Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Items


ntdchero

Recommended Posts

Moin da es dafür noch nichts gib dacht ich mir mal das ich was erstelle.

Hab auch gleich mal einen Tip und zwar im ersten Level das dritte Item ist bisschen schwieriger versteckt.

Nachdem ihr Sträggele besiegt habt und Gretchen die Ranken beschwört, geht ihr nicht die Ranken hoch sonder zurück wo ihr den Alchemist stehen gelassen habt. Er steht jetzt neben paar Ranken dort hoch, die Fässer zerschlagen, die versteckte Seite mitnehmen.

Ne Frage hätte ich auch und zwar in Level 17 (ich glaube das es 17 war, das level wo ihr duch nen Canyon lauf und es immer wieder Brocken regnet) in diesem Level gibt es ein Item ich finde es aber nicht, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sammelst du alles gleich im ersten Beitrag und erstellst ne Liste?

Ich kann vereinzelte beisteuern, da ich auch grad am sammeln bin. Heute 4 geholt, 10 stehen noch offen. Unter anderem das, wovon du sprichst. Ich bin nun schon paarmal da durch und finds einfach nicht ^^

Zu denen die ich heute gefunden hab:

Episode 4 Item 3:

Vom Savepunkt aus nicht nach rechts sondern nach vorn. Da bricht dann ein wenig was vom Vorsprung weg. Runterspringen, umdrehen und schon sieht man die Seite.

Episode 6 Item 3/4/5:

Kurz vor dem Ende kommt man aus einem Tunnel raus. Rechts gehts ne Rampe rauf zu Holdas Turm. Geradeaus gehts in nen weiteren Tunnel. Da drin einfach alles ablaufen und sich über eine Hexenkraft, ein Item und eine Seite freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher alle gefunden ausser den einen, :(

jetzt versuch ich erstmal jedes Level auf S zu schaffen hab so ein Gefühl das man etwas dafür bekommt, nachdem ich für den ersten durchlauf eine A bewertung hatte habe ich den vorletzte Bonus Zauber bekommen (ne riesen Knarre) :)

Beim 2ten durchgang notiere ich alle Items wobei die meisten relativ simpel sind.

EDIT

Hab das Item in Level 17 endlich gefunden ist bisschen schwieriger versteckt.

Nachdem ihr in die Schlucht gefallen seit und wieder rauskletert müsst ihr im ersten Bereich gegen mehrer kleine Steingolem fighten, nachdem ihr sie besigt habt lauft am Rand dieses bereiches entlang und an einer Stelle erscheinen auf einmal Rancken jetzt nur noch hoch und dem Weg folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dafür gibts also die Knarre. Dann wars wohl bei mir Zufall, ich dachte man bekommt sie wenn man das Spiel auf Knappe bzw allgemein das erste mal abschliesst ^^

Edit: Die "Knarre" kann nicht am A Rank liegen. Hab bei mir grad gesehn, dass ich sogar noch 2 Episoden auf B Rank hab, aber die Kraft trotzdem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dafür gibts also die Knarre. Dann wars wohl bei mir Zufall, ich dachte man bekommt sie wenn man das Spiel auf Knappe bzw allgemein das erste mal abschliesst ^^

Edit: Die "Knarre" kann nicht am A Rank liegen. Hab bei mir grad gesehn, dass ich sogar noch 2 Episoden auf B Rank hab, aber die Kraft trotzdem bekommen.

Die Knarre ist ziemlich sicher fürs durchspielen auf Page oder einfach generell wenn man das Spiel einmal beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch folgende Items, die ich nach mehrren Durchgängen immer noch nicht gefunden habe, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Episode 3, Nummer 4

Episode 4, Nummer 2 und 3

Episode 7, Nummer 3

Episode 9, Nummer 2

Episode 10, Nummer 1 und 2

Episode 12, Nummer 3

Episode 14, Nummer 1 und 3

Episode 16, Nummer 1

Episode 17, Nummer 1

Episode 18, Nummer 2

Außerdem habe ich das Spiel auf Page schon zweimal, dreimal durch auch immer mit Rang A und S aber ich habe keine Extrahexenkunst erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch folgende Items, die ich nach mehrren Durchgängen immer noch nicht gefunden habe, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Episode 3, Nummer 4

Episode 4, Nummer 2 und 3

Episode 7, Nummer 3

Episode 9, Nummer 2

Episode 10, Nummer 1 und 2

Episode 12, Nummer 3

Episode 14, Nummer 1 und 3

Episode 16, Nummer 1

Episode 17, Nummer 1

Episode 18, Nummer 2

Außerdem habe ich das Spiel auf Page schon zweimal, dreimal durch auch immer mit Rang A und S aber ich habe keine Extrahexenkunst erhalten.

so viel items fehlen , sry aber ist deine ps3 auch an ? oder bist du ein schätzer ? ich schätze da ist nichts !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel items fehlen , sry aber ist deine ps3 auch an ? oder bist du ein schätzer ? ich schätze da ist nichts !!!!

Oh entschuldige vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:

Episode 3 hat 5 Items und mir fehlt davon der 4te,

Episode 4 hat 4 Items und mir fehlt, dass 2te und das 3te,

Episode 7 hat 3 Items und mir fehlt das 3te,

Episode 9 hat 5 Items und mir fehlt das 2te,

Episode 10 hat 3 Items und mir fehlt das 1te und 2te,

Episode 12 hat 3 Items und mir fehlt das 3te,

Episode 14 hat 3 Items und mir fehlt das 1te und das 3te.

Episode 16 und 17 haben jeweils nur ein Item und die fehlen mir noch,

Episode 18 hat 4 Items und mir fehlt das 2te.

Habe das Spiel auf Page mit S Rang abgeschlossen und trotzdem fehlen mir bei den Hexenkünsten noch die zwei letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es schon richtig verstanden ! wollte damit nur sagen das nach 3 mal durch spielen noch viele items fehlen bei dir . ich habe es 1 mal durch hab alle hexen zauber und bis episode 14 auch alles andere . ( diese seiten ) .

dein s rang spielt keine rolle für das finden von items e.c.t. wenn ein item vorn fehlt muss du am anfang richtig schauen und umgekehrt ! bei den hexen immer zeit lassen und gründlich suchen . beispiel episode 2 da sind 2 gelbe seiten aber sie liegen da wo man eigentlich niemals hin laufen würde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es schon richtig verstanden ! wollte damit nur sagen das nach 3 mal durch spielen noch viele items fehlen bei dir . ich habe es 1 mal durch hab alle hexen zauber und bis episode 14 auch alles andere . ( diese seiten ) .

1. Plenken ist nicht schön.

2. Weil du alles beim ersten mal gefunden hast müssen das andere annähernd auch? Ist doch egal, auch wenn er es schon 10 mal durchhat

dein s rang spielt keine rolle für das finden von items e.c.t. wenn ein item vorn fehlt muss du am anfang richtig schauen und umgekehrt !

Es geht hierbei auch nicht um die normalen Items sondern um die letzten beiden Extra Hexenkräfte, die man wohl mit durchspielen freischaltet (wie bisher angenommen).

Aber wenn Page durchspielen nicht reicht dann evtl erst ab Knappe?

Allerdings hat Oggynal ja auch erst auf Page gespielt und das Ding auch bekommen, oder irre ich mich grad?

Ich versuchs mal ein wenig aus dem Kopf, welche Items ich noch weiß.

Episode 3, Nummer 4

Episode 4, Nummer 2 und 3 Nummer 3 hab ich auf der ersten Seite im 2. Beitrag erklärt

Episode 7, Nummer 3

Episode 9, Nummer 2

Episode 10, Nummer 1 und 2 Müsste das Lvl mit Trendula am Anfang sein, oder? Nachdem du sie (vorerst) besiegt hast ist rechts so ein kleines Podest mit einem Baum drauf. Den umhaun, da ist Nummer 1

Episode 12, Nummer 3

Episode 14, Nummer 1 und 3

Episode 16, Nummer 1

Episode 17, Nummer 1 Das wurde ebenso auf Seite 1 von ntdchero beschrieben

Episode 18, Nummer 2

Grundsätzlich:

-wie djerv schon sagte, immer bei den Bosskämpfen alles absuchen

-natürlich alles komplett ablaufen

-immer schaun, was sich zerstören lässt. Bei so Ritterrüstungen auf einem Sockel (die, die dich nicht angreifen) sind gern mal Items drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das man die Kanone wohl doch erst auf Knappe bekommt. Hab mit Knappe begonnen und hab sie nach dem 1. durchspielen erhalten.

Ein Kumpel hat auf Page begonnen und hat sie nicht...who knows!?

Das seltsame ist das man nirgendwo im Internet Tipps über das Spiel bekommt, geschweige denn einen fertigen Trophy (Item) Guide :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weils ja doch noch relativ neu ist. Hab bisher nicht so aufgepasst bei anderen Spielen wie lang das dauert, bis Guides etc vorhanden sind.

Aber zumindest der Trophy Guide ist ja hier schon fertig ;)

Naja also bei A Klasse Games dauerts je nach Spiel meistens 2 Tage bis ne Woche bis die ersten Guides online sind. Es gibt auch auf Youtube leider noch keine Sammelitem Guides wie normal, das wär schon sehr hilfreich.

Fügt hier jemand noch ne Liste mit den gesammelten Infos zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte keinen dumm kommen oder ähnliches , jeder kann so oft auf page zocken wie er ......... ich hätte es anders zitieren müssen , mein fehler sry ...............:banghead:

Ok, passt schon. Hörte sich halt ein wenig "überheblich" oder so an ;)

Edit: Hab momentan sehr wenig Zeit, sonst würd ich evtl ein neues Spiel auf Page starten und ne Liste machen. Im aktuellen Spielstand gehts ja scheinbar nicht mehr, zumindest hatte ich, als ich die ersten Lvls auf Hexenritter gespielt hab, automatisch die Items nach dem Beenden des Lvls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Dank diesem Glitch, kann ich Platin wohl vergessen. Komm da nämlich auch nicht hoch und krieg somit den Zauber nicht. :mad1:

Muss man die Leiter nur für den Zauber rauf oder damit die Story weiter geht? Sonst würde ich das nachher mal in einem anderen Schwierigkeitsgrad versuchen, die Zauber kannst Du ja über alle Grade sammeln.

Wenn es natürlich für die Story ist, dann ist das sehr nervig. Zur Not würde ich dann vielleicht mal die Spieldaten neu installieren, vielleicht hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Leiter nur für den Zauber rauf oder damit die Story weiter geht? Sonst würde ich das nachher mal in einem anderen Schwierigkeitsgrad versuchen, die Zauber kannst Du ja über alle Grade sammeln.

Wenn es natürlich für die Story ist, dann ist das sehr nervig. Zur Not würde ich dann vielleicht mal die Spieldaten neu installieren, vielleicht hilft das ja.

Das ist nur ein Zauber. Ich werds demnächst mal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...