Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure beste runden

BADBOY122357666

Recommended Posts

Geschrieben

ich zock immer Deathmatch ... besser wenn man Teamdeathmatch macht?

Da hab ich mal reingeschnuppert wo 60 Leute waren und sich über nen Zaun bekämpft haben :/ Da konnte man irgendwie nicht rüber und das ist doch doof ^^

Geschrieben
nein das is nur der jump trick habe mich falsch geäussert SRY meinte das ich sie besser finde ( vom design her) ;)

Dachte schon meine Recherchen diesbezüglich waren falsch.

e/ @ hans102: ich habe damals meine 10000 Kills auf TDM gemacht, das lief am besten.

Geschrieben
ich zock immer Deathmatch ... besser wenn man Teamdeathmatch macht?

Da hab ich mal reingeschnuppert wo 60 Leute waren und sich über nen Zaun bekämpft haben :/ Da konnte man irgendwie nicht rüber und das ist doch doof ^^

ja kenn ich is ein glitch den ich dir zeigen könnte ;) problem bist leider net im klan deshalb mach ichs net sry

@ ZET zockste GAR KEIN R2 mehr? würde gerne mal mit dir zocken ;)

Geschrieben

Ne sorry, ich komme in Resi 2 gar nicht mehr zurecht, ich habe das letzte halbe Jahr nur MAG (und ein bisschen Homefront) in Sachen Egoshooter gezockt und Resi ist da was vollkommen anderes, es ist zu hart sich daran wieder zu gewönnen.

Geschrieben

Gute Runden gibt es bei mir nicht! Bin schon immer froh, wenn ich in einen zweistelligen Bereich komme...

Kann es garnicht in Worte fassen, wie froh ich bin, den MP nicht mehr zu spielen!!

Warum ich den spiele: siehe Trophy-Card

Geschrieben
bischen über 75. weiss es nicht mehr genau

In was für einem Spiel? (TDM, DM Kernkontrolle bzw Ranglistenspiel oder "Spiel suchen Loby?")

Geschrieben

also im Ranglistenspiel war meine beste runde von kills her 49:36^^

meine persönlich beste runde war, wo ich es 1 mal geschafft habe am ende einer runde vor DiZethug UND BigD1000001 gleichzeitig zu stehn *.*

@ BADBOY122357666: 40:28 beim endlimit von 80^^ also die hälfte ;)

scheint in unserm Clan standart zu sein, die Gegner zu zerstören *g*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...