Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ohhhman so ein :banghead::banghead::banghead: echt im us store gibt es anscheinend mortal kombat demo wollte ich neben bei ziehen und den code für dragon kann ich auch net einlösen hmmm.... wie lange braucht wieder der store !?!?!?!:cry2::cry2:

Guten Morgen, PSN Wartung von 17 Uhr bis 4Uhr Donnerstags

EDIT: lol,

lustig das der "Vorbesteller" Content eigentlich schlecht zum Überprüfen ist, der Zeitraum zum registrieren ist ja auch groß.

Aber hell Yeah morgen wird das ganze Zeug runtergeladen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, PSN Wartung von 17 Uhr bis 4Uhr Donnerstags

EDIT: lol,

lustig das der "Vorbesteller" Content eigentlich schlecht zum Überprüfen ist, der Zeitraum zum registrieren ist ja auch groß.

Aber hell Yeah morgen wird das ganze Zeug runtergeladen ^^

hab das spiel erst seit 17 uhr und ich konnte die inhalte runterladen hab vom spiel aus den code ein gegeben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, PSN Wartung von 17 Uhr bis 4Uhr Donnerstags

EDIT: lol,

lustig das der "Vorbesteller" Content eigentlich schlecht zum Überprüfen ist, der Zeitraum zum registrieren ist ja auch groß.

Aber hell Yeah morgen wird das ganze Zeug runtergeladen ^^

yep ... so erstmal zcoken morgen dann alles laden zum glück gestern auf heute letzte nachtschciht jetzt kanns rund gehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel erst seit 17 uhr und ich konnte die inhalte runterladen hab vom spiel aus den code ein gegeben.:biggrin5:

Echt?

Das muss ich mal testen, habs im PSN Store versucht, aber da war die Wartung schon im gange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel erst seit 17 uhr und ich konnte die inhalte runterladen hab vom spiel aus den code ein gegeben.:biggrin5:

wenn mann sich vor 17:05 uhr angemeldet hat konnte mann die Sperre umgehen , deshalb dachte ich zuerst mein internet spinnt da ich ja on war und COD gezockt hab dann mal kurz essen ps3 wieder angemacht und ging nichts mehr .... das mit den 17:05uhr

quelle spieletipps.de ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mann sich vor 17:05 uhr angemeldet hat konnte mann die Sperre umgehen , deshalb dachte ich zuerst mein internet spinnt da ich ja on war und COD gezockt hab dann mal kurz essen ps3 wieder angemacht und ging nichts mehr .... das mit den 17:05uhr

quelle spieletipps.de ;-)

Naja online kann man ja sein, meine PS3 ist ja seit 11Uhr in betrieb. Man kann die "Online Game" sperre so umgehen, aber der Store ist dann so oder so offline =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeah... Na toll :D Das Spiel ist da (danke an den Postboten, der es ohne Altersprüfung in meinen Briefkasten gesteckt hat!).

Aber jetzt will ich doch noch nicht spielen. Können uns ja nicht ins PSN einloggen. Also nichts einlösen oder runterladen... Naja, dann wird ab morgen Abend gespielt. Gehe heute eh ins Kino...

Und ohne die ganzen Goodies möchte ich noch nicht anfangen ^^

Viel Spaß noch an alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bekommt man wenn man einen Spielstand aus Origins übernimmt Hatt ? Hatt das nur Auswirungen auf die Story je nach entscheidungen in Origins oder werden auch Gegenstände Waffen etc. übernommen wegen dem Kopierschutz habe ich leider keinen Spielstand von Teil eins mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...