Luftwunder Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 wie bekomme ich diese trophies am besten was muss ich genau macen danke
Dietzi Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Wähle schnelles Spiel und dann Rennen, dann bekommst du die.
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 hätte keinen eigenen thread gebraucht.......... einfach online zehn rennen fahren
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 hab bestimmt schon 40 spiele über schelles spiel gemacht und abgeschlossen,keine trophäe.auch die racer trophäen bekomm ich nicht,obwohl ich im richtigen modi dafür.irgendwas stimmt da nicht :emot-raise:
secreTTunes Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 also ich hatte keine probs die trophy zu bekommen ... habe 10 rennen gemacht und direkt danach kam sie auch!
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wenn ihr wollt, helf ich euch hab mittlerweile alle bekommen.auch wenn alle irgendwie bei mir doppelt so lang gedauert haben,aber danke für das angebot
kern1985 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 hab bestimmt schon 40 spiele über schelles spiel gemacht schafft man dass in 2 Tagen mit dem Onlinepass ???
Flosen116 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Wähle schnelles Spiel und dann Rennen, dann bekommst du die. Genau so ist es! Ganz einfach! also ich hatte keine probs die trophy zu bekommen ... habe 10 rennen gemacht und direkt danach kam sie auch! Bei mir auch Frag mich gerade echt, wie man da Probleme haben kann schafft man dass in 2 Tagen mit dem Onlinepass ??? wenn du vom Morgen bis zum Abend spielst Bei solchen kleinen Fragen kannst du auch hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-hot-pursuit/54104-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-hot-pursuit.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.