Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bfbc2 stats - merkwürdig


Recommended Posts

Wieso sollte der nen Hack haben? Evtl wird der Account einfach nur von mehreren gespielt, die halt ziemlich gut sind.

Finde jetzt eine K/D von ~3 nicht so uber, wenn man die Erfahrung bedenkt, die die Person vermutlich hat.

Zumal ich es mir ziemlich ätzend vorstelle, das Spiel so lange mit Hacks zu zocken. Machts ja nicht gerade spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte der nen Hack haben? Evtl wird der Account einfach nur von mehreren gespielt, die halt ziemlich gut sind.

Finde jetzt eine K/D von ~3 nicht so uber, wenn man die Erfahrung bedenkt, die die Person vermutlich hat.

Zumal ich es mir ziemlich ätzend vorstelle, das Spiel so lange mit Hacks zu zocken. Machts ja nicht gerade spannender.

es soll leute geben den geht einer dabei ab wenn man mit imba hacks zockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte der nen Hack haben? Evtl wird der Account einfach nur von mehreren gespielt, die halt ziemlich gut sind.

Finde jetzt eine K/D von ~3 nicht so uber, wenn man die Erfahrung bedenkt, die die Person vermutlich hat.

Zumal ich es mir ziemlich ätzend vorstelle, das Spiel so lange mit Hacks zu zocken. Machts ja nicht gerade spannender.

AN-94 Abakan | 64.133 | 63.523

Waffe | Kills | Headshots

Jetzt sollte was auffallen.

Ist bei willi und Escrobedo genauso, nur dass die das mit SVU gemacht haben.

Haben halt alle Aimbot drauf. Also nix mit sauber spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst nicht das man boosten kann. Und dann ist die Quote auch keine Hexenwerk mehr.

Zumal die dafür ihre PS3 gejailbreaked haben müssten und das geht ja *ANGEBLICH* laut Sony seit 3.60 gar nicht mehr. Zumindest Online.

ach papperlapp das ist nur gerede von sony, klar kann man boosten aber 63.000 kills boostet doch keiner, wenn man mal logisch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kellerkinder könnte ich dies aber schon zu trauen...

Aber sein wir mal ehrlich, ob nun Hack oder Boosten, es ist und bleibt einfach nur Bullshit wer sowas macht!

deswegen würd ich gerne selber server hosten und jeden der mir nicht passt von meinen server bannen xD (halt booster, glitcher, bug-user, hacker etc.) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kellerkinder könnte ich dies aber schon zu trauen...

Aber sein wir mal ehrlich, ob nun Hack oder Boosten, es ist und bleibt einfach nur Bullshit wer sowas macht!

Naja, einmal die Nummer 1 zu sein ist ja schon reizvoll, aber solch illusorische Stats bringen ja auf dauer auch nichts. Hut ab, dass die alle so viele Leute als Kanonenfutter rekrutieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schau dir mal die user spieler rangliste an.

OMG, wollt ihr mich rollen ^^:banghead:

Oben wurde gesagt, jemand hätte ne K/D von 2741,

Aber da wurde das Komma falsch gesetzt !

Und das hab ich richtig gestellt und dann meinte i-wer anders , klaa die ganzen oben haben alle haben das , weil sie immer Marksman Headshots machen ?!

:facepalm:

Ohh sry, ich merke grade, wir haben uns falsch verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...