot-raise:

versuche mal ein pic hochzuladen

http://www.bilder-hochladen.net/files/i1xu-1-jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...