Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung verändert Charakter nicht


sipet

Recommended Posts

Hi hab mal ne Frage.

Nachdem ich endlich mal drauf gekommen bin meinen Charakter auszurüsten musste ich ernüchternd feststellen, dass dieser leider sein Aussehen nicht verändert.

Sprich ich habe eine schwarze Hose an -> rüste mich mit einer roten hose aus -> spiel die Kampagne weiter und hab trotzdem ne schwarze Hose an.

Habe ich die Boni trotzdem oder mach ich was falsch oder wie läuft das hier?

und was bedeutet die auswahl sp1/sp2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke füe eure hilfe...

habs selbst herausgefunden!

ich war im hauptmenü und habs da umgestellt...

im kampagnemenü gibts nen extra punkt dafür.

aber wie kann ich denn jetzt zwischen sp1 und sp2 wechseln oder wie das heißt? das hab ich nicht nicht herausgefunden

der nimmt immer sp2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab das selbe problem wie sipet. hab im hauptmenü meine beiden Figuren ausgerüstet und kann das nicht in die Kampange mit übernehmen. Auch wenn ich im Kampange Modus auf Anpassen gehe und und mir das Modell auswähle! bitte um tipps! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Die Spieler müssen entweder mit einer Schlag-Taste (:Q: oder :T:) ausgewählt werden für Kostüm 1 oder mit einer Tritt-Taste (:X: oder :K:) für Kostüm 2 !!!

Punkt 2: Es bringt nicht´s, wenn man zum Beispiel 4 Gegenstände für mehr Energie einsetzt! In diesem Fall zählt dann nur der, mit dem höchsten Wert! Also am besten immer nur den höchsten eines Gegenstandes verwenden. Zb. einen für Energie, einen für Schlagkraft, einen für Gegenstände Wahrscheinligkeit usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Punkt 1: Die Spieler müssen entweder mit einer Schlag-Taste (:Q: oder :T:) ausgewählt werden für Kostüm 1 oder mit einer Tritt-Taste (:X: oder :K:) für Kostüm 2 !!!

Punkt 2: Es bringt nicht´s, wenn man zum Beispiel 4 Gegenstände für mehr Energie einsetzt! In diesem Fall zählt dann nur der, mit dem höchsten Wert! Also am besten immer nur den höchsten eines Gegenstandes verwenden. Zb. einen für Energie, einen für Schlagkraft, einen für Gegenstände Wahrscheinligkeit usw.

Und wo soll ich Punkt 1 anwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...