Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, das klingt doch super! denn auch ich sollte am wochenende zeit haben. somit wären wir vermutlich zu viert und könnten einige bonus ep schaffen, für die man mehrere leute braucht.

allen voran bbq (blitz bogenschweißer kill an 3 leuten) und und railgun schuss durch mehrere leute.

hoffentlich finden sich iwelche weiteren 2 leute, damit man dann auch spielersuche siege erreichen kann. denn für diesen modus braucht man ja leider zwingend mindestens 6 leute :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp für siege boosten im spielersuche modus:

zu 6. im team anarchy modus verabreden, alle drücken sofort start, damit keine weiteren "fremden" dazukommen und wir unter uns bleiben.

bei spielbeginn verlässt sofort team rot das spiel, so dass team blau sofort gewinnt.

in der nächsten runde quittet blau abwechslend und immer weiter.

WICHTIG! es darf kein fremder mitmachen, da z.b. sonst alle in einem team bis auf dem fremden quitten und er alleine weiterspielen will. vermutlich wird er aber schnell die nase voll haben und auch freiwillig quitten. oder ihr könnt ihn schnell zu dritt fertig machen ;)

so dauert es nur wenige sekunden und man muss nicht "wirklich" spielen. die fehlen kills sowie herausforderungen kann man auch in privaten spielen erreichen! die spielersuche siege leider nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klappt leider nicht so gut wie man sich vllt denkt. Hatten das damals auch probiert.

Problem 1: Ihr bekommt oft einen 7. oder 8. dazu. Die quitten dann auch meistens nicht.

Problem 2: Das Team das quittet wird aufgelöst und muss sich neu bilden - einhergehend mit Problemen beim einladen.

Problem 3: Wir wussten damals auch nicht warum, aber wenn ein Team quittet gibt es Probleme sich danach wieder für dir nächste Runde zu finden.

Durch die genannten Probleme verliert man ohne Ende unnötig Zeit. Die "Beste" Boostmethode nach o.g. Prinzip war glaube Demolition oder wie das hieß. Schnell die Ziele jeweils zerstören und dann wieder von vorne.

Quitten rate ich aus o.g. Gründen generell von ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke sehr für den tipp! mal versuchen, ob das so klappt.

aber 2 hinweise:

- wenn alle sofort start strücken, wird meines wissens nach diese session sofort geschlossen und kein 7. ode 8. spieler kann noch joinen. somit sollte das zu 6. wirklich klappen. wenn man sich denn findet, wie du bereits angemerkt hast.

- hier hilft dein hinweis mit einem modus, der nicht so populär ist: demolition. wobei man genau genommen bestimmt 8 satt 10 leute braucht. ist ja meist so, dass minimal 2 weniger als nötig sind, gebraucht werden. also z.b. team anarchy geht auch mit 6, statt mit 8. wenn denn auch die mehrheit die session mit start schließt.

jetzt am wochenende und spät nachts sind doch viele leute online. damit konnte ich letztens doch paar siege boosten :)

hat im großen und ganzen gut geklappt. hilfreich waren dabei v.a. rome_1_killer oder so, der 1. platz bei den statistiken. und vulvax und youngsleep23 oder so. allesamt echte profis und hiflreich im eigenen team ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die typischen "Pros" halt. :P

Wusste die Anzahl der Leute nicht mehr. Konnte mich nur daran erinnern, dass es mehr als Team Anarchy warten ;)

Du hast natürlich recht mit dem Start drücken. Allerdings werden ja schon vor Beginn Leute reingepack, die auch gerade suchen und die musste dann mitschleifen. Und selbst wenn diese nicht bestätigen, reichen ja eure Votes aus um die Runde zu starten.

Drück euch natürlich die Daumen, dass es trotzdem klappt.

P.S.: Der Modus ist nur aufgrund der Probleme und bei genügend Leuten zu empfehlen. Positiver Nebeneffekt: Es joinen äußerst selten Fremde die Partien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele momentan fast jede nacht den spielersuche modus ohne boosten für die siege. geht in den meisten fällen gut, weil ich zum einen oftmals die profis in meinem team und außerdem mittlerweile ziemlich gut geworden bin ;)

habe mittlerweile 150 siege :D

habe auch tatsächlich viele bonus ep beim normalen spielen bekommen können, sogar bbq! leider aber nur 3x, so dass es mir noch 2x fehlt :(

brauche noch bei insgesamt 4 bonus ep hilfe, dann habe ich alle :)

und vielleicht noch xp boosten wäre nicht schlecht ;)

boah, bin ich froh, wenn ich die siege endlich geschafft habe. das dauert ja unmenschlich wie lange. das schlimmste sind eigentliche die wartezeiten inner lobby. aber teilweise bin ich auch selber schuld, weil ich nämlich sofort quitte, wenn ich in nem miesen team bin :D

diese zeitverschwendung in form von verlieren beim spielersuche modus brauche ich nicht, sondern stattdessen siege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mal mehr, mal weniger. ist wirklich sehr unterschiedlich. mal schaffe ich aufgrund grottiger teams und noch schlimmeren verbindungen bzw. spielersuchen in paar stunden gerade mal 1 oder 2 siege, mal wiederum locker 10.

fehlen nun noch knapp 35 siege.

konnte mittlerweile die 100.000 ep erreichen. eigenartigerweise kam die entsprechende trophy aber bereits bei ca 97.000 ep oO

auch die bonus ep bbq habe ich tatsächlich 2 weitere mal ohne boosten holen können.

fehlt als letzte challenge nur noch 3x rettungsschuss.

brauche dazu neben Dongismo1 bitte einen weiteren boostpartner, weil man ja dafür zu dritt sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...