Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Fragen.


Recommended Posts

Hey

Bitte kommt nicht mit es gehört in den allgemeinen threa...Ich habe gerade keine Zeit um es zu schauen,wann mir dort eine Antwort gegeben wurde.

Also zu meinen Fragen.Ich hatte Uc2 Im Juni 2009...das letzte mal gezockt.

nun habe ich es heute wieder gekauft und cd rein etc.iwie kam aber kein Fenster fuer updates...?oder wird das nur per Multiplayer bei dieser Linie geladen ?. wie kann ich manuell updates prüfen ?

Zu meiner 2ten Frage...habe heute jmd gesehen,der hieß (bsp) [Hans]Wurst123 und jmd [Hans]Wurst123_2 Waren das Leute auf einer Konsole wegen dem _2 ? Wenn ja wie kann ich zu 2 auf einer Konsole zocken `?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Bitte kommt nicht mit es gehört in den allgemeinen threa...Ich habe gerade keine Zeit um es zu schauen,wann mir dort eine Antwort gegeben wurde.

Also zu meinen Fragen.Ich hatte Uc2 Im Juni 2009...das letzte mal gezockt.

nun habe ich es heute wieder gekauft und cd rein etc.iwie kam aber kein Fenster fuer updates...?oder wird das nur per Multiplayer bei dieser Linie geladen ?. wie kann ich manuell updates prüfen ?

Zu meiner 2ten Frage...habe heute jmd gesehen,der hieß (bsp) [Hans]Wurst123 und jmd [Hans]Wurst123_2 Waren das Leute auf einer Konsole wegen dem _2 ? Wenn ja wie kann ich zu 2 auf einer Konsole zocken `?.

Du kannst die Frage ja trotzdem im Allgemeinen Thread posten und musst kein neues Thema eröffnen ;)

Erstmal, UC2 kam erst Ende 2009 raus, von daher müsstest du das evtl. mal korrigieren. Meinst du Juni 2010?

Man kann nicht zu zweit auf einer Konsole spielen, das waren nur zufällig zwei ähnliche Namen, vielleicht zwei Kumpels mit Zweitaccounts oder so.

Zu den technischen Fragen kann wohl jemand anderes dir bessere Infos geben, ich kenne mich damit nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht zu zweit auf einer Konsole spielen, das waren nur zufällig zwei ähnliche Namen, vielleicht zwei Kumpels mit Zweitaccounts oder so.

Das _2 am Ende des Namens muss so, die heißen so, das heißt nicht dass sie zu zweit an einer PS3 zocken!

Warum wiederholst du Dinge die bereits geklärt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch aber nicht die gleiche Ps3 Ids haben oder ?

Ich meine ja nur es war schon komisch,dass beide [KING] davor hatten und dann beide gleich m124213 hatten und nur der eine _2 hatte...deswegen dachte ich halt wie bei Black Ops,dass jmd die (2) dahinter bekommt,weil die hatten jeden buchstaben/zahl gleich.

Ok danke ich hab die aktuelle Version.Uc2 Macht mir sehr spaß im Mp =)

Nur komme ich noch nicht mit der map Die Zuflucht da...weis noch nicht wo ich da gut gesichert bin. Trz Danke =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch aber nicht die gleiche Ps3 Ids haben oder ?
Nur nochmal zur endgültigen Klärung, weil ich glaube, dass du es immer noch nicht ganz verstanden hast: Es ist nicht möglich, dass zwei Spieler die gleiche PS3 ID haben. Das sind höchst wahrscheinlich zwei Kumpels, die sich abgesprochen haben und die komplett gleiche PS3 ID gewählt haben, mit der Einschränkung, dass der eine noch ein "_2" dahinter geklemmt hat, weil man halt nicht zwei mal die komplett gleiche ID wählen kann. Das ist also Absicht. Und das "KING" kann ja jeder auch beliebig als Clan-Tag wählen.

So, und jetzt kann das Ding geschlossen werden hoffe ich.

EDIT: Und wenn man den Post von Johan_Micoud mal vernünftig gelesen hätte, steht das ganze da auch schon so drin.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...