Fatman1407 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo, ich wollte mal ne kleine Unfrage starten falls es die noch nicht gibt. Also was denkt ihr haben die 4 Typen Kultfaktor damit mein ich das sie zb irgendwan mal in einem andere Spiel auftreten einen so Art Cameo Auftritt haben. Denn Kultfiguren sind ja ganz klar Super Mario, Solid Snake (Metal Gear Solid) Masterchief (kann ich nicht leiden ) und so weiter, den ich finde Characktere bekommen einen Kultfaktor eigentlich fast NIE!! nach einem Teil sondern meistens erster durch die Fortsetzung. Ich mach mal ein Beispiel Solid Snake war im ersten Teil auch nich so bekannt wiel man noch nicht gewusst hat wie er genau so ist vom Charakter her gesehen aber im zweiten Teil wurde er dann Kult weil er einfach durch seine Coolen Sprüche und auftreten immer beliebter wurde, und er wird schon mit Legende angesprochen. So jetzt meine Frage wen es Solid Snake usw geschafft hat Kultfaktor zu erreichen wieso sollen es dann nicht Marlowe,Sarge,Haggard und Sweetwater schaffen den diese Typen sind ja schon Hammer mässig ganz besonderst mit ihren Sprüchen!! das einzigste was ich mir denken könnte das sie es erst schaffen im dritten Teil. Denn wie gesagt ein Charackter wird so gut wie nie im ersten Auftritt Kult immer erster im 2-3 Auftritt. Also ich würde es echt geil finden wen zb diese Truppe einen Cameo Auftritt in Battlefield 3 hätte (höchst unwahrscheinlich aber währe mega GEIL!!) Na was denkt ihr das währe doch was, wen man von Spielen redet wo es um Krieg geht und ab und zu Sprüche fallen, das man es sofort mit Bad Company vergleichen würde. Schreibt eure Meinung ich wollte mal wissen was ihr dazu denkt. Gruß Fatman1407
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wo ist die Umfrage? Ganz ehrlich? Nein werden sie nie erreichen. Battlefield ist ein normaler Shooter und kein Ausnahme-Spiel. Klar, Battlefield ist sehr gut aber Kultstatus werden sie niemals erreichen...
patrickGanja Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 die sind witzig und überleben tausende von schüssen und bomben:biggrin5: ne denk ich ehrlich gesagt auch nicht
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Wer? ...NEIN! Aber ein Film könnte drin sein!
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 die nicht....aber dafür der coolste Pazifist im spiel ! GHOSTRIDER!
The Mio Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 da gehört schon ein bischen mehr dazu, um kult status zu bekommen
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 jo,siehe ghost von call of duty der hat kult status !
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 jo,siehe ghost von call of duty der hat kult status ! Von dem gib's sogar Comics....ich kenn den gar nicht! Is der aus Modern Warfare 1 oder 2?
Bandit-357 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Von dem gib's sogar Comics....ich kenn den gar nicht! Is der aus Modern Warfare 1 oder 2? aus mw2 100%. Mw1 bin ich mir nicht sicher.
joker1357 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 aus mw2 100%. Mw1 bin ich mir nicht sicher. nur in 2 und bald in 3^^
DepoV Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 nur in 2 und bald in 3^^ Dann macht er wenigstens seinen Namen alle Ehre
The Mio Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 nur in 2 und bald in 3^^ der is doch aber tod!! dann müsste mw3 ja vor mw2 spielen und das kann ich mir nich vorstellen
Gandrobar Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Tut es wohl auch. Und zwar ist es ein Prequel zu Ghost^^. Ghost kam übrigens auch in Teil 1 vor. War da aber nur Teil einer Einheit mit der man ansich nicht sooo viel zu tun hatte. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten B2T: Die werden nie Kult erreichen^^. Wofür auch. Sind halt wenige von vielen in x-Beliebigen Shootern.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Bei mir liegt der SP 500 Stunden zurück...ist für mich auch nicht wichtig...ab sie jetzt weiter mitspielen oder nicht ist mir ziehmlich egal!
The Mio Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 der einzige der für mich ein kult status verdient hat ist solid snake.
andy002 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 was cool wäre, das online die klassen, zB medic > hat immer nen hut (RUS), das da die 4 klassen die 4 von bc trupp wären, wenn ihr versteht ^^
Snarri95 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 was cool wäre, das online die klassen, zB medic > hat immer nen hut (RUS), das da die 4 klassen die 4 von bc trupp wären, wenn ihr versteht ^^ Du meinst also Sweetwater als Medic Haggard als Pionir und so?? Würde dämlich sein und einen Sniper hat die Bad Company auch nicht^^
leokripp Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 der is doch aber tod!! dann müsste mw3 ja vor mw2 spielen und das kann ich mir nich vorstellen tut es aber
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 In Bad Company 1 waren sie noch ganz lustig und da dachte ich, aus denen könnte noch was werden. Aber im 2. Teil sind die total unscheinbar. Auch nicht mehr so witzig wie im ersten Teil. Wahrscheinlich stirbt im 3. Teil noch einer
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Bei mir liegt der SP 500 Stunden zurück...ist für mich auch nicht wichtig...ab sie jetzt weiter mitspielen oder nicht ist mir ziehmlich egal! Mittlerweile ja, weil sie einfach ein Stück Bad Comapany sind und einfach dazugehören.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.