Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game gestern zum ersten mal auf meinem aktuellen Account gespielt und wäre auch bereit alle online Trophäen zu holen. Gibt es im Moment eine aktuelle Liste oder auch eine aktive Gruppe?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

sind die server noch online?

ich könnte schwören, dass ich mal was zum server shutdown gelesen habe.

wie viel muss man für alle online trophies sein? schafft man alles zu zweit oder braucht man eine grosse gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game gestern zum ersten mal auf meinem aktuellen Account gespielt und wäre auch bereit alle online Trophäen zu holen. Gibt es im Moment eine aktuelle Liste oder auch eine aktive Gruppe?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

sind die server noch online?

ich könnte schwören, dass ich mal was zum server shutdown gelesen habe.

wie viel muss man für alle online trophies sein? schafft man alles zu zweit oder braucht man eine grosse gruppe?

Da habt ihr euch was vorgenommen!

Die schwierigsten Trophäen sind: 250 Ranglisten Siege und 16 Versteckte Herausforderungen.

für die Ranglisten Siege braucht ihr zumindest 8 Leute. für die versteckten Herausforderungen meistens nur 2, aber für ein paar wenige dann doch wieder 4.

Es ist sehr sehr zäh. Ich habe es vor kurzem auf 250 Siege geschafft, aber für Platin fehlen mir dann zb noch ~3000 Kills, was auch dauert. Ich aber momentan wirklich keine Lust für hab.

Seht mal in dem amerikanischen Forum trophies.org nach. Sich international zu verabreden ist nochmal schwieriger, aber mir blieb nichts anderes über.

btw. wundert euch nicht, wenn manche keine Einladungen kriegen oder ihr nicht joinen könnt. Da kanns alles geben.

Es ist kein schlechtes Spiel. Nur bescheuerte Trophies.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die server noch online?

ich könnte schwören, dass ich mal was zum server shutdown gelesen habe.

wie viel muss man für alle online trophies sein? schafft man alles zu zweit oder braucht man eine grosse gruppe?

Also ich konnte gestern zumindest ins online Menü, hab zwar keine Spieler gefunden, aber das liegt eher am Alter des Spiels.

Hatte auch mal was davon gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr euch was vorgenommen!

Die schwierigsten Trophäen sind: 250 Ranglisten Siege und 16 Versteckte Herausforderungen.

für die Ranglisten Siege braucht ihr zumindest 8 Leute. für die versteckten Herausforderungen meistens nur 2, aber für ein paar wenige dann doch wieder 4.

Es ist sehr sehr zäh. Ich habe es vor kurzem auf 250 Siege geschafft, aber für Platin fehlen mir dann zb noch ~3000 Kills, was auch dauert. Ich aber momentan wirklich keine Lust für hab.

Seht mal in dem amerikanischen Forum trophies.org nach. Sich international zu verabreden ist nochmal schwieriger, aber mir blieb nichts anderes über.

btw. wundert euch nicht, wenn manche keine Einladungen kriegen oder ihr nicht joinen könnt. Da kanns alles geben.

Es ist kein schlechtes Spiel. Nur bescheuerte Trophies.

Viel Glück.

Uff 250 Ranglisten gewinne mit mindestens 7 Mann. Wenn jeder der 8 Leute 250 Wins brauchen, wie viel Stunden macht das insgesamt?

Habe das Spiel damals auf dem PC komplett durchgespielt, wollte halt es mir zulegen wieder mein Spass und Ultra Rare Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es glaub ich 3 monate lang jede nacht ca. 3 stunden und mehr gespielt bis ich alle siege zusammen hatte.

zum schluss hatte ich keinen bock mehr und immer gequittet, wenn ich nicht mit den pros im team war. jedoch war ich mit der zeit auch sehr gut geworden und stets einer der top spieler :)

und wir waren selten zu 8, meistens nur das minimum, bis ein spiel anfängt. glaube 6 leute braucht man dafür, wenn ich mich recht erinnere...

habe letztlich nur paar herausforderungen und die xp gepostet, das meiste andere komplett ohne boosten geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne boosten kannst du es momentan echt vergessen, man muss schon ewig in der Lobby warten um einzelne Spieler aufzugabeln, immer mal wieder findet man dann internationale Boostgruppen, die sind aber extrem rar und nur zu bestimmten Zeiten anzutreffen.

Man kann ja Team Anarchy machen, da bräuchte man mit 6 Spielern 500 Spiele für die 250 Siege, da man hier immer 3 gegen 3 spielen kann. Da es aber auch eine Trophäe für 500 Spiele gibt, ist das nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne boosten kannst du es momentan echt vergessen, man muss schon ewig in der Lobby warten um einzelne Spieler aufzugabeln, immer mal wieder findet man dann internationale Boostgruppen, die sind aber extrem rar und nur zu bestimmten Zeiten anzutreffen.

Man kann ja Team Anarchy machen, da bräuchte man mit 6 Spielern 500 Spiele für die 250 Siege, da man hier immer 3 gegen 3 spielen kann. Da es aber auch eine Trophäe für 500 Spiele gibt, ist das nicht so schlimm.

Dann sollte es doch leicht sein 5 Mann zu finden??

Ich besitze zwei PS3,würde dann ggf das Spiel zweimal kaufen.

Flegt man aus der Lobby raus, wenn man einfach rumsteht? Oder muss man zu einem bestimmten Punkt rennen oder so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...