Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

um siege zu boosten, sollte team anarchy die beste methode sein, weil man als komplettes team gewinnt. mit den anderen modi kenne ich mich noch nicht aus, vielleicht gibt es eine schnellere methode.

in sachen ep sammeln hingegen habe ich eine taktik:

hab heute nacht mit einem briten ep mit folgender methode gut boosten können:

- modus: capture the flag

- karte: quarantäne

- rucksack: schnelllaufen (glaube schnellfuß oder so heißt der im spiel)

- spielergeschwindigkeit: 130%

- waffen: nanogewehr und thermoraketen

- munition: unendlich

- spielzeit sollten 10 minuten reichen

am besten 1 spieler gegen 1, weil die anderen sich sonst nur langweilen.

mit diesen einstellungen dann zerstört man mit den waffen die häuser zwischen beiden flaggen, so dass der weg frei ist und man schnell sprinten kann. anschließend punktet man abwechselnd und kommt so auf 10 gegen 9 punkte. somit können beide sehr viele ep bzw. xp sammeln.

eine runde dauert mit dieser methode ca. 5 minuten und macht ca. 400 ep.

das sind pro stunde ca. 4800 ep, womit man mit reinem boosten mit dieser methode aber leider immer noch 21 stunden für die 100.000 ep braucht :(

naja, aber auf anderen wege würde es bestimmt viiiel länger dauern ^^

vielleicht sollte dieser tipp sogar in den leitfaden. werd ich mal vorschlagen.

es sei denn ihr kennt eine schnellere methode ep zu boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Siege zu boosten braucht man mindestens 6 Mann und auch dann spielt man mindestens 500 Runden. Tut euch besser zu viert zusammen und spielt Teamdeathmatch. Falls die Pros reinkommen raus und kurz abwarten. Vor ein paar Monaten hat das noch ganz gut geklappt. Statt der 500 Runden, die ich beim Boosten gebraucht hätte, habe ich "nur" 368 Runden gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr nicht genug seid und das Spiel einigermaßen beherrscht, versucht euch mit den "besseren" anzufreunden. Klappt auch ganz gut ;) und am Ende des Tages spielen eh immer die Gleichen :)

Der EP boost ist ganz gut mit CTF. Meiner Erinnerung nach war es aber sinnvoller die ganzen Boni freizuschalten und dann die Kills zu boosten. Dabei fallen auch gut EP an und man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe. Dauert allerdings etwas, bis man sich soweit hochgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Würde daher erstmal auf Siege gehen, dann Kills, dann EP bzw. Boni. Glaube mich zu erinnern, dass so die sinnvollste Reihenfolge ist ;)

Da gebe ich dir Recht. Die restlichen EP, die man am Ende dann noch braucht, gehen dann schnell mit der CTF-Methode. Gibt auch ne gute Methode um Kills zu boosten. Sind ca. 80 pro 10 min, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, dass oftmals kaum einer online ist. einerseits kann ich es verstehen, weil das spiel ja wirklich schon alt ist. anderseits nicht, weil es neuerdings ja sehr günstig im psn store zu haben ist und seitdem wesentlich mehr leute online sein sollten oO

und damit kann man leider kaum spielersuche spielen und siege boosten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das boosten als Truppe ist eh nicht so einfach bzw. wenig effektiv wenn ihr nicht 4 gute Spieler seid. Versuch, wie gesagt, darauf zu achten wer die besseren sind und lad die dann für die nächste Runde ins Team ein und adde die in PSN. Wenn du gut genug bist zocken die mit dir und du kommst schnell voran. Hat selbst bei mir geklappt und ich war nur guter Durchschnitt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...