FloW_MotioN90 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Naja dann hastes ja schon fast hinter dir, bin grad mit dem ersten Durchlauf erst fertig und hab jetzt nochmal geladen um alle Tagebücher und Waffenautomaten noch nachzuholen dann gehts auch an extrem, wünscht mir glück Will noch Platinisieren bevor mein Bioshock 2 am 9.2 kommt
xLostyx Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Naja dann hastes ja schon fast hinter dir, bin grad mit dem ersten Durchlauf erst fertig und hab jetzt nochmal geladen um alle Tagebücher und Waffenautomaten noch nachzuholen dann gehts auch an extrem, wünscht mir glück Will noch Platinisieren bevor mein Bioshock 2 am 9.2 kommt Viel Glück! edit: endlich Platin
hassbrot Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ich hab mich jetzt auch an Platin gemacht... bin aber erst im zweiten Level, ist aber schon ziemlich schwerer als normal. Ich hoffe es wird wirklich dann einfacher :-)
R32er Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 habe gestern das game das erste mal durch. habe auch alles was es zu holen gibt geholt so dass ich mich jetz voll und ganz extrem ohne vita chamber widmen kann was ja sicher shcon schwer genug sein wird. bin total froh das ich alles andere hinter mir habe
TheReal_047 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hab mich jetzt auch an Platin gemacht... ....... Ich hoffe es wird wirklich dann einfacher :-) Versprochen,...sobald du denn Granatwerfer und die Kamera hast wird es immer einfacher. Wenn du dann noch die ersten drei Sisters gerettet hast und die Big Daddies hypnotisieren kannst dann hast du schon min. die "halbe Miete". habe gestern das game das erste mal durch. habe auch alles was es zu holen gibt geholt so dass ich mich jetz voll und ganz extrem ohne vita chamber widmen kann was ja sicher shcon schwer genug sein wird. bin total froh das ich alles andere hinter mir habe Vergess nicht dir schon beim starten auf extrem das "extremspeichern" anzugewöhnen
DumpwEEd Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Jupp das wichtigste ist wirklich Speichern, ganz wichtig auf mindestens 2 Speicherplätzen!!! Warum wirst du sehen wenn du mal Speicherst und immer 1. Sek. nach dem Laden stirbst weil du vorher ausversehen einen BD angegriffen hast oder er in eine deiner Fallenbolzen gelaufen ist und jetzt Stinkig auf dich ist!
R32er Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ich werde es behertzigen. und ich darf nicht vergessen die vitachamber abzuschalten
Basti-198918 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ohmann das steht mir auch noch bevor hat jemand nen tipp wie ich es schaff ohne selbst zum big daddy zu werden
Fury Bahamut Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ohmann das steht mir auch noch bevor hat jemand nen tipp wie ich es schaff ohne selbst zum big daddy zu werden was meinst du denn damit? man muss zum Big Daddy werden egal was du anstellst da es automatisch im Spielverlauf vorgegeben ist.
R32er Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 bin momentan in medical pavillon und bis jetz läufts eig ganz gut. ich muss echt sagen, das spiel macht auf xtrem am meisten spass. man muss richtig aufpassen was man macht,kauft und einfach viel anspruchsvoller. hab trotzdem eine frage: alle reden von diesem security bullseye, das es so toll sein soll. ich versteh aber nicht wieso. das funkt docch auch nur wenn diese bots in der nähe sind oder? wie wende ich das am besten an??
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Das ist der Name für das Plasmid, bei dem Gegner, die in ne Kamera laufen, von Bots angegriffen werden, oder? Wenn ja, erklärt sich das von selbst: Big Daddy in Kamerasichtweite = Big Daddy tot ohne sich um dich zu kümmern
R32er Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ja nur muss man den auchz erstmal in ne kamera locken.
Heimschläfer Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hab trotzdem eine frage: alle reden von diesem security bullseye, das es so toll sein soll. ich versteh aber nicht wieso. das funkt docch auch nur wenn diese bots in der nähe sind oder? wie wende ich das am besten an?? Nicht nur bots oder Kameras sondern auch Geschütze. Ansonsten hat da wohl jeder seine individuelle Taktik. Ich habe das "Security Bulls eye" auch erst bei "extrem ohne vc" eingesetzt. Da war es aber bei verschiedenen BD sehr hilfsreich, spontan fallen mir zwei Situationen ein: "Neptunes Bounty", dort der zweite BD (also nicht der am Kai oder der in der Kneipe/Hotel). Da steht in dem Raum mit dem BD ein Geschütz. SB auf BD und dann hat der BD schon einmal ein paar Treffer weg. Insofern hilfreich, da man bei diesem Level noch nicht so richtig stark ist. "Arcadia": es gibt da zumindest eine Kamera unter der turnusmäßig ein BD drunter her läuft. Mit Camouflage in die Ecke stellen, auf BD warten, SB drauf und abwarten.
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Genau das isses. Es ist nicht universell einsetzbar, aber wenn du es einsetzen kannst wirkt es wahre wunder
R32er Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 also irgendwie tu ich michb damit schwer. folgendes: ich müsste viel zu viel eve verbrauchen damit der BD dann irgendwann mal tot ist von den bots bzw. kameras. ein alarm hat so wenig ihm abgezogen das würde ewig dauern. desweiteren ist es doch so wenn ein geschütz in der nähe is und ich dann SB mache dann macht der daddy das geschütz doch in nullkomma nichts down und ihm wurde sogut wie nichts abgezogen. also irgendwie finde ich das nich so den brüller, also effizient. habe selber aber auch noch keine richtige taktik entwickeln können auser mit dem granwerfer draufzuspammen.
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Eve-Spritzen kann man kaufen, und Big Daddys lassen mehr als genug Kohle fallen Effektiv gegen Big daddys isses auch, ein explodierendes Faß oder eine Gasflasche mit Kontaktminen zu präparieren und es ihm per Telekinese an den Kopf zu schmeißen, das macht massig Schaden. Den Rest einfach mit der Schrotflinte wegwischen.
Heimschläfer Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 habe selber aber auch noch keine richtige taktik entwickeln können auser mit dem granwerfer draufzuspammen. Wegen der Geschütze - Du kannst natürlich während das Geschütz auf den BD schießt, diesen mit Electrobolt oder Ionenschrot etwas bewegungsunfähig halten, so dass er länger Schaden durch das Geschütz nimmt. Mit ein paar Kontaktminen Gasflaschen präperieren wie von "MoreImbaThanYou" vorgeschlagen, ist natürlich auch ziemlich effektiv. Aber wie gesagt, da hat wohl jeder seine eigene Lieblingsmethode. Sobald Du allerdings die Ionenmunition für den Chemowerfer besitzt, ist diese eigentlich erste Wahl, da diese den BD gleichzeitig lähmt und Energie abzieht.
R32er Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ok also gilt probieren gfeht über studieren das mit dem präparierten fass hab ich aus dem video auch schon gesehen das rockt ziemlich ^^
SVL197_2 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 also irgendwie tu ich michb damit schwer. folgendes:ich müsste viel zu viel eve verbrauchen damit der BD dann irgendwann mal tot ist von den bots bzw. kameras. ein alarm hat so wenig ihm abgezogen das würde ewig dauern. desweiteren ist es doch so wenn ein geschütz in der nähe is und ich dann SB mache dann macht der daddy das geschütz doch in nullkomma nichts down und ihm wurde sogut wie nichts abgezogen. also irgendwie finde ich das nich so den brüller, also effizient. habe selber aber auch noch keine richtige taktik entwickeln können auser mit dem granwerfer draufzuspammen. Nicht effizient ??? Also ich glaube ich habe immer den BD hypnotisiert und dann bin ich zu ner bereits von mir gehackten Kamera mit dem BD im Schlepptau gegangen und dann auf den BD ein SecuBullseye und hab mir das ganze aus sicherer Distanz angeschaut. Lässt die Hypnose nach noch einmal drauf je nach bedarf. Ach ja Finger weg von Alarmverkürzenden Toniken, unsere fliegenden "Freunde" sollen BD ja möglichst lange beschäftigen. Geschütze bringen nicht viel, die sind schnell hin aber wenn der BD nicht gerade die Kamera als Kollateralschaden plättet geht das immer wieder bis man ihm gefahrlos den Rest geben kann (vorzugsweise wenn er eine LS abgeholt hat) entweder Ionen Schrot oder noch besser den Werfer mit ionisiertem Gel dazu Elektrohaut 1 und 2 und BD ist genau wie der Endgegegner in Nullkommanix platt. Hast Du Chameleon Tonikum tuts jede Alarmauslösende Aktion genauso, einfach stehen bleiben und dem hypnotiserten BD wird mächtig eingeheizt. Dies ist die kostengünstigste Variante BDs zu plätten da EVE Spritzen afair genauso teuer waren wie Gesundheitspacks und man mächtig Munition spart (notfalls geht man am Automaten spielen). Ionisiertes Gel kann man sich selber basteln am UInvent, nur dest Wasser war etwas seltener.
RGW Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ja nur muss man den auchz erstmal in ne kamera locken. Nichts einfacher als das! Und was bitte hat der Rest eigentlich immer mit dem Security bullseye ? Und hypnotize bd ? Diese 2 plasmide sind doch die unnötigsten dieses Spiels. Der erste Big Daddy ist zugegeben schwer wenn man nicht weiß wie, aber der Rest vom Spiel ist doch nun wirklich sehr leicht. Kammera hacken und es gibt zu 70% immer eine, Big Daddy aus der ferne anschießen der lauft einen hinterher und dann ab zur kammera. Keine kammera zum hacken da? Dann gibt es eine Möglichkeit irgendwo reinzukriechen. Ich hab immer nur ausgebeutet da bekommt man ein bischen mehr Adam.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.