Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Frage

Cesc23

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

falls falsches unterforum, bitte verschieben - danke!

hab mal ne ganz generelle frage zu dlc:

also, wenn neue dlc's rauskommen muss man diese ja fast zwangsweise kaufen, um auf 100% zu kommen. ich zB spiel gerade brotherhood und hab das update 2.3 runtergeladen und bin von 75 auf 63% gefallen (ungefähr) von den trophys her. meine frage ist nun: wenn ich dieses update aber nicht heruntergeladen hätte, stünde dort dann 100% platin, wenn ichs ohne das update fertig gezockt hätte? is nich nur auf dieses spiel, sondern auch auf andere bezogen, so dass ich nicht voreilig updates draufziehe und mir dadurch 100% versaue. also ist es möglich 100% zu kriegen, wenn ich nun eben kein update draufspiele, wenn es aber neue dlc's gibt.

vielen dank

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo,

falls falsches unterforum, bitte verschieben - danke!

hab mal ne ganz generelle frage zu dlc:

also, wenn neue dlc's rauskommen muss man diese ja fast zwangsweise kaufen, um auf 100% zu kommen. ich zB spiel gerade brotherhood und hab das update 2.3 runtergeladen und bin von 75 auf 63% gefallen (ungefähr) von den trophys her. meine frage ist nun: wenn ich dieses update aber nicht heruntergeladen hätte, stünde dort dann 100% platin, wenn ichs ohne das update fertig gezockt hätte? is nich nur auf dieses spiel, sondern auch auf andere bezogen, so dass ich nicht voreilig updates draufziehe und mir dadurch 100% versaue. also ist es möglich 100% zu kriegen, wenn ich nun eben kein update draufspiele, wenn es aber neue dlc's gibt.

vielen dank

Wenn es DLC gibt, kannst Du die 100% nur erreichen, wenn Du den DLC kaufst und alle Trophäen holst. Ansonsten hast Du Platin mit z.B. 80%.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...