Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bfbc2 stats - merkwürdig


Recommended Posts

Hallo, ich wollt nur sagen das es kinderleicht ist solche Stats hinzubekommen, nämlich dazu braucht ihr einfach 10-15 Kumpels die sich ständig von euch killen lassen. Ich verrate euch mal eine Taktik wie es ein guter Kumpel von mir macht, seinen namen verrat ich lieber nicht den manche nenne das was er macht CHEATEN wieso auch immer.

Also ihr geht auf eine Map wo recht klein ist zb Arica Harbour dann ladet ihr 8-10 Kumpels ein die natürlich alle auf der feindlichen seite sind, auser 1 Kumpel der muss auf eurer Seite sein. So dann müssen eure 10 feindlichen Kumpels andauernd auf euch zurenen und ihr killt sie auser einen den lasst ihr am Leben und der eine denn ihr am Leben lasst muss auf euren Partner schissen so das er kurz vor dem sterben ist dann werft ihr eurem Partner ein Heil Kit zu so das ihr für jede Heilung satte 20 punkte bekommt, ergibt innerhalb von knapp 10 sekunden schon allein 100-120Punkte Krass. So und während dessen sind eure feindlichen freunde immer in euer Richtung gelaufen und stehen dann sofor vor euch das sie sich sofort wieder abknallen lassen können. Und eine lasst ihr weider am Leben der feuert auf euren Partner so das er kurz vorm sterben ist dann werft ihr ei Heil Kit zu usw usw usw usw!!!!!!, mit der Taktik lassen sich Punkte mache die schon nicht mehr normal sind. Ihr habt es sicher geannt ihr müsst dafür Sanitäter sein.

Oder es gibt noch ne Taktik dafür braucht ihr auch 8-10 Kumpels geht auf eine sehr große Map und sagt euren Kumpels (Feinde) das sie sich auf einen deutlichen aber sehr weit entfernten Fleck stehlen sollen und ihr knallt sie dann schön per Headshot ab und kassiert dadurch unglaublich viel punkte allein durch die ,,Meisterhaften Kopftreffer,, dei Taktik ist meiner Meinung die bequemmere denn ihr sitz da mit eurem sniper gewehr und wartet bis ein Kumpel sich wieder vor euch stehlt und boom headshot usw usw usw usw usw!!!!!. Ihr hab es sicher geannt ihr müsst dafür Sniper sein.

Und genau durch die 2 Taktiken könntet ihr innerhalb von 3-5 Monate denn erst Platzierten der Rangliste vom TRON stossen, und ihr währed dann NR.1 In der Rangliste.

Ihr fragt euch bestimmt obwohl ich die 2 Taktiken kenne wieso ich die nicht benutze na ja sagen wir so ich will meine Punkte EHRLICH!!!! verdinnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo und dann am besten noch haar klein erklärt und zwar so langsam das dass vid am ende 3h lang ist und jeder hinterweltler es versteht :facepalm:

(wer die ironie erkennt ist ein genie ) :dozey:

Und zum Schluss bieten sie dir einen Hausbesuch an, wo dir es nochmal Hautnah erklärt wird.

Für extra Dumme, wenn du verstehst:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Schluss bieten sie dir einen Hausbesuch an, wo dir es nochmal Hautnah erklärt wird.

Für extra Dumme, wenn du verstehst:facepalm:

genau und um den ganzen die krone aufzusetzen, schreibst nachdem erklären, dem video und dem hausbesuch ne doktor arbeit drüber damit du auch der wahre king bist :facepalm:hach ja ironie ist schon was feines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau und um den ganzen die krone aufzusetzen, schreibst nachdem erklären, dem video und dem hausbesuch ne doktor arbeit drüber damit du auch der wahre king bist :facepalm:hach ja ironie ist schon was feines

Damit wäre dann wohl alles gesagt:facepalm:

Ich sagst dir kaiba, erwische ich auch nur einen Punkte-Booster auf der Straße...ich garantiere für nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, ich meinte nur das er das nicht so zu erklären brauch.

Weil es sich meiner Meinung nach eigentlich selbst erklärt O_o

Frag mich immer nur wie man so viele Leute findet die nichts bessere zu tun haben, als sich andauernd und immer und immer wieder nur killen lassen?^^

Da könnt ich mir aber echt bessere Sachen vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar, ich meinte nur das er das nicht so zu erklären brauch.

Weil es sich meiner Meinung nach eigentlich selbst erklärt O_o

Frag mich immer nur wie man so viele Leute findet die nichts bessere zu tun haben, als sich andauernd und immer und immer wieder nur killen lassen?^^

Da könnt ich mir aber echt bessere Sachen vorstellen

das sind die ganzen 12 jährigen möchte-gern gangsta und gangsta machos die noch nie nen mädchen gehabt hatten:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wen man se fragt wie findeste 2pac dan sagen se "lady Gaga rulez":biggrin5:
bin 14, lass mich nicht gerne killen, bin ein little bit macho & hatte 5 mädels ( 2 waren sogar schwestern:cool2: )
awww, wie Süß ist das den. :smile:
was genau = süß
kinderliebe:biggrin5:
Ihr seit ja mal steinhart zu ihm hahahaha aber ich finds lustig:)

:facepalm: da sieht mans wieder das ironie gepaart mit sarkasmus nicht jedermanns sache ist.

btw @ andy: da haben wir es wieder 14 und schon 5 mädchen (2 schwestern ) und 18er games am gamen > du bist der king :facepalm: (bevor jetzt jemand was sagt, überlegt vorher gut, denn es könnte ironie im spiel sein ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...