Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich - einfach unverbesserlich....


Croftout90

Recommended Posts

Hallo community,

habe mir gedacht, dass wenn es den film schon auf dvd und blu ray gibt, dann könnte es auch vielleicht ein spiel geben ;)

Und dann habe ich mal gestöbert und gesehen, dass es des spiel nur auf PS 2 gibt.....

Kann des sein, dass es nur auf ps 2 rausgebracht wurde, oder gibt es des spiel schon um einiges länger?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vorredner hat nicht Recht, das Spiel gibt es auf der PS3 wirklich nicht. Amazon will dir nur die BR andrehen, aber für die PS3 gibt es es leider nicht.

Deswegen gibt es auch kein Unterforum dazu.

Ich hab ja auch nirgendwo behauptet dass es dieses Spiel für die PS3 gibt, sondern nur die "Systeme" gezeigt, wo dieses Spiel erschienen ist :emot-raise:.

Es hieß ja dass es das Spiel nur für die PS2 gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nirgendwo behauptet dass es dieses Spiel für die PS3 gibt, sondern nur die "Systeme" gezeigt, wo dieses Spiel erschienen ist :emot-raise:.

Es hieß ja dass es das Spiel nur für die PS2 gibt...

anscheinend gibts auch keins für die XBox360, hm... da hat wohl ein entwicklerstudio keine lust groß an der Grafik rumzuschrauben und haben gleich die grafikschwachen konsolen bevorzugt.

so oder so, das spiel ist kein verlust für uns gamer:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil man scheinbar einige versuche brauchte um zu begreifen, das solche spiele keinen ansprechen

naja spiele zu filmen gab es immer und ich befürchte, dass es sie auch immer geben wird.

solange es menschen gibt, die sie kaufen, ändert sich daran auch nichts.

Ich glaube, dass es nicht an den Ps3/XBox- Gamer liegt, es gibt genug casualmist auch für diese 2 konsolen, sondern einfach an der aufwendigen HD-Grafik.

Ein schnell geklautes DS-Spiel mit den chars aus dem film ist da leichter fertigzustellen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...