Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 35-50h

 

Schwierigkeit 5

Etwas schwerer als Moto Gp 09-10. Aber wenn man das Rewind Feature sehr oft nutzt, und in den Kurven durchs Gras und an Gegner zum Bremsen fährt, dann gehen auch die 4 schweren Trophies für den Insane-Schwierigkeitsgr. in diesem Game.
Macht diese im World Champ.-modus und nicht in Karriere, damit ihr die echten Fahrer benutzen könnt. Marquez in 125cc, Spanier mit 7 Siegen in Moto2, Lorenzo in MotoGP.

Moto GP war die schwerste der Insane-Trophies. Moto2 und 125cc recht easy. Man muss nicht jedes Rennen gewinnen, manche Strecken sind dank Abkürzung durch Gras easy und andere kaum schaffbar. Da kann man dan auch Platz 5-10 oder so machen.

Es gibt keine Guides, aber auf Trueachievements einige Infos, s.u.

 

Zeit

Man muss in Karriere ca. 4-5 Saisons machen, die 3 oben genannten Saisons auf Insane in W.C., dann noch 1 Saison im Challenge Mode, plus online Rennen. Daher vmtl. 40-50h oder so.

 

Tips:


Allgemein

Alles Assists nutzen, außer Auto bremsen, das muss aus sein. Unbedingt in Kurven mit L2 und Viereck bremsen, sonst ist das Handling sehr schlecht.

 

Voltaire trophy

Also ich hab die Objectives nur in der Karriere aufploppen sehen, und ich kann bestätigen dass sie nicht in einer Saison sein müssen. Am besten das TOP SPEED Ding in Saison 1 erledigen, da es immer schwerer bzw höher wird. Ich hab es dann in Season5 mit gemaxtem Bike geschafft, aber war nicht ohne.

TA Link dazu hier:

https://www.trueachievements.com/a148086/voltaire-achievement

 

Insane trophies

Nehmt die Fahrer von oben. Spielt World Champ.-modus. Spielt nur das Rennen, Quali lohnt nicht. Versucht in den ersten 2 Kurven in die Top3 oder so zu kommen. Oft das Gras zum abkürzen benutzen, viel rewinden. In Gegner reinfahren um Kurven zu schneiden.
Ich würde immer eine Runde die Strecke kennenlernen und nach Abkürzungen testen (manche Kurven gehen, manche nicht), dann neu starten und richtig fahren. Es gibt einige Top Abkürzungen auf Silverstone, Misano u.v.m.

 

Karriere

Hier Quali + Rennen spielen für mehr XP. Früh alles upgraden und Leute einstellen zum upgraden/Sponsoren.

 

Bei Fragen zum Game gerne melden via PSN

servus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...