Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kill ted strayer....

dani

Recommended Posts

Geschrieben

hallo erstmal !

ich bin nicht so die erfahrene playsi spielerin...aber ich habe meine liebe zu fallout entdeckt und da es mir so viel spaß macht würd ich da gerne meine erste platin trophäe kriegen... ^^

nun hab ich die idee erst gekriegt als ich schon level 15 war und der story leitfaden durch war. dann hab ich angefangen die ganzen nebenquests zu machen.

leider isses ja offensichtlich so, dassman einige trophies verpassen kann...ärgerlichh-aber nicht zu ändern.

ich hab jetzt schon einige sachen nachgeholt. wollte jetzt auch die shoot em in the head trophie holen und musste dann feststellen, dass ich aus versehen (hab ihm drogen geschenkt...und er sich nen goldenen schuss gesetzt) ted strayer schon über den jordan geschickt habe.

gibt es eine möglichkeit wie ich an den schlüssel komme ? ich hab in meinem inventar einen schlüssel, der heisst cantellis key (ted wohnte ja mit ihr zusammen). aber ins fort constantine bin ich nich rein kommen..und die trophie hab ich auch nich gekriegt... :/ obwohl ich alle andren schlüssel hatte.

muss ich jetzt echt wieder in ein level zurück, wo ted noch lebte und diese quest von da an neu spielen ??

ach und noch ne frage..ich hatte die head of state trophie gemacht und alle slaver getötet...aber da muss nen bug drin sein. denn obwohl das memorial leer ist labert hannibal immer noch was davon, dass es ja voller slaver ist und die nicht reinkönnen. die trophie hab ich auch nich gekriegt...

mach den mist jetz grad zum 2. mal...hoffe es klappt dann!

sorry für den vielen text!! aber schonmal danke für hilfe !

ps schlösser knacken und so muss man in einem run machen ?? oder sammelt das spiel alle aus allen speicherständen ?

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...