Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Clan sucht Member


Lukz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Artillerie-Aufklärungs-Bataillon [ART] sucht noch gute und nette Spieler für BFBC2 und später dann natürlich auch für BF3.

Sieht gut aus, also ich glaube ich werde einsteigen.

Skill würd ich mal so auf mittelmäßig schätzen. Aber wenn die Runde nicht total daneben geht, schaff ich eigentlich schon immer 20-25 Kills. :D

Da ihr ja sowieso noch Sniper/Medic (Schrott) braucht, dürfte das ja kein Problem sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ihr habt uns ja herrausgefordert, wie wäre es nächsten Freitag so um 8 Uhr?

Dieses Wochenende ist schlecht, ich bin komplett Abwesend abends, und ich will ja schließlich mitmachen ;D

Jo haben wir... Nur Freitags ist bei uns fast immer schlecht, da die Meisten von uns arbeiten müssen... Am Besten ist Samstag auf Nacht oder noch besser wäre der Sonntag, denn da sind wirklich fast alle dahoam... welcher Sonntag, ist dabei fast egal... Meld di wenns Zeit und Lust habts...

Sieht gut aus, also ich glaube ich werde einsteigen.

Skill würd ich mal so auf mittelmäßig schätzen. Aber wenn die Runde nicht total daneben geht, schaff ich eigentlich schon immer 20-25 Kills. :D

Da ihr ja sowieso noch Sniper/Medic (Schrott) braucht, dürfte das ja kein Problem sein ^^

Schick mir doch mal ne Freundesanfrage, dann können wir ja mal ein paar Ründchen zsamm zocken und dann sehen wir schon, ob die Chemie past... Kannst di natürlich auch auf unserer HP bewerben. :)

Gruß vom ART

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo haben wir... Nur Freitags ist bei uns fast immer schlecht, da die Meisten von uns arbeiten müssen... Am Besten ist Samstag auf Nacht oder noch besser wäre der Sonntag, denn da sind wirklich fast alle dahoam... welcher Sonntag, ist dabei fast egal... Meld di wenns Zeit und Lust habts...

Oh ok, naja Samstags ist bei uns sehr schlecht, weil Samstags immer Party ist, da zockt man einfach nicht :D

Sonntag ist ebenfalls schlecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...