Wolke42a Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ist es möglich, dass ein Objekt das Trophäenfeld überlappt ?
Max Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Ist es möglich, dass ein Objekt das Trophäenfeld überlappt ? Ja, ist erlaubt.
Big Apple Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 So hab meine T.Card auch mal eingeschickt. Hoffe mal das sie angekommen ist
Max Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 So hab meine T.Card auch mal eingeschickt. Hoffe mal das sie angekommen ist Ehm nein, ist nix angekommen
Big Apple Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hab das marc@trophies-ps3.de geschickt ?! ... soll ich sie dir nochmal per PN schicken ?
Blackcan Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hab das marc@trophies-ps3.de geschickt ?! ... soll ich sie dir nochmal per PN schicken ? du sollst doch auch Max eine PN schicken... :emot-what:
iLluMiNaTi Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 1. muss das PSN-Logo (unten links) mit drauf? 2. an wenn soll man die Card denn nun alles schicken?^^
Raz-Noh Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 1. muss das PSN-Logo (unten links) mit drauf?2. an wenn soll man die Card denn nun alles schicken?^^ Guck mal auf der ersten Seite. Da steht, dass das PSN Logo mit drauf sein sollte, aber bearbeitet werden darf. Und du sollst deine Trophycard per PN an Max schicken.
Max Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Die Halbfinals sind online: 1. Halbfinale 2. Halbfinale
TheGreatOne Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Das Thema der zweiten Design-Challenge lautet: Dead Space 2 (Trophycard) Einsendeschluss: Montag, 7. März Euer Trophies-PS3.de-Team Wieso sind denn die Halbfinals schon on??? Dacht, ich könnte auch noch wat einsenden. Einsendeschluß ist doch laut Startpost erst heut und von ner Uhrzeit stand da nix!!!
Max Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Wieso sind denn die Halbfinals schon on??? Dacht, ich könnte auch noch wat einsenden. Einsendeschluß ist doch laut Startpost erst heut und von ner Uhrzeit stand da nix!!! [/center] Genau, da steht keine Uhrzeit Wir haben halt nicht immer Zeit und deshalb machen wir das dann wenn wir Zeit haben. Die Meisten senden es eben schon früher ein.
TheGreatOne Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Genau, da steht keine Uhrzeit Wir haben halt nicht immer Zeit und deshalb machen wir das dann wenn wir Zeit haben. Die Meisten senden es eben schon früher ein. Tha, hab ich wohl pech gehabt. Dann in der nächsten Runde wieder, dann schick ich aber früher ab....
Max Geschrieben 14. März 2011 Autor Geschrieben 14. März 2011 Das Finale ist online: http://forum.trophies-ps3.de/community-designs/64718-hot-news-2-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.