Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig.

Allerdings glaube ich nicht, dass da von jemandem der in einer langen Partnerschaft ist, ein ehrliches "unschuldig" kommen könnte.

Keine ständige Fürsorge, keine Rücksichtnahme, keine Rechtfertigungen, keine Einschränkungen, kein Lärm,... 

Ich wollte schon oft allein auf eine Einsame Insel :lol:

 

Hatte den "ersten Kuss" mit keiner besonderen Person.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig. :)  Alles war besonders: Es war ein schöner Sommertag, Schnee fiel vom Himmel, Einhörner trabten vorbei und kurz blieb die Welt stehen, überall Feenglitzerstaub, auf dem Boden Rosenblätter.
 

Edit: Ich liebe Vorstellungsrunden, da kann man von sich selber reden und die anderen müssen zu hören! Nur blöd, wenn man diesen Spielball irgendwann wieder abgeben muss xD
unschuldig!


Ist in dieser Woche nicht sehr produktiv auf Arbeit gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig

 

Ich war seit Montag an der Front des Buchhalterkrieges. Allerdings haben wir heute morgen triumphiert, jetzt kann ich mich der Arbeit wieder ordnungsgemäß widmen :cool4:

 

War schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig

 

Mist. Das hast du grad im anderen Thread rausgefunden :D aber ich sing grundsätzlich viel. Im Auto immer, zuhause meistens, in der Arbeit wenn keiner draußen im Großraumbüro sitzt. Am liebsten mit Freunden gemeinsam, beim Grillen und Trinken. Da fühl ich mich 10 Jahre jünger :lol: Ein Freund von mir zitiert immer komplette Forrest Gump Szenen, wenn er was getrunken hat. Egal wie oft man das hört, es ist immer wieder lustig.

 

 

Hat eine Shame-Playlist die Lieder enthält, die man nur hört wenn niemand dabei ist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig. Aber mit den Jahren wird der "Shame" immer niedriger, bis er dann weg ist.

Es gibt nämlich Leute die hören deutschensprachigen Gangster-HipHop auch abseits von deren Shame-List. Ganz öffentlich! :eek:

 

Spielt Freunden/Familienmitglieder gerne kleine Streiche. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig!

 

Nach und nach wird sie zwar unnützer, weil viele Remastered-Titel für die PS4 rauskommen, aber eine Hand voll Spiele möchte ich nicht missen.

 

 

Hat keine Vita, aber mehrmals überlegt eine zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig. Es bleibt aber dabei. Die Ps5 kommt ja schnell genug in die Läden. o.O

 

Hat schon einmal bei der berühmten Frage im Vorstellungsgespräch nach Stärken und Schwächen eiskalt behauptet, keine Schwächen zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Bist du wahnsinnig? ^^

Ich arbeite in der EDV-Branche, aber im kaufmännischen Bereich. In Tirol siehts auch im Tal so schön aus, wenn man nicht grad in der Hauptstadt ist.

 

innsbruck-cafes-header-2000x1200-1.thumb.jpg.e132cdc4f31b8667fc6d569551179c5e.jpg

 

Von oben ist sogar Innsbruck schön. Die Stadt ist nur vom Boden aus verkommen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belphega:

Bist du wahnsinnig? ^^

Ich arbeite in der EDV-Branche, aber im kaufmännischen Bereich. In Tirol siehts auch im Tal so schön aus, wenn man nicht grad in der Hauptstadt ist.

Der Ausblick ist echt bewundernswert. Herrlich. Da kann man auch auf Arbeit, mal von der Arbeit abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig!  Reisen ist sowieso immer ein tolle Sache. Man fährt los, lernt neue Dinge, Orte und Menschen kennen und freut sich alsbald wieder auf zu Hause :)

 

Trifft sich zu selten mit den guten Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...