Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Symbolerklärung


Recommended Posts

Hey Leute.

Ich hab mir bezüglich der Heldengeschichtenverlaufsdiagramme ja schon meine Gedanken gemacht. ABer ich komme einfach nicht darauf, wofür innerhalb der Pfade zum einen die Kleinen Quadrate und zum anderen die etwas größeren Kreise bedeuten könnten.

Ich hab auch schon anderweitig recherchiert, aber nichts dazu gefunden. Kann mir von euch zufällig jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich nicht irre sind die etwas größeren kreise stellen wo am ende (meistens nach dem endkampf, kann aber auch direkt davor passieren) eine kleine cut-szene kommt die nicht bei jeden char gleich ist und die kleinen vierecke sind halt die normalen kämpfe mit den standart enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...