gangsta386 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hey Freunde Ich wollte wissen ob Verbindungsabbrüche und Spielabbrüche die wegen dem Gegner sind auch zu den 100 Spielen zählen da sie ja weder als Sieg noch als Niederlage gewertet werden
philipp004 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hey FreundeIch wollte wissen ob Verbindungsabbrüche und Spielabbrüche die wegen dem Gegner sind auch zu den 100 Spielen zählen da sie ja weder als Sieg noch als Niederlage gewertet werden sie werden als sieg o. niederlage gewertet. kommt halt darauf an wer quittet o. von wem das inet abkackt. zaehlen aber nicht zu den spielen.
xNadjimx94 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 oh mein gott, dass is so ein unnötiger thread. man kann sowas, was schon 10.000 mal beantwortet wurde, in den allgemeinen thread schreiben. -.-
gangsta386 Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 oh mein gott, dass is so ein unnötiger thread. man kann sowas, was schon 10.000 mal beantwortet wurde, in den allgemeinen thread schreiben. -.- unnötig das du in den unnötigen thread hineinschreibst findeste nicht?
rapid22 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 unnötig das du in den unnötigen thread hineinschreibst findeste nicht? nja iwer muss dich ja darauf hinweisen das der thread unnötig is oda? :emot-what:
gangsta386 Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 nja iwer muss dich ja darauf hinweisen das der thread unnötig is oda? :emot-what: meine frage wurde beantwortet da müssen sich nicht irgendwelche wichtig machen und sagen das der thread unnötig ist selbst wenn er es ist damit kann er ja jetzt geschlossen werden
rapid22 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ja aba stell dir vor da würde jeder wegen einer frage nen neuen thread aufmachen? totales chaos
Eizy Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Eure Diskussion könnt ihr per PN fortsetzen. Hier nicht! damit kann er ja jetzt geschlossen werden Auf Wunsch... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.