Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spielt eigentlich noch jemand mal den Modus Siege? Mir fehlt da die Medaille noch, dass ich mal nen Ziel zerstört habe. Die Trophäe für alle Modi einmal spielen, habe ich in nem privaten Spiel mit mir alleine holen können. :biggrin5:

Das soll auch mit den Maps klappen wie mir elkelk gesagt hat.

Ansonsten suche ich noch Leute, die mir mit den Kills helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mehrspieler-Modus auf jeder Karte ein Spiel abschließen.

jemand helfen könnte ;)

Das geht aber komplett alleine. Habe ich auch geschafft. Es gibt 2 verschiedene Kartenbereiche. Einmal für Anarchy/Team Anarchy und die anderen Modi außer für Siege, die haben nen Extrakartenbereich.

Ansonsten kann ich dir gerne helfen, einfach adden mit Betreff. Heute habe ich aber keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste war ja mit dem djbohl, der ja hier immer mal was reinschreibt und davon erzählt wie viel spaß es ihm macht und er richtig gut wär... Glaubt ihm nichts davon;) Nach einer ganz normalen Runde, als wir zufällig mal gegen ihn spielten, hat er uns nach der Runde direkt beleidigt und war auch im Spiel nur mit Jetpack + Raketenwerfer unterwegs:banghead: Soviel zum Thema gut :facepalm:

lg

Ja, die nerven mich auch. Ich weiß gar nicht, wie die manchmal an die Raktenwerfer kommen. Und dann spawnt man wieder rein und schon ist man wieder weg....

Mit der Taktik kann man sich nicht als gut bezeichnen. Die Leute rauben mir immer den letzten Nerv, so dass ich in der Woche nie mehr als 5 Spiele mache, weil mich das wieder so aufgeregt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast auch recht ich hab ihn zum glück nur als feind gehabt und da hatter auch immer nur verloren :D nur jetpack und racketenwerfer was anderes kannte der nich

Mich hat er ja gekickt, weil er nicht verstehen wollte, dass die Verbindung abgebrochen ist. Hat mir die Schuld zugeschoben und ist dann off gegangen, meinte, wenn ich nicht nach seiner Pfeife tanze, dann habe ich eben Pech gehabt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ob das bei 250 offiziellen games bleibt is dahingestellt

musst ja 250 spielen UND 250 gewinnen, das sind immerhin 2 Trophies

Die beiden Trophies kann man nicht so leicht bossten. Es sei denn man macht ne Spielersuche mit Gesellschaft. Wenn du da immer genug Leute hast, sollte das klappen. Wobei das Problem ja eher ist 250 zu gewinnen als 250 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Mitglied einer 4er Gruppe, wir suchen noch mindestens 4 weitere Leute, damit wir ne große Gesellschaft haben, um dann die 250 Siege anzugehen. Termin für ein Treffen ist meistens So. Bitte aber nur melden, falls es euch ernsthaft ist. Wir haben die letzten Wochen schon einige Male auf weitere Leute gewartet, die auch mitmachen wollten, kam nur nie einer.

@Kevin22101993: Kannst dich bei mir oder besser Dluecks melden. Er koordiniert die Termine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...