Thomas798 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, und zwar wollte ich mir Burnout Paradise Complete Edition für 29,99 Euro kaufen, weiß aber nicht ob da die Vollversion dabei ist. Es steht da das es ein Spielgegenstand ist obwohl in der Beschreibung alle Titel aufgeführt sind von Burnout Paradise, Big Surf Island etc. Gruß Thomas
Matthspace Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Meinst du nicht die Ultimate Box??? Das wäre die hier: http://www.amazon.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box/dp/B001FZ13AK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1298831223&sr=8-1 Da wäre die Vollversion und einige DLCs dabei(aber nicht alle!) Oder meinst du eine andere Version?:emot-raise:
Thomas798 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Nein ich meine im Store kann man es kaufen, weiß aber nicht obs bloss ein Spielgegenstand ist oder ob die Vollversion dabei ist. Gruß Thomas
AlexCrow Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 also wenn ich das richtig lese dann ist das alles zusammen. alle DLCs und die game selber. bin mir aber nciht sicher... es iritiert mich das neben drann bigsurf island und game 34.99 kosten...
MasterMo007 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 würde es mir dann auch eher bei Amazon für 15€ holen, das ist dann die Ultimatebox
D357r0yR Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hi,und zwar wollte ich mir Burnout Paradise Complete Edition für 29,99 Euro kaufen, weiß aber nicht ob da die Vollversion dabei ist. Es steht da das es ein Spielgegenstand ist obwohl in der Beschreibung alle Titel aufgeführt sind von Burnout Paradise, Big Surf Island etc. Gruß Thomas Wenn du auf die DLCs aus bist, kann ich dir die Complete Edition nur empfehlen. Die Vollversion müsste dabei sein, steht ja schließlich auch so in der Beschreibung. Oder du zahlst die 17€ für die Ultimate Box und kaufst dir im Store das DLC Pack für 20, so zahlst du zwar mehr, aber hast wenigstens was Materielles in der Hand
PitchforkX Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Habe mir vor ein paar Monaten die Burnout Paradise Ultimate Edition zugelegt und weiß jetzt nicht, ob es großartig Sinn macht einzeln die DLC´s nachzukaufen, da es sich doch eigentlich nur um zusätzliche Fahrzeuge handelt, oder? Gut, die Bikes sind witzig und mit denen durch die Gegend zu flitzen macht Spaß, aber die DLC´s sind ja jetzt nicht gerade günstig um quasi fünf Mal "dasselbe" zu kaufen. Gibt es irgendwelche Empfehlungen diesbezüglich? Ist ein DLC wirklich anders oder sind es wirklich nur "andere" Autos und Fahrzeuge?! Klingt vielleicht etwas dämlich die Frage, aber mal schauen was ich so als Antwort bekomme
AlexCrow Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich sag im vorraus ich hab auch "nur" die ultimate box. ich war schon am überlegen mir eine oder sogar alle DLCs zukaufen. vielen leuten geht es halt darum nicht nur platin zu bekommen sondern 100% und dafür brauch man halt leider die DLCs. eine DLC die sich denk ich mal lohnen würde wäre die big surf island DLC. weil du halt noch mal ein neues gebiet dazu bekommst und auch 2-3 autos. aber der preis is halt schon happig... wenn dann würde ich mir über denn PS3 store das komplett paket für 19,99€ runter laden. das problem bei mir is halt auch ich bin schüler und kann mir halt das geld leider nicht aus dem ärmel zauber! xD"
PitchforkX Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Dann bring ich das Game mal auf Platin und schau anschließend was ich mach und ob mich die nicht vollständigen 100 % nerven
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.