Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Extrem" meistern ohne zu sterben

lantenter

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe gerade Andrew Ryan gekillt und muss sagen, dass ich bisher erstaunlich gut durchgekommen bin. Man braucht nicht mal die Big Daddys. Mit den richtigen Tonika und gezieltem Plasmid- und Waffeneinsatz ist das alles ohne Probleme machbar, selbst die Big Daddys ...

Geschrieben

komm bis jetzt eigentlich auch gut zurecht.

bin jetzt in neptuns bounty , hab auch schon ds hypnose daddy ding.

hab aber leider vergessen die schrottflinte zuholen in der medisatation.

soll ich nochmal zurückrennen und die holen oder weiter machen bis ich eine vom splicer bekomm? bin nämlich faul nochmal zurück zu rennen :D

Geschrieben
hab aber leider vergessen die schrottflinte zuholen in der medisatation.

soll ich nochmal zurückrennen und die holen oder weiter machen bis ich eine vom splicer bekomm? bin nämlich faul nochmal zurück zu rennen :D

Der Rückweg ist ja relativ gefährlich, da neue Splicer kommen und an der Stelle, wo man die Schrotflinte bekommt, muss man dann auch 4-5 Splicer platt machen. Andererseits erleichtert die Waffe alles natürlich ungemein, gerade mit Spezialmunition ... Musst du letztendlich selber entscheiden ^^

Geschrieben
hol als erstes Plasmid auf jedenfall Zorn....und tu alles Hacken was geht ....dann geht es eigentlich ganz einfach....

Werd ich machen.Der Anfang ist ziemlich schwer.Komme so gerade eben weiter.Munition ist verdammt knapp und die NitroSplicer haben mich schon paarmal weggeballert.Werde wohl sehr oft Speichern müssen.

Geschrieben

Den Anfang hab ich bisher auch als das Schwierigste empfunden, aber bin auch gerade erst in Fort Frolic angekommen. Die Tagebücher werde ich danach erst auf Leicht suchen, denn auf Extrem ist mir das zu viel zusätzliche Arbeit.:biggrin5:

Geschrieben
Den Anfang hab ich bisher auch als das Schwierigste empfunden, aber bin auch gerade erst in Fort Frolic angekommen. Die Tagebücher werde ich danach erst auf Leicht suchen, denn auf Extrem ist mir das zu viel zusätzliche Arbeit.:biggrin5:

Sehr vernünftig lol

Geschrieben

so. endlich platin seid gestern :D

hatte eigentlich nie grosse probleme auf extrembis auf dem endgegner^^

hab 8 versuche oder so gebraucht bis ich den mal geschafft hab.war immer so hektig.....

Geschrieben
Ok das ist voll extrem wie der name schon sagt naja ich finds nicht gut das man die trophäe haben muss denn man schafft es fast nicht mehr

Mit den hier aufgeschriebenen Tipps ist es ohne Probleme machbar ...

Geschrieben
Ok das ist voll extrem wie der name schon sagt naja ich finds nicht gut das man die trophäe haben muss denn man schafft es fast nicht mehr

Nicht Aufgeben.Viel Speichern und die Tipps hier im Forum lesen.Dann Stück für Stück durchkämpfen.So hab ich es auch geschafft...

Geschrieben

Auf IGN hat jemand geschrieben, dass man die goldenen Trophäen für das durchspielen auf Schwer (ohne Vita-Chamber) auch kriegen kann, wenn man bei der letzten Phase des Endkampfes die Schwierigkeit unter Optionen auf Schwer stellt und Fontaine dann besiegt.

Ich hab das jetzt schon einmal versucht, aber ich habe die Schwierigkeit auf Extrem gestellt. Leider kein Erfolg. Mal sehen was passiert wenn ich das mit einem Patchblocker starte.

Geschrieben

Tja aber überleg mal, was wäre denn wenn man diese Trophie eben nicht holen müsste. Dann wäre die ganze Platin um einiges leichter und es wäre nicht so toll sie zu besitzen.

Geschrieben

Das hier ist eine Pro-Gamer-Community und der Satz "Man schafft es nicht mehr" ist hier fehl am Platz. Platin-Trophäen kriegt man nur wenn man das unmögliche schafft. Ohne Fleiß kein Preis.

Geschrieben
Das hier ist eine Pro-Gamer-Community und der Satz "Man schafft es nicht mehr" ist hier fehl am Platz. Platin-Trophäen kriegt man nur wenn man das unmögliche schafft.

Und jetzt einmal kurz entspannen und wieder locker werden.

Dies ist weder ein Elite-Forum noch muss man für Platin generell Unmögliches schaffen.

Geschrieben
Und jetzt einmal kurz entspannen und wieder locker werden.

Dies ist weder ein Elite-Forum noch muss man für Platin generell Unmögliches schaffen.

Joa seine Ansicht ist schon seeehr extrem ...

Aber mal was anderes, was ist denn auf extrem am Ende das größte Problem?

Geht einem die Munition zu schnell aus, die Verbandskästen ,oder ist das Problem was ganz anderes ?

Geschrieben
...was ist denn auf extrem am Ende das größte Problem?

Geht einem die Munition zu schnell aus, die Verbandskästen ,oder ist das Problem was ganz anderes ?

Puh, ist bei mir jetzt wirklich schon ein paar Jahre her. Aber ab dem Zeitpunkt, wo ich mir das Tonikum "Camouflage/Tarnung", mit dem man bei Stillstand unsichtbar wird, geholt habe, wurde es für mich schlagartig eher um einiges leichter. Zum Beispiel beim Kampf gegen Sander Cohens Truppen (den Trick kennst Du?).

In der zweiten Hälfte hatte ich dann eigentlich auch immer genügend Kohle, um mich reichhaltig mit Verbandskästen und Eve-Spritzen eindecken zu können.

Der Endkampf war zunächst noch eine Sache für sich, aber mit dem Chemowerfer (und da glaube ich die Stickstoff-Muni, könnte aber auch das Elektrogel gewesens ein) war der dann auch wirklich ein Kinderspiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...