Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht


ps3user™

Recommended Posts

... um jmd. zu Killen brauch ich ein Magazin von einer LMG. -.-

das hatte ich am montag auch in einigen games. z.b. einsatz auf frozen damm, giftgas abschalten, ich will den spawnpunkt einnehmen, komme um die ecke und sehe wie ~5m vor mir ein gegner spawnt. m82 angelegt, dauerfeuer, der typ dreht sich um, schiest kurz auf mich, ich lieg tot da und er rennt locker weg...:banghead:

gestern ca. 2,5h gespielt und keine probleme gehabt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hatte ich am montag auch in einigen games. z.b. einsatz auf frozen damm, giftgas abschalten, ich will den spawnpunkt einnehmen, komme um die ecke und sehe wie ~5m vor mir ein gegner spawnt. m82 angelegt, dauerfeuer, der typ dreht sich um, schiest kurz auf mich, ich lieg tot da und er rennt locker weg...:banghead:

gestern ca. 2,5h gespielt und keine probleme gehabt.:smile:

Wenn er grade erst gespawnt hat, dann hatte er den so genannten Spawnschutz. Den haben alle Spieler um nicht gleich nach dem spawnen wieder umgepustet zu werden.

Mich wollte auch mal einer nach dem spawnen gleich mit einem Raketenwerfer abknallen. Er hat mich auch voll getroffen, nur gebracht hat es ihm gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp Spawnschutz ^^,

hab ich auch schon paar Dinger mit erlebt, da campt son Infi direckt an nem Taktischen Spawn und wartet auf Opfer.

Zu seinem Pech war ich es, der da Spawn und schon wusste, dass er da rum gammelt.

Naja ich hatte mich schon drauf vorbereitet ihn elegant mit ner Granate weg zu pusten, aber so weit kam ich gar nicht ... ich tauch auf ... ca. 20 mm vor ihm und was macht der Depp ??

Ballert mit seinem Raketenwerfer auf mich ... ich hab mich so tot gelacht (vlt war das seine Intention -.-) ... weil er sofort drauf gegangen ist und ich ganz chillig loslaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...