Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marlowe,Sarge,Haggard,Sweetwater - haben sie Kultfaktor ??

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal ne kleine Unfrage starten falls es die noch nicht gibt. Also was denkt ihr haben die 4 Typen Kultfaktor damit mein ich das sie zb irgendwan mal in einem andere Spiel auftreten einen so Art Cameo Auftritt haben. Denn Kultfiguren sind ja ganz klar Super Mario, Solid Snake (Metal Gear Solid) Masterchief (kann ich nicht leiden :mad1:) und so weiter, den ich finde Characktere bekommen einen Kultfaktor eigentlich fast NIE!! nach einem Teil sondern meistens erster durch die Fortsetzung. Ich mach mal ein Beispiel Solid Snake war im ersten Teil auch nich so bekannt wiel man noch nicht gewusst hat wie er genau so ist vom Charakter her gesehen aber im zweiten Teil wurde er dann Kult weil er einfach durch seine Coolen Sprüche und auftreten immer beliebter wurde, und er wird schon mit Legende angesprochen. So jetzt meine Frage wen es Solid Snake usw geschafft hat Kultfaktor zu erreichen wieso sollen es dann nicht Marlowe,Sarge,Haggard und Sweetwater schaffen den diese Typen sind ja schon Hammer mässig ganz besonderst mit ihren Sprüchen!! das einzigste was ich mir denken könnte das sie es erst schaffen im dritten Teil. Denn wie gesagt ein Charackter wird so gut wie nie im ersten Auftritt Kult immer erster im 2-3 Auftritt. Also ich würde es echt geil finden wen zb diese Truppe einen Cameo Auftritt in Battlefield 3 hätte (höchst unwahrscheinlich aber währe mega GEIL!!) Na was denkt ihr das währe doch was, wen man von Spielen redet wo es um Krieg geht und ab und zu Sprüche fallen, das man es sofort mit Bad Company vergleichen würde. Schreibt eure Meinung ich wollte mal wissen was ihr dazu denkt.

Gruß Fatman1407

Geschrieben

Tut es wohl auch. Und zwar ist es ein Prequel zu Ghost^^.

Ghost kam übrigens auch in Teil 1 vor. War da aber nur Teil einer Einheit mit der man ansich nicht sooo viel zu tun hatte.

Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten :D

B2T: Die werden nie Kult erreichen^^. Wofür auch. Sind halt wenige von vielen in x-Beliebigen Shootern.

Geschrieben

was cool wäre, das online die klassen, zB medic > hat immer nen hut (RUS), das da die 4 klassen die 4 von bc trupp wären, wenn ihr versteht ^^

Geschrieben
was cool wäre, das online die klassen, zB medic > hat immer nen hut (RUS), das da die 4 klassen die 4 von bc trupp wären, wenn ihr versteht ^^

Du meinst also Sweetwater als Medic

Haggard als Pionir

und so??

Würde dämlich sein und einen Sniper hat die Bad Company auch nicht^^

Geschrieben

In Bad Company 1 waren sie noch ganz lustig und da dachte ich, aus denen könnte noch was werden.

Aber im 2. Teil sind die total unscheinbar. Auch nicht mehr so witzig wie im ersten Teil. Wahrscheinlich stirbt im 3. Teil noch einer :D

Geschrieben
Bei mir liegt der SP 500 Stunden zurück...ist für mich auch nicht wichtig...ab sie jetzt weiter mitspielen oder nicht ist mir ziehmlich egal!

Mittlerweile ja, weil sie einfach ein Stück Bad Comapany sind und einfach dazugehören.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...