Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Homefront - Battlepoints Tabelle


Sezii

Recommended Posts

Nur in einem Spiel. Finde ich auch besser so, da das Spiel mit der Zeit an Dramatik gewinnt. Nicht das plötzlich jemand zu Beginn einen Apache haben kann um alle fertig zu machen , sonst würden alle gleich mit einem Panzer fahren.

Wer was will, muss sich das erkämpfen. Und ich glaube man hat eh genug Zeit. Und genug BP's bekommt auch im Spiel. Hab in einpaar Gameplays Zeiten gesehen wie 15 Minuten oder man muss eine Anzahl von Punkten/Kills erhalten um das Spiel zu beenden. Also Dramatik pur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur in einem Spiel. Finde ich auch besser so, da das Spiel mit der Zeit an Dramatik gewinnt. Nicht das plötzlich jemand zu Beginn einen Apache haben kann um alle fertig zu machen , sonst würden alle gleich mit einem Panzer fahren.

Wer was will, muss sich das erkämpfen. Und ich glaube man hat eh genug Zeit. Und genug BP's bekommt auch im Spiel. Hab in einpaar Gameplays Zeiten gesehen wie 15 Minuten oder man muss eine Anzahl von Punkten/Kills erhalten um das Spiel zu beenden. Also Dramatik pur!

es gibt eine trophäe wo du alles schon mal gehabt haben musst die wird dann ziemlcih schwierig !!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe eine neue Liste hinzugefügt.

Könnte ein MOD bitte alle Beiträge löschen damit nur der 1. Beitrag da ist, und als "Wichtig" kennzeichnen?

Der Thread ist doch so wie er ist, völlig in Ordnung, und aktuell bist du der einzige Thread ausser dem allgemeinen, ne Kennzeichnung fällt daher auch nicht mehr auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine trophäe wo du alles schon mal gehabt haben musst die wird dann ziemlcih schwierig !!1

Naja geht ja noch. Hier mal ein inGame-Shoot ^^ Schau mal auf die Uhr wie lange noch gespielt wird.

Und jetzt vergleich mal Anhand der Liste, wie viele Minuten sie bisher gespielt haben ^^

580screenshot00251.jpg

Uiuiui das wird ja mal ein grosser Spass :D

Kannst du mir mal diese Trophäe zeigen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht ja noch. Hier mal ein inGame-Shoot ^^ Schau mal auf die Uhr wie lange noch gespielt wird.

Und jetzt vergleich mal Anhand der Liste, wie viele Minuten sie bisher gespielt haben ^^

580screenshot00251.jpg

Uiuiui das wird ja mal ein grosser Spass :D

Kannst du mir mal diese Trophäe zeigen?:emot-raise:

erstens wo sieht man die ganze zeit auser die 34:58 und mann muss ja nicht alle auf einmal haben oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann es ja so zusagen erahnen mit der Zeit. 35Min sind zu spielen, und 5000 BP's wurden gemacht. Ich denke mal so 55 Minuten dauert das Spiel. Aber naja. Aber ich glaube nicht dass es bei jedem Spiel so ist.

Und wegen den Trophäen denk ich nicht, dass man alle in 1 Runde haben muss. Ich glaube man hat Voraussetzungen im Spiel die man erfüllen muss. Wie 100 Kills mit Drohne usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte in der First Edition? O.o wtf?

Oder wurden durch den Code schon Waffen freigeschaltet und die kommt als nächstes auch als DLC?

Ok, ich bin verwirrt. Ein wenig. Ok, ein bisschen mehr...

http://www.bu3games.de/Playstation-3/Homefront-Uncut-1st-Resist-Edition-PS3::1828.html

Limited 1st Edition (First Edition) enthält:

* Drei Multiplayer-Unlocks:

- Parrot Luftaufklärungsdrohne,

- Fähigkeit Schnellreparatur

- SCAR Sturmgewehr

* exklusive 870 Express-Schrotflinte

Das * heißt nun was? Hmz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte in der First Edition? O.o wtf?

Oder wurden durch den Code schon Waffen freigeschaltet und die kommt als nächstes auch als DLC?

Ok, ich bin verwirrt. Ein wenig. Ok, ein bisschen mehr...

http://www.bu3games.de/Playstation-3/Homefront-Uncut-1st-Resist-Edition-PS3::1828.html

Das * heißt nun was? Hmz...

Die meinen damit bestimmt die Resist Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...