Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Geschrieben

Über 1000 Beiträge und bereits über 100 Seiten. Yeah. :D

So, die Pokalliste im Startpost wurde jetzt verschönert. Danke Max für die geile Idee, sieht echt klasse aus. ;)

Also, unbedingt Post 1 anschauen!! :D:)

Geschrieben
Über 1000 Beiträge und bereits über 100 Seiten. Yeah. :D

So, die Pokalliste im Startpost wurde jetzt verschönert. Danke Max für die geile Idee, sieht echt klasse aus. ;)

Also, unbedingt Post 1 anschauen!! :D:)

Wow sieht echt top aus! :)

So eine Ruhmeshalle hat sonst kein Club! :D:D

Geschrieben
haben aber 35 Pokale laut EA, mein Guter :)

Jaja, wird schon.

Die Statistiken sollten mal wieder geupdatet werden...:)

Und achja, wer hat die Grafik gemacht mit den Pokalen? Jetzt nicht Max oder?:D

Chris ist in Urlaub, er macht Statistiken.

Zu deiner zweiten Frage zitiere ich meinen letzten Post hier:

Geschrieben

Find ich auch. Gute Idee.

Ich wäre dafür auch jedem Spieler eine Eigenschaft zu geben wie z.B Flankengott, Eckenkönig, Spielmacher, Mr. Vorbereiter, Kopfballmonster, ....:J:

Geschrieben
Find ich auch. Gute Idee.

Ich wäre dafür auch jedem Spieler eine Eigenschaft zu geben wie z.B Flankengott, Eckenkönig, Spielmacher, Mr. Vorbereiter, Kopfballmonster, ....:J:

Ist ne gute Idee. :D Dann nimm ich mir mal Spielmacher ;)

EDIT: Auch von mir ein Lob an Max für die Idee. :)

Geschrieben

Da werden wir aber nicht für jeden was finden. :skep:

Geschrieben

Weitere Meldung:

Wir haben einen Neuzugang: Bazztizzle. Willkommen im Club! Er wird bei uns als TW bzw. als Allrounder unterstützen. :)

Und seit heute haben wir auch einen Testspieler: Johnny_212. Er ist IV 92, kann aber auch ZDM und die Außenverteidigerpositionen spielen. Mich und die gestrige/heutige "Nacht-Crew" hat er schon überzeugt und ich glaube, dass seiner Verpflichtung nichts im Wege sein wird. ;)

Geschrieben
hi :)

würde mich gerne als zdm bewerben.

Adde mich oder einen von den anderen Managern (Osmane1987, BronchiosPilatus) und wir werden dich dann testen.

Wann hättest du Zeit?

Noch was:

Wir haben gestern den Club auf Weltrang 19 besiegt. Sie haben zu 11t gespielt, trotzdem konnten wir einen knappen, aber verdienten 1-0 Sieg einfahren. Unsere 3er IV-Reihe hat Bronch beim Kasten sauber halten sehr gut unterstützt. Vorne hat eine Einzelaktion zum (sehenswerten :biggrin5:) Tor geführt. :)

Geschrieben
Adde mich oder einen von den anderen Managern (Osmane1987, BronchiosPilatus) und wir werden dich dann testen.

Wann hättest du Zeit?

Noch was:

Wir haben gestern den Club auf Weltrang 19 besiegt. Sie haben zu 11t gespielt, trotzdem konnten wir einen knappen, aber verdienten 1-0 Sieg einfahren. Unsere 3er IV-Reihe hat Bronch beim Kasten sauber halten sehr gut unterstützt. Vorne hat eine Einzelaktion zum (sehenswerten :biggrin5:) Tor geführt. :)

ok adde dich mal und jetzt hätte ich zeit :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...