Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla


ps3user™

Recommended Posts

Warum?

Und wir sollten mal zum Allgemeinen Thread wechseln.

Um es mal hier aufzugreifen.

Antwort: Weil ich mittelmäßig bin ;) Ist ja nicht schlimm.

Jayce2000 ist fast jeden Abend on und mir vergeht meist direkt die Lust, wenn ich nicht in seinem Team bin :D Er ist aber immer solo unterwegs. Gibt ansonsten viele Gute, aber die sind vllt nur für mich zu gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um es mal hier aufzugreifen.

Antwort: Weil ich mittelmäßig bin ;) Ist ja nicht schlimm.

Jayce2000 ist fast jeden Abend on und mir vergeht meist direkt die Lust, wenn ich nicht in seinem Team bin :D Er ist aber immer solo unterwegs. Gibt ansonsten viele Gute, aber die sind vllt nur für mich zu gut ;)

Ich habe bisher nur 2 Deutsche, mich eingeschlossen, gesehen die da mithalten können, bei Jayce, also liegt nicht an dir :biggrin5:

Jayce alleine unterwegs ist ja was ganz neues :eek6:

Das mit der Österreich Version weiß ich aber leider nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend erste mal in einer 3er Gruppe. Favre4Xmvp und erectile oder so. Hatte aber ne gute Truppe (zufällig) und haben 2x nur knapp verloren (und ich war nicht der Schlechteste :P, hat aber nix zu sagen ...)

Ansonsten regt mich das Matchmaking-System mega auf. Jayce mit seiner 3er Gruppe bekommt noch nen 4ten Top-Spieler und ich spiele mit 2 niederen Rängen. Wieso wird der 4te da nicht meinem Team zugewiesen? Total bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend erste mal in einer 3er Gruppe. Favre4Xmvp und erectile oder so. Hatte aber ne gute Truppe (zufällig) und haben 2x nur knapp verloren (und ich war nicht der Schlechteste :P, hat aber nix zu sagen ...)

Ansonsten regt mich das Matchmaking-System mega auf. Jayce mit seiner 3er Gruppe bekommt noch nen 4ten Top-Spieler und ich spiele mit 2 niederen Rängen. Wieso wird der 4te da nicht meinem Team zugewiesen? Total bescheuert.

Favre und Erectile sind nicht schlecht, musst aber gucken, es gibt nämlich 2 Erectile's :biggrin5:

Das habe ich mich auch oft gefragt, aber ist eben immer Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft. Ohne die Hardcore-Gamer wäre das aber nie was geworden. Gott sei Dank hatte ich mal ein paar gute Runden und durfte dann mit denen im Team spielen ;) (nicht die üblichen Verdächtigen). Es ist schon ein sehr cooles Game (v.a. SP), aber die Trophäen ... Naja.

Ansonsten würde mich mal interessieren ob es für das Game Hacks gibt? Also manche treffen ja, das ist echt nicht mehr feierlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft. Ohne die Hardcore-Gamer wäre das aber nie was geworden. Gott sei Dank hatte ich mal ein paar gute Runden und durfte dann mit denen im Team spielen ;) (nicht die üblichen Verdächtigen). Es ist schon ein sehr cooles Game (v.a. SP), aber die Trophäen ... Naja.

Ansonsten würde mich mal interessieren ob es für das Game Hacks gibt? Also manche treffen ja, das ist echt nicht mehr feierlich. :)

Glückwunsch :emot-bravo:

Also für den Singleplayer gibt es auf jeden Fall Hacks. Wies im Multiplayer aussieht weiß ichs nicht. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Die Guten zocken das einfach schon Jahre und sind einfach verdammt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bezweifle ich nicht. Aber wenn ich zB an Stan oder Vulvax denke, die ja in der Bestenliste weit oben sind, und die mit so manch anderem low-Rank Spieler vergleiche (hab jetzt nicht explizit gesucht, aber Top100 waren die [noch] nicht), dann erscheinen mir manche "überbegabt".

Hab aber auch gemerkt, dass manche von vorne Anfangen und daher niedrigen Rang haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bezweifle ich nicht. Aber wenn ich zB an Stan oder Vulvax denke, die ja in der Bestenliste weit oben sind, und die mit so manch anderem low-Rank Spieler vergleiche (hab jetzt nicht explizit gesucht, aber Top100 waren die [noch] nicht), dann erscheinen mir manche "überbegabt".

Hab aber auch gemerkt, dass manche von vorne Anfangen und daher niedrigen Rang haben.

Ja na gut, das kann natürlich auch sein. Es ist ja aber auch weitverbreitet, dass die meisten das Spiel mit den ganzen Glitches ausnutzen, warum also nicht nen kleinen aim bot. Schade nur, dass die Leute den ganzen normalen Gamern den Spielspaß kaputt machen. ;S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bezweifle ich nicht. Aber wenn ich zB an Stan oder Vulvax denke, die ja in der Bestenliste weit oben sind, und die mit so manch anderem low-Rank Spieler vergleiche (hab jetzt nicht explizit gesucht, aber Top100 waren die [noch] nicht), dann erscheinen mir manche "überbegabt".

Hab aber auch gemerkt, dass manche von vorne Anfangen und daher niedrigen Rang haben.

Können, hat ja nix mit der Bestenliste zu tun, die Nr.1 wo ich es gezockt habe war z.B. gar nicht einer der Besten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir auch klar ;) Deswegen ja noch der Zusatz am Ende. Aber manche kommen mir halt übernatürlich begabt vor.

Hab mich am Ende aber gefragt, ob evtl. auch die Steuerung auf Standard nicht ganz optimal ist!? Vllt gibt das nochmal paar Prozente ;)

Rom1Killer nach EP, Jayce nach Kills glaube ich. Schon wieder alles vergessen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch klar ;) Deswegen ja noch der Zusatz am Ende. Aber manche kommen mir halt übernatürlich begabt vor.

Hab mich am Ende aber gefragt, ob evtl. auch die Steuerung auf Standard nicht ganz optimal ist!? Vllt gibt das nochmal paar Prozente ;)

Rom1Killer nach EP, Jayce nach Kills glaube ich. Schon wieder alles vergessen :P

Manche haben einfach den Dreh raus oder zocken das jeden Tag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde es an sich auch echt cool. allein die ganzen gebäude zerstören macht echt wahnsinnig viel spaß!

allerdings sind manche trophäen doch sehr, sehr zeitraubend! siehe die 250 siege oder die zerstörungsmodus punkte trophy! bei den siegen verbringe ich doch bestimmt mehr als die hälfte allein in ner wartelobby und bin bei pech noch in einem versagerteam gegen die profis in nem anderen team dran -.-

teilweise sehr schwer sind auch die pro zeiten bei den transporter missionen.

oder auch wirklich alle guerrilla aktionen zu finden, falls einem z.b. noch die funkmissionen helfen.

und leider gibt es bei youtube keine videos bezüglich der standorte von den erzen :(

dafür aber werden hier im leitfaden bescheurte übersichtskarten verlinkt, wo nicht alle erze und so abgebildet sind! man, hab ich mich geärgert, als mir noch einige fehlten.

bei ps3trophies.org hingegen habe ich wesentlich bessere karten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...