Speedy11 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hallo. Leute. Ich habe versucht die trophäe zu schaffen. Habe mir zuerst die liste mit den 33 Ligen augedruckt und bin dann von australien bis zu international durchgegangen. ich habe es teilweise in unterschiedlichen modusen gemacht aber alle spiele sogar gewonnen. Ich habe es verbunden mit der Stadion trophäe,die ich noch nicht habe, um ein paar abzuarbeiten. kann mir jemand erklären warum ich die trophäe noch nicht habe? Oder hat jemand das selbe problem? Liebe Grüße:D
p0899 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 du kannst die trophäe nur offline machen also am besten immer im Anstoß modus die ligen aus wählen habs auch mal online versucht da hats bei mir auch nicht gefunst!! ich bräuchte noch ne liste mit den stadien!! danke im voraus
Speedy11 Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Okay danke. Aber bei der trophäe mit allen stadien ist egal gg wen, ob online und offline und ob gg einen freund oder nicht zu spielen. Hauptsache man gewinnt einfach mal in allen 53 stadien oder? Liebe grüße;)
Serius159 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Und der Schwierigkeitsgrad sollte über Halbprofi sein.
Speedy11 Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 ich hab alles amateur. zählt das jetzt nicht?!
Bla-Bla Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Doch Amateur geht auch, hab sie so auch geholt.
haincekirge Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 also: alle stadien geht online einmal um die welt geht nur offline
rapid22 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 1. es gibt schon nen thread dafür -.- 2. macht zur sicherheit alles offline und drückt euch die liste vom leitfaden aus
Eizy Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 1. es gibt schon nen thread dafür -.- Ein Link wäre nicht schlecht http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51374-frage-zur-trophaee-einmal-um-die-welt.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.